Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12033 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar sucht Sub(s) für intensive Online-Beziehung

*********scher Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Paar sucht Sub(s) für intensive Online-Beziehung
Als dominantes Paar suchen wir eine ehrliche und lernwillige Sub oder ein Sub-Paar, die bereit sind, sich auf eine intensive, langfristige Online-Beziehung einzulassen. Wir bieten einen sicheren Raum, um eure unterwürfigen Neigungen zu erkunden und zu entwickeln. Gemeinsam können wir individuelle Erziehungspläne entwickeln, die auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Meldet euch, wenn ihr bereit seid für eine spannende Reise!
********tSex Mann
251 Beiträge
Hallo, was stellen Sie sich denn vor? Interessieren würde ich mich sehr, KG sowie Kontrolle und mehr… Bin offen für Ihre Wünsche.
*******003 Mann
6 Beiträge
Ich wäre auch offen dafür
**********y_dev Mann
18 Beiträge
Hallo auch ich hätte daran sehr großes Interesse und hoffe das Sie mir einen Sub die Möglichkeit geben
***ra Mann
2 Beiträge
Liebe Seelenforcher, auch ich hätte Interesse daran und würde mich freuen von euch zu hören. *liebguck* devote Grüße *rotwerd*
*****Sas Mann
30 Beiträge
klingt auf jeden Fall sehr interessant, wenn es dann auch an Männliche Subs gerichtet ist. Ich selber suche keine Wichsanleitung sondern eine Erziehung. Wohin die Erziehung gehen soll, da habe ich mir dann natürlich auch schon Gedanken drüber gemacht.
Wenn interesse besteht kann man sich ja dann gern noch weiter austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.