Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27674 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Vorführung über Messengergruppe?

*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Online Vorführung über Messengergruppe?
Wie steht ihr zu dem Thema?
Konkret geht es um den Gedanken, eine feste, ausgewählte Gruppe an Männern in einem Messenger zu haben. Der Dom gibt vor, was für Bilder und/oder Videos mit welchen Positionen, Spielzeug, etc. die Sub posten soll. Mit Vorschlägen der Gruppe.
Klar, geht das ganze auch im Livestream, aber ist es vielleicht noch prickelnder, nicht nur zu abgemachten Zeitpunkten eine "Session" in Bildern zu verfolgen, sondern auch im Alltag direkt aufs Smartphone Bilder der Sub zu bekommen?
******gen Frau
45 Beiträge
Genau das machen mein Herr und ich gerade 😊. Ich finde es sehr spannend, hoffe die Männer auch
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gen:
Genau das machen mein Herr und ich gerade 😊. Ich finde es sehr spannend, hoffe die Männer auch

Hey, mega, dass du so schnell antwortest.
Magst du mir näheres darüber berichten?
Was nutzt ihr und wie habt ihr das aufgebaut?😊
*********l_Sir Mann
17 Beiträge
Sowas hängt und fällt mit dem Klientel in der Gruppe.... Die Männer müssen den respektieren, wer der Dom ist. - Es sollen Vorschläge sein was da kommen, und keine "Aufforderungen". - Und sie müssen halt diese Welt auch "Leben" - sprich das Mindest der D/S-Welt verstehen und respektieren... Dann kann das schon für alle Seiten sehr prickelnd sein....
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_Sir
Das ist tatsächlich meine Befürchtung... ich stelle es mir schwierig vor, die Passenden zu finden. Im Endeffekt sollen sie ja mehr genießen und dem Dom ihre Vorschläge mitteilen dürfen. Sich zurück halten und eher passiv zuschauen.
Wobei das bei einer realen Vorführung meiner Vorstellung nach ähnlich ist oder?
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Das finde ich sehr spannend, Oder generell eine Messenger Gruppe mit verschiedenen Sklaven*innen und verschiedenen Doms
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Auf Kik gibt's viele Gruppen, allerdings ist da entweder kaum was los oder es wurde gefordert ohne Ende. In manche kommt man nur mit Einladung, da muss man dann erst den passenden Kontakt haben. Daher war das nichts für mich.☺
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja da KI Profilen und Bildern gemacht
*********l_Sir Mann
17 Beiträge
Zitat von *****_98:
@*********l_Sir
Das ist tatsächlich meine Befürchtung... ich stelle es mir schwierig vor, die Passenden zu finden. Im Endeffekt sollen sie ja mehr genießen und dem Dom ihre Vorschläge mitteilen dürfen. Sich zurück halten und eher passiv zuschauen.
Wobei das bei einer realen Vorführung meiner Vorstellung nach ähnlich ist oder?

Ja darum ist das Mindset der Gruppe wichtig finde ich... Ich würd hier nicht blind jeden reinlassen... Auch reale Vorführungen passieren ja oft in einem geschlossenen Kreis (wenn wir jetzt in der D/S-Welt bleiben - mir ist schon gewusst, dass es in der Swingerwelt oft anders läuft). - Und wer "Dom" lebt wird das auch respktieren.....
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Würdest du gezielt in Gruppen schauen, welche Meinungen die Leute vertreten und Profile anschauen? Oder gibt es eine bessere Herangehensweise?
******gen Frau
45 Beiträge
Wir haben Telegram. Ich schreibe vorher mit den Männern, da kann man fix aussortieren. Dann schlage ich sie meinem Herrn vor. Er entscheidet. Und wer sich nicht benehmen kann wird aus der Gruppe gekickt
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja das ist auch eine gute Variante
********tSex Mann
251 Beiträge
Ich nutze dafür auch lieber Telegram. Das Zeitunabhängige finde ich besonders spannend an dieser Idee. Ich würde mich da sehr gern als Mitglied beteiligen.
*********l_Sir Mann
17 Beiträge
Zitat von ******gen:
Wir haben Telegram. Ich schreibe vorher mit den Männern, da kann man fix aussortieren. Dann schlage ich sie meinem Herrn vor. Er entscheidet. Und wer sich nicht benehmen kann wird aus der Gruppe gekickt

genau, es muss nach Regeln gespielt werden, an die sich jeder in dem "Kreis" zu halten hat...
*******ster Mann
399 Beiträge
Ich sehe das selbe Problem... welche Herren dürfen in die Gruppe? Und wie viele? Usw...
Gibt eben viel zu bedenken.
Aber interessant finde ich die Idee schon 😀
*****_98 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich muss es klare Regeln geben und viel Kommunikation im Vorfeld
*******ster Mann
399 Beiträge
Da kann dir @******gen bestimmt auch Tipps geben. Scheint als ob es bei ihr gut zu funktionieren scheint.
@*****_98 wünsche dir jedenfalls viel erfolg
Ich
***el Mann
167 Beiträge
Zitat von ******gen:

So in der Art wollte ich das mit Meiner Sub auch machen.
*********83022 Mann
24 Beiträge
Ich finde das auch sehr spannend.
Habe selbst schon das eine oder andere mal „spontan“ und unerwartet gemeinsam mit einem anderen sklaven in einer Konferenz vor der cam aufgaben erledigen dürfen.

In der speziellen Konstellation die hier beschrieben wird, würde ich 2 Gruppen machen.

Eine Gruppe in der alle, außer der / den sub‘s sind. - Dort können wünsche gestellt werden.

Eine zweite Gruppe mit allen. - dort wird praktisch umgesetzt.
******gsb Paar
135 Beiträge
Wir setzen so etwas ähnliches gerade um.
Es gibt eine Gruppe mit ausgewählten Personen die Anweisungen formulieren und einstellen. Diese müssen tatsächlich geprüft werden, sonst wir jeder Mist eingestellt.
Dann bekommt die SUB die Anweisung übermittelt und muss diese umsetzen. Dabei wird auch ein zeitlicher Rahmen festgelegt.
Zum Tag X müssen dann Bilder und/oder Video eingestellt werden.
Live hat sich nicht durchgesetzt, da man nicht steuern kann ob gleichzeitig Anweisungen kommen. Dann schaukelt sich die Situation hoch, was bis zum Abbruch geführt hat.
Leider verlieren manche Männer die Beherrschung dabei, was eben zu solchen Situationen führt.
********tSex Mann
251 Beiträge
Genau wie hier auch muss es Moderatoren geben die die Mitglieder verwalten und entscheiden können wer fliegt.
******gsb Paar
135 Beiträge
Es sollte ein Messenger sein, der ohne Telefonnummer funktioniert.
Auch die Erfahrung haben wir gemacht, dass dann der Eine oder Andere versucht direkt zu kommunizieren.
Was bis zum Wechsel der Rufnummer gehen kann *flop*
Ich
***el Mann
167 Beiträge
Also ich versuche das gerade für meine SUB aufzubauen.
Telegram ist da recht gut, da Anonyme Profile gehen, und man user Blokieren kann, Downloads verhindern kann ..... also bis jetzt sieht es gut aus
*******ster Mann
399 Beiträge
Ach wusste gar nicht dass es so viele davon schon gibt...
Schau an komplett an mir vorbei gegangen 😀
*********l_Sir Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ster:
Ach wusste gar nicht dass es so viele davon schon gibt...
Schau an komplett an mir vorbei gegangen 😀

Bin tatsächlich auch überrascht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.