Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
93 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Erzieher stellt sich vor

Der neue Erzieher stellt sich vor
Hallo zusammen,

das Thema Erziehung fasziniert mich schon länger, allerdings habe ich noch nicht so viel Erfahrung darin. Darum hoffe ich hier online meine ersten Schritte machen zu können. Themen wie Kleidervorschriften, Orgasmuskontrolle und Strafaufgaben stehen bei mir hoch im Kurs.

Empathie und Lust sind mir bei der Erziehung ganz wichtig, der oder die Erzogene (ich bin bi) würde bei mir eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche bekommen, es soll ja schließlich beiden Spaß machen.

Wen würde ich gerne online wie erziehen?
Alter, Geschlecht und Körperbau sind mir nicht so wichtig. Ich suche eine äußerlich konservative Person in der innerlich ein Vulkan brodelt. Ich würde gerne Deine erotischen Grenzen durch Aufgaben, die Du durch Fotos oder Videos belegen musst, austesten. Diese Grenzen würden wir vorher klar ausmachen. Gesetze werden natürlich nicht gebrochen, und es sollen auch keine unangenehmen Folgen für Dich entstehen.

Falls sich jetzt wer angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht. Einen lieben Gruß aus Wien!
****oy Mann
115 Beiträge
Hallo

Das hört sich sehr interessant an. Habe auch schon etwas Erfahrung. Bin aber leider nur Basis.
Hallo das hört sich gut an und würde mich freuen dein Schützling zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.