Die Neue stellt sich vor ...
... hallo zusammen,
ich bin seit heute stolzes neues Mitglied bei den "Only Attractives!"
Mein Name ist Ela, ich bin 41 Jahre alt und wohne im Landkreis Ebersberg bei München. Ich bin 1,72m groß und wiege immer so um die 51 kg, was einen BMI von um die 17,5 macht. In meiner Freizeit gehe ich 4 mal die Woche ins Fitness-Studio, was mir einen tollen Körper beschert und wer es wissen will: ein Six-pack am Bauch und einen KFA von 9,5% auf den ich super stolz bin.
Auf die Gruppe bin ich gestoßen, da es am 8.12. ein Party nur für uns gibt
Normalerweise gehören Clubs und Parties dieser Art nicht zu meinem all-time-favorite, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mich nicht von Hinz und Kunz anfassen lasse weil sie einfach nicht meiner ästhetischen Vorstellung entsprechen. Das mag jetzt sehr oberflächlich klingen, aber bei "nur Spaß" hätten eben auch meine gerne Augen Spaß
Deswegen auch gleich mein Aufruf an die Männer- (und gerne auch Damen-) Welt da draußen. Ich würde gerne auf diese Party gehen, aber eben nicht gerne alleine. Also wer in dieser Gruppe auch nicht gerne alleine geht ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben
An alle Männer U40, das ich nicht auf Jüngere stehe stimmt nur bedingt, also lasst euch nicht abschrecken
Ich hoffe ich bekomm das mit dem Foto hochladen hin, dann gibts auch noch ein Foto von mir.
Liebe Grüße
Ela
P.s. Wenn ihr mich anschreibt, dann schreibt doch bitte dazu das ihr auch bei Only Attractives! seid
Das hilft mir sehr die Spreu vom Weizen zu trennen