Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
160 Mitglieder
zum Thema
Bilder von ejakulierenden Penissen290
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden…
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Erziehung?

Welche Art bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
*******ster Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Mich würde mal interessieren wie ihr euch den die Erziehung vorstellt (aktiver und passiver Part)

Wollt ihr nur Aufgaben, Befehle usw haben bzw einfach nur vertrauen dass die Person sich an die Regeln hält?
Oder gebt/erwartet ihr auch Beweise dafür wie zB regelmäßig Bilder oder ähnliches?

Also für mich persönlich gehört es schon dazu dass es auch bewiesen wird, aber bei den Kontakten hier bisher scheine ich da wohl bei den Erziehungsempfänger auf keine große Freude zu stoßen...
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *******ster:
Also für mich persönlich gehört es schon dazu dass es auch bewiesen wird, aber bei den Kontakten hier bisher scheine ich da wohl bei den Erziehungsempfänger auf keine große Freude zu stoßen...

Was meinst du mit 'hier'? Im Joy? In der Gruppe?
Oder verlangst du zu früh Fotos? (Ich versuch nur schlau draus zu werden.)

Definitiv Beweise. Gibt kleinere Ausnahmen, je nach Aufgabenstellung.
*****t88 Paar
189 Beiträge
Ohne beweise macht es keinen Sinn und es macht für mich (er) auch ein Stück weit den reiz aus, dass die andere Person es sehen kann.
*******ster Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Zitat von *******ster:

Was meinst du mit 'hier'? Im Joy? In der Gruppe?
Oder verlangst du zu früh Fotos? (Ich versuch nur schlau draus zu werden.)

Definitiv Beweise. Gibt kleinere Ausnahmen, je nach Aufgabenstellung.

Ich meine hier in der Gruppe. Nein es geht nicht darum dass ich zu früh Fotos möchte. Es geht darum das ich überhaupt welche möchte.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Dann bin ich auch ratlos.

Aber wie soll das denn ablaufen? Sie erzählen dann nur, dass sie Aufgabe XY gemacht haben?
Oder sperren sie sich komplett gegen Fotos von sich? (Da würde ich eher vermuten, dass es entweder (A) nicht die Person ist, die sie vorgibt oder B) sie nicht mehr so aussieht, wie auf den Fotos.)
******r86 Mann
9 Beiträge
Also ich finde Beweise ist ein muss.

Wenn sich eine „Beziehung“ bzw „Erziehung“ aufbaut sollten Bilder wie zb. In der Früh bereit gelegte Klamotten was man anzieht, oder andere „normale“ Bilder mindestens machbar sein als Beweis.

Bilder die „demütigend“ sind oder Beweise für dezente Aufgaben sollten dann bei vertrauen auch machbar sein.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Wie ist das @*******ster?
Lehnen sie die Aufgaben und/oder die Fotos davon ab? Ist das Problem vllt., dass sie die Aufgaben nicht mögen und irgendwie nur Umgehen wollen zu sagen, dass sie das doof finden?
*****t88 Paar
189 Beiträge
Ich (er) persönlich sage es wenn mir jemand eine Aufgabe stellt die für mich ein Tabu ist. Wenn ich eine Aufgabe nicht mag oder sie mir "Angst" macht, sage ich, dass sie mir schwer fällt, ich aber dennoch mein bestes geben möchte. Es macht ja keinen Sinn wenn der Onlinesub sich seine aufgaben aussuchen kann.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Natürlich Beweise und gegebenenfalls auch Überwachung
*******nes Frau
11 Beiträge
Zitat von *******ster:
Hallo.
Mich würde mal interessieren wie ihr euch den die Erziehung vorstellt (aktiver und passiver Part)

Wollt ihr nur Aufgaben, Befehle usw haben bzw einfach nur vertrauen dass die Person sich an die Regeln hält?
Oder gebt/erwartet ihr auch Beweise dafür wie zB regelmäßig Bilder oder ähnliches?

Aber selbstverständlich bekomme ich Foto und Video Beweise, alles andere macht keinen Sinn.
****ct Mann
198 Beiträge
Zitat von *******ina:
Wie ist das @*******ster?
Lehnen sie die Aufgaben und/oder die Fotos davon ab? Ist das Problem vllt., dass sie die Aufgaben nicht mögen und irgendwie nur Umgehen wollen zu sagen, dass sie das doof finden?

Eine überzeugende Theorie, allerdings wage ich zu behaupten, dass so ein Verhalten nicht kompatibel ist. Die Chance die unvermittelte Reaktion zu beobachten gibt es nicht. Der / die Sub sollte in der Lage sein, Unwohlsein zu artikulieren. Andererseits sehe ich auch den Dom-Part in der Pflicht, das Gegenüber gewissenhaft zu erforschen….
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich verstehe und Erziehung, dass ich Kommandos und Befehle lerne. Natürlich auch Verhaltensweisen, kontrolliert werde und Auch Nachweise bringen muss.
Und immer mehr auf meine Herrschaft konditioniert werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.