Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz an Online-Erziehung29
Ich stosse immer wieder auf den Begriff Online-Erziehung, egal in…
zum Thema
BDSM und Erziehung75
Häufig höre und lese ich im BDSM-Kontext von Erziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz an Online Erziehung

Reiz an Online Erziehung
Hi hi 😉

Ich durfte eine Zeit einer Herrin dienen real sowohl als auch Online. Bei der Online Erziehung/ Aufgaben war der Reiz sehr hoch.. Zu wissen ich kann ihr dadurch eine Freude bereiten..

Was bei mir auslöste ist ein Kribbeln am ganzen Körper, wusste nicht ob nur Smalltalk oder eine Aufgabe in der Nachricht steckte.. Aufgaben waren teilweise zeitlich limitiert ab gelesener Nachricht… somit war die Spannung sehr hoch allein wenn ihr Name im Display war 🙈🙈

Auch die Sachen ab wann man online gehen darf oder Pünktlichst Nachrichten schicken war immer mit hoher Anspannung..

Aus privaten Veränderungen ist dies nicht mehr möglich, der Drang zu dienen auch Online um aus dem Alltag zu flüchten ist durch erlebtes noch sehr stark vorhanden… 🙈

Würde mich über einen Austausch freuen 😉

Lg On_tour
****ct Mann
198 Beiträge
Ich habe da von der anderen Seite Erfahrungen gemacht. Wenn sich das ganze nicht weiter entwickelt und man den nächsten Schritt nicht geht, wird es aber irgendwann langweilig. Was waren denn deine Aufgaben?
*****_98 Frau
29 Beiträge
Für mich ist es zum Einstieg eine Art Sicherheit. Ich bin in meiner eigenen geschützten Umgebung und muss zwar selbst einiges mehr tun um Aufgaben zu erfüllen, aber ich muss mich nicht direkt jemadem physisch ausliefern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.