Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Puuhhh dabei 😅😀👍
Und sage *herz* dank für die Aufnahme.
Danke für die Aufnahme
Hach, so ein erl@uchter Kreis. Und ich bin dabei...;-)

Vielen Dank!
****RE1 Paar
119 Beiträge
Auch wir sagen...
...vielen Dank für die Aufnahme! *hutab*

Und lassen einen Gruß da,

WE2ARE1
..Guten Morgen ;-)
lieben Dank für die Aufnahme...

Kurze Vorstellung:

Wir sind aus Meißen und verbringen dort unsere Lebenszeit mit unseren 2 Jungs. In unserer Freizeit genießen wir spontane Abenteuer in jeglicher Hinsicht und freuen uns immer wieder neue aufgeschlossenen Menschen kennenzulernen ( dies auch sehr gern außerhalb der Bettkante). Für Dauerfreundschaften sind wir immer zu haben und zu begeistern.

Sport ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Alltags und wir freuen uns täglich auf diese Zeit zum Ausspannen und Abschalten.

Solltet Ihr weitere Fragen zu uns haben oder uns kennenlernen wollen, dann schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auch zahlreiche Nachrichten aus nah und fern.

Liebe Grüße

Tina und Daniel
Tolle Party in Chemnitz...
....wir wollen am 29.09.2018 unsere erste kleine Privat-Party in einem kleinen Club (B5 Chemnitz) feiern. Hierzu haben wir uns vorgenommen, nur ausgewählte Personen einzuladen, welche feierwütig und ausgelassen mit uns den Abend verbringen wollen. Habt Ihr Lust und Zeit mit uns zu feiern ?

Wir würden uns wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Tina und Daniel

http://www.joyclub.de/event/805441.young_and_sexy_privatparty_deluxe_chemnitz.html
Vielen Dank ....
Dankeschön für die Aufnahme, freuen uns !! 🎉🎉
VG aus Oberbayern
Kerstin und Engin
Hallo Ihr Lieben 😊
Vielen Dank für die Aufnahme 💁🏼‍♀️

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, attraktive Menschen und interessante Konversationen 😜

LG
Sarah (+Adrian)
Hallo Ihr Lieben 😊
Vielen Dank für die Aufnahme 💁🏼‍♀️

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, attraktive Menschen und interessante Konversationen 😜

LG
Sarah (+Adrian)
Dankeschön 🤗
Hallo zusammen 🤗

Wir freuen uns auch sehr in der Gruppe zu sein. Dankeschön für die Aufnahme.😊
Ich selber rede viel 🤣🤪aber schreiben dafür ✍🏽 weniger... mehr Infos könnt ihr in unserem Profil lesen 📖 Freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auf spannende treffen.

Lg 🤗 J&M
Vielen Dank
Auch von uns ein Dankeschön für die Aufnahme!

Wir freuen uns neue interessante Menschen kennenzulernen *g*
Hallo, Servus miteinander
.... Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde.
Ich freue mich auf nette, sexy Kontakte und heiße Partys.
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Huhu
In die sexy Runde!

Wir finden die Gruppe toll und freuen uns so viele Gleichgesinnte, attraktive Menschen auf einen Haufen vereint zu sehen 😉

Wir veranstalten hin und wieder Parties , die genau auf dieses ausgewählte Publikum ausgelegt sind.
Klasse statt Masse!

Unsere nächste Style meets Glamour Party findet am 29.9.18 statt!
Alle, die Lust haben eine ungezwungenen Abend in einer attraktiven Runde zu verbringen, sind herzlich willkommen!

Style meets Glamour Black & White

Ansonsten freuen wir und den Einen oder Anderen bei anderen Gelegenheiten persönlich kennenzulernen!

Knutsch an Euch💋

HotAndSpicy8478
Danke!
Servus Zusammen,

Danke für die Aufnahme!
Freu mich auf neue „attraktive“ Bekanntschaften!

