Hey meine Liebe Curly_98, alle Anderen und die lieben Mitleser,
also ich persönlich bevorzuge auch beim Onlinespiel die eins zu eins "Betreuung". Was allerdings sehr vermutlich daran liegt, dass ich meine Subs (m/w) bis in das letzte intime Detail kennen lernen möchte. Getreu dem Motto der Weg ist das Ziel, teste ich dabei die Grenzen aus und erarbeite gerne mit meinen Subs die Verschiebung dieser. Das Spiel mit den Tagesaufgaben, Sessions und unsere Rituale gehören daher auch nur ihnen und mir.
Aber auch für mich gehört das Präsentieren und Vorführen meiner Lieblinge grundsätzlich dazu, jaaa das müssen sie sich bei mir schon erarbeiten und sorgt für eine eigene Art von Lust und einem ganz besonderen Gefühl der Befriedigung auf meiner Seite.
Ich habe das Glück einen sehr aufgeschlossenen festen Freundeskreis zu haben, der immer wieder begeistert ist, was ich "mein" nennen darf.
Hierfür gibt es dann spezielle Präsentationsaufgaben in Form von Videos und oder Fotos. Diese werden dann aber auch nicht an irgendwelche Menschen geschickt sondern eben an eine Gruppe von mir real bekannten Personen.
Das Internet gibt einem zwar die Möglichkeit weitestgehend anonym zu bleiben, wie dieser eine Sub, der mir bis zum Schluss sein Gesicht nicht gezeigt hat (Musste er sich halt eine Maske kaufen..) und von dem ich bis heute nur seinen Vornamen kenne, aber es bleibt das worldwideweb, sollte es einer veröffentlichen, bleibt es. Hat man eine besondere Narbe, ein Muttermal oder sonst was, würden dich deine Liebsten nicht dennoch erkennen?
Mir hat diese Sub/Dom Beziehung mit dem o.e. Mann nie die Befriedigung gebracht wie diese, wo die Subs auch mit, oder eher gesagt trotz?, der Sicherheit des virtuellen Spieles, mir die vollkommende Kontrolle geschenkt haben. (Egal ob in Sessions oder gar Abwandlungen von 24/7 Spielchen.)
But, back to the topic.
Ich persönlich hätte bedenken mit vollständig "öffentlichen" Gruppen, aber das soll euch ja nicht abhalten! Ich kann nämlich den Reiz der sich dahinter versteckt sogar total verstehen. Vor allem nach eurem Input.
Frage an die Doms (m/w/d): Wäre es nicht eine schöne Idee eine Art Dom-Stammtisch-Gruppe zu erstellen, wo jeder Dom sein/e Sub/s vorführen kann? So würde das Machtgehabe gar nicht erst entstehen, da man ja seine/n eigene/n mitbringt. Ebenso wäre es dort möglich, Sub-Wettbewerbe zu veranstalten. Da fallen zumindest meinem Köpfchen direkt einige Dinge ein.
Natürlich blöd für alle, die keinen festen Spielpartner haben. Aber auch eine Art Bewerbungsverfahren könnte man sich ja überlegen. Der ein oder andere hält sich ja durchaus mehr als nur ein Spielzeug.
So jetzt habe ich aber auch wieder genug geplappert.
Küsschen.