Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27674 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Vorführung über Messengergruppe?

*****144 Mann
71 Beiträge
Wäre schon sehr reizvoll
Allerdings ziehe ich jedoch EINE Dom vor
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Zitat von ******gsb:
Wir setzen so etwas ähnliches gerade um.
Es gibt eine Gruppe mit ausgewählten Personen die Anweisungen formulieren und einstellen. Diese müssen tatsächlich geprüft werden, sonst wir jeder Mist eingestellt.
Dann bekommt die SUB die Anweisung übermittelt und muss diese umsetzen. Dabei wird auch ein zeitlicher Rahmen festgelegt.
Zum Tag X müssen dann Bilder und/oder Video eingestellt werden.
Live hat sich nicht durchgesetzt, da man nicht steuern kann ob gleichzeitig Anweisungen kommen. Dann schaukelt sich die Situation hoch, was bis zum Abbruch geführt hat.
Leider verlieren manche Männer die Beherrschung dabei, was eben zu solchen Situationen führt.

Das habe ich auch erlebt..... Live geht garnicht, bei vielen Männern....

Ich finde auch Telegram bietet da die besten Funktionen, anonym, es können User blockiert werden, was leider nötig wird.
Und es dauert, bis eine gute Gruppe zusammen ist....
********tSex Mann
251 Beiträge
Dann heißt es nun für die Beteiligten es zu probieren und mal zu testen.
******gsb Paar
135 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Dann heißt es nun für die Beteiligten es zu probieren und mal zu testen.

Das wäre dann der nächste Schritt *top*
********tSex Mann
251 Beiträge
Mich findet ihr und @******ber
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.
Es soll tatsächlich so laufen, dass ein Dom die Anweisung gibt und der Rest nur mitlesen und vielleicht kommentieren kann. Vorschläge sollten wenn nur an den Dom direkt gehen und nicht in der Gruppe zugespamt werden.
Aber ja, es wird ein Weg, die richtigen zu finden..

Aber spannend, dass es einige schon machen und Telegram scheint da ja echt gut zu sein für den Anfang *g*
********tSex Mann
251 Beiträge
Nun ist es soweit die erste Gruppe wurde soeben gegründet.
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ja fix bei dir *g*
********tSex Mann
251 Beiträge
Nicht bei mir das hat @******gsb übernommen und ist Inhaber. Bewerber dürfen sich gern vorstellen und werden dann nach Prüfung hinzugefügt. Diese Gruppe ist die Vorstufe und soll Anregungen sammeln was den Subs abverlangt werden soll.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Oh, dafür würde ich mich auch gerne bewerben
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Zitat von *****_98:
Danke für die vielen Antworten.
Es soll tatsächlich so laufen, dass ein Dom die Anweisung gibt und der Rest nur mitlesen und vielleicht kommentieren kann. Vorschläge sollten wenn nur an den Dom direkt gehen und nicht in der Gruppe zugespamt werden.
Aber ja, es wird ein Weg, die richtigen zu finden..

Aber spannend, dass es einige schon machen und Telegram scheint da ja echt gut zu sein für den Anfang :)

Bei deinen genauen Vorstellungen, würde ich sagen, eignet sich am besten ein Telegram Kanal.
Ich
***el Mann
172 Beiträge
Der Vorcast für meine Gruppe läuft auch und ist in den letzten zügen.
Die ersten leute werden jetzt eingeladen. Offiziell geht es dan vermutlich heute abend los. 😁
Also wenn sich noch jemand bewerben möchte schreibt mir gerne.
****oy Mann
115 Beiträge
Ich würde auch sehr gern dabei sein. Hört sich auf jedenfall spannend an.
****oy Mann
115 Beiträge
Wie sieht es mittlerweile aus? Tut sich etwas?
****syy Frau
1 Beitrag
Hey meine Liebe Curly_98, alle Anderen und die lieben Mitleser,

also ich persönlich bevorzuge auch beim Onlinespiel die eins zu eins "Betreuung". Was allerdings sehr vermutlich daran liegt, dass ich meine Subs (m/w) bis in das letzte intime Detail kennen lernen möchte. Getreu dem Motto der Weg ist das Ziel, teste ich dabei die Grenzen aus und erarbeite gerne mit meinen Subs die Verschiebung dieser. Das Spiel mit den Tagesaufgaben, Sessions und unsere Rituale gehören daher auch nur ihnen und mir.

