Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Intensität und Verbindlichkeit im Bereich BDSM

*********elt69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche Intensität und Verbindlichkeit im Bereich BDSM
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Abenteuer und möchte entweder ein gleichgesinntes Paar oder eine einzelne Frau kennenlernen, die bereit sind, sowohl online als auch real eine intensive und verbindliche BDSM-Beziehung mit mir zu erforschen

Was ich suche:

Eine oder zwei Personen, die sich eine tiefgreifende, dynamische und ernsthafte BDSM-Erfahrung wünschen
Offenheit für sowohl online Interaktionen als auch realen Austausch, wenn die Chemie stimmt
Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und den Wunsch, gemeinsam zu wachsen und zu erforschen

Was ich biete:

Respektvollen und vertrauensvollen Umgang in einer sicheren und einvernehmlichen Umgebung
Engagement und Erfahrung im Bereich BDSM
Eine offene Kommunikation und die Bereitschaft, gemeinsam Grenzen zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln
Wenn du dich von dieser intensiven Suche angesprochen fühlst und mehr über eine mögliche gemeinsame Zukunft erfahren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.