Grüße aus München!
Tobi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Muss das sein ?
@*******c87 ist das wirklich dein ernst, solche Bilder hier einzustellen? Wir sind in dieser Gruppe, um gepflegt zu kommunizieren und genau solchen ungefragten, penetranten Bildern zu entgehen. Wir wissen alle, wie ein männliches Glied aussieht und es bedarf keiner weiteren bildlichen Darstellung.Das hat nix mit "only attraktives" zu tun. Es wirkt nur billig und gehört ausgeschlossen.

So ist unsere Meinung dazu..
*********care Paar
8 Beiträge
Geht garnicht...
Also ich finde es eckelig solche Bilder in diesem chat.
Tobi, weis nicht was du erwartest bei solchen bildern... dass die Damenwelt durch dreht und nur dich will.... *kopfklatsch*
Wenn es wenigstens richtige Aktfotos wären 😂
Nachdem uns die Türsteher der härtesten Gruppenpforte im JC hier ja schon vor einigen Wochen reingelassen haben wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind ein umgängliches, aufgeschlossenes und neugieriges Pärchen, genaugenommen sogar Ehepaar, aus der Ecke Augsburg/München. Es ist echt interessant zu beobachten wie die Gruppe sich weiterentwickelt und durch immer mehr attraktive Mitglieder bereichert wird. Ein Hoch auf euch. *sekt*

Eigentlich sind wir keine klassischen Clubgänger, könnten uns aber durchaus vorstellen, auf einer sexy frivolen Party mit tollem Publikum zu tanzen. Bzw. nicht nur zu tanzen.

Der Gruppe wünschen wir, dass sie weiterhin mit Menschen, die neben den oberflächlichen Werten auch das gewisse Fingerspitzengefühl für ästhetische Erotik und stilvolle Versautheit besitzen, weiterwächst.
Wir in Klamotten.
****_82 Mann
2 Beiträge
Moin Moin
aus Hamburg. *hamburg*

Auch ich habe die Gesichts- und Körperbegutachtung vor ein paar Tagen unbeschadet überstanden und grüße alle Mitglieder!

Ich war gestern auf meiner ersten frivolen Party und bin ganz angetan. Hoffentlich ergeben sich auch mit euch weitere schöne Stunden.

Meldet euch, wenn ihr in Hamburg seid!

LG Enno
Erste frivole Party 8.9.18
******ths Paar
34 Beiträge
Servus...
...aus *nrw* Wir sind 2 im Exil lebende *bayern* die hier teilweise auch schon an >10 Jahre alten Bildern "verzweifelt" sind *skeptisch*

Freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen.
Die neuen
Wir haben seit langen schon so eine Gruppe gesucht !Und wir durften jetzt zu euch stoßen 😋.

Wir hoffen tolle Paare kennen zu lernen und schöne privat Party zu erleben mit Stil und viel Lust !!katrin und alex
Wir
*********nbach Mann
38 Beiträge
Auch mal "Hallo" sagen!
*meld*

Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen:
Wir sind ein ziemlich partyverrücktes, musikbegeistertes und tanzwütiges Pärchen aus dem Osten von *bw* Baden-Württemberg. Aber auch für andere Aktivitäten sind wir ab und an durchaus zu gewinnen... *floet*

Wer mehr über uns wissen möchte, darf gerne schreiben.

*kuss2* *kuss2*

Eure DiscoLovers
Hier sind wir
*********7878 Frau
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
und möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, ein freundliches "Hallo an Alle" in die Runde zu rufen und mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich freuen uns schon jetzt auf aufregende Partys und nette Bekanntschaften, welche mit Stil, Erotik und einer Prise Humor reizen. 🙌🏻
Ich ☺️
*******er1 Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung *zwinker*
Hey und vielen Dank 😁
So es wird Zeit mal Hallo zu sagen. Ich hab mich sehr über die Aufnahme gefreut und freu mich sehr über neue Kontakte. In diesem Sinne erstmal schönes Wochenende euch allen 😎

Lasst es euch gut gehen 🎉
Hallo zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.