Aber auch für mich gehört das Präsentieren und Vorführen meiner Lieblinge grundsätzlich dazu, jaaa das müssen sie sich bei mir schon erarbeiten und sorgt für eine eigene Art von Lust und einem ganz besonderen Gefühl der Befriedigung auf meiner Seite.

Ich habe das Glück einen sehr aufgeschlossenen festen Freundeskreis zu haben, der immer wieder begeistert ist, was ich "mein" nennen darf.

Hierfür gibt es dann spezielle Präsentationsaufgaben in Form von Videos und oder Fotos. Diese werden dann aber auch nicht an irgendwelche Menschen geschickt sondern eben an eine Gruppe von mir real bekannten Personen.

Das Internet gibt einem zwar die Möglichkeit weitestgehend anonym zu bleiben, wie dieser eine Sub, der mir bis zum Schluss sein Gesicht nicht gezeigt hat (Musste er sich halt eine Maske kaufen..) und von dem ich bis heute nur seinen Vornamen kenne, aber es bleibt das worldwideweb, sollte es einer veröffentlichen, bleibt es. Hat man eine besondere Narbe, ein Muttermal oder sonst was, würden dich deine Liebsten nicht dennoch erkennen?

Mir hat diese Sub/Dom Beziehung mit dem o.e. Mann nie die Befriedigung gebracht wie diese, wo die Subs auch mit, oder eher gesagt trotz?, der Sicherheit des virtuellen Spieles, mir die vollkommende Kontrolle geschenkt haben. (Egal ob in Sessions oder gar Abwandlungen von 24/7 Spielchen.)

But, back to the topic.
Ich persönlich hätte bedenken mit vollständig "öffentlichen" Gruppen, aber das soll euch ja nicht abhalten! Ich kann nämlich den Reiz der sich dahinter versteckt sogar total verstehen. Vor allem nach eurem Input.

Frage an die Doms (m/w/d): Wäre es nicht eine schöne Idee eine Art Dom-Stammtisch-Gruppe zu erstellen, wo jeder Dom sein/e Sub/s vorführen kann? So würde das Machtgehabe gar nicht erst entstehen, da man ja seine/n eigene/n mitbringt. Ebenso wäre es dort möglich, Sub-Wettbewerbe zu veranstalten. Da fallen zumindest meinem Köpfchen direkt einige Dinge ein.

Natürlich blöd für alle, die keinen festen Spielpartner haben. Aber auch eine Art Bewerbungsverfahren könnte man sich ja überlegen. Der ein oder andere hält sich ja durchaus mehr als nur ein Spielzeug. *zwinker*

So jetzt habe ich aber auch wieder genug geplappert.

Küsschen. *kuss2*
****oy Mann
115 Beiträge
Da hast du natürlich recht Krissyy. Hast du denn eventuell noch Bedarf an Spielzeug? 😉
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja das stimmt und so finde ich es auch sehr ansprechend
******gsb Paar
135 Beiträge
Wir sehen das auch wie Krissyy.
Es können ja mehrere "Einzelverbindungen" aufgebaut werden.
Aber zuviel oder zuviel durcheinander beeinträchtigt die Sub.
Da geht schnell die Lust verloren.
******9WN Mann
21 Beiträge
Würde mich freuen in einer telegramm Gruppe als Sklave aufgenommen zu werden.

Telegramm kontaktdaten verschick ich bei Interesse per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.