Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Sklavin erziehen

Online Sklavin erziehen
Ich möchte dafür sorgen das, wenn ich mit meiner Sklavin Treffe, ich auch eine Sklavin vorfinde, und keine Frau die sich zur Sklavin machen lassen will. Kann mir jemand sagen wie ich sie, bereits vor dem ersten Treffen, zu einer braven Sklavin machen kann?
********uder Frau
746 Beiträge
Gar nicht. Das Ganze hat mit Vertrauen zu tun und gesundem Menschenverstand. Wie kannst du erwarten, dass sich jemand hingibt, ohne dich kennen gelernt zu haben?
****gon Mann
369 Beiträge
Hallo FolterMeister,

Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, aber wenn ich mir Deine letzten Postings anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass Du momentan ein wenig gefangen in Deinem eigenen Kopfkino bist. Du hast sehr klare Vorstellungen, was deine "Sklavin" tun soll, wie sie sich verhalten soll und was du machen willst. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die Vorstellungen an der Realität vorbeigehen.

Deine Sklavin ist in erster Linie mal ein Mensch. Sie hat ein Privatleben und sie hat eigene Wünsche und Vorstellungen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das mit deiner Sichtweise übereinstimmt. Das müsst ihr unbedingt klären. Und zwar nicht du als Dom und sie als Sklavin, sondern als Menschen auf Augenhöhe. Hast Du mit ihr mal besprochen, was SIE sich von dieser Beziehung erhofft und erwünscht? Und zwar nicht einfach oberflächlich nach dem Motto "Ich bin dann der Dom und befehle dir Sachen und du musst die jeweils dann machen..."? Sondern wirklich detailliert?

Und dann musst du verstehen, dass eine Sklavin SEHR viel Vertrauen in einen Dom braucht, um sich wirklich quasi komplett auszuliefern. Dazu nur ein paar grundsätzliche Fragen:

• Kennst Du ihr Safeword? Was kann sie tun, wenn sie nicht sprechen kann und abbrechen will?
• Kennst Du ihre Tabus und Grenzen?
• Hast Du ihr erklärt, was covern ist und dass das bei einem ersten Treffen ganz wichtig ist?
• Habt ihr über SSC und/oder RACK gesprochen?
• Kennst Du allfällige medizinische Einschränkungen, die du kennen musst (z.B. Asthma oder Gelenkprobleme?)?
• Besitzt Du entsprechendes Sicherheitsmaterial, falls nötig (z.B. eine Notfallschere, falls ihr mit Seilen arbeiten wollt?)?
• Habt ihr über die Ampel gesprochen und abgemacht, wie ihr sie einsetzt?

Wenn Du auch nur eine der Fragen mit "Nein" beantwortest, dann bist du und auch sie aus meiner persönlichen Sicht (noch) nicht bereit.

Fang für Dich vorne an: Wie definierst Du für dich selber deine "Sklavin"? Was meinst Du wenn du sagst, sie soll bereits eine sein und nicht nur eine Frau die eine werden will? Und wenn du das mal weisst, dann musst du mit ihr besprechen, ob sie das auch so sieht... und ganz ehrlich... ich bezweifle ob eine erfahrene Sub oder Sklavin sich so einfach in deine Hände begeben würde... dazu sind einfach zuviele Warnsignale da.

Ich würde dir raten, dich erstmal noch viel detaillierter mit dieser Welt zu beschäftigen. Sprich mal mit einer erfahrenen Sub (davon findest du im Joy ganz viele) über ihr Verhältnis mit ihrem Dom und wie sie dahin kam. Sprich mit anderen Doms (was Du ja schon tust) aber mit ganz konkreten Fragen. Im Moment muss ich dir ehrlich sagen, klingt das alles ein wenig wischi-waschi und notgeil. Aber jeder hat mal "unwissend" angefangen, das ist keine Schande. Aber solange du selber noch nicht wirklich weisst, was du willst, wirst du vermutlich keine Sub/Sklavin finden, die da so einfach mitmacht.

Und ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch. Mir geht es nicht darum, dich bloss zu stellen. Ich will dir einfach helfen, deinen Weg etwas strukturierter und bedachter zu gehen. Denn BDSM birgt auch Gefahren.... psychisch und physisch... das darf man nicht vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.