Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
531 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos erhalten...verschicken...

Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Jedoch kommen diese Pics oder unverschämte Anfragen nicht aus der Facharbeiter Schiene...sondern von Männern mit... ich sag's mal so... korrektem Deutsch.
Möchte aber nicht das Thema zum Politikum machen.
@****70

👍
Zitat von ****70:
Noch etwas dazu: ich bin froh dass JC gibt, als Frau, kann man sich hier den grossen, den besten usw Schwanz aussuchen und auch bekommen, egal ob man in Freiburg oder Berlin ist, ob man 20 oder 5ß ist, hier bekommt man einfach alles, man muss nur dazu stehen und auch mal dankbar sein und nicht mur immer meckern! Manchmal denke ich mir, wenn es andersrum wäre, dass zu wenig Männer hier angemeldet sind als Frauen...da würde sich wohl keine mehr beschweren über irgendwelcher Schwanzbild, ob klein oder gross! Sonst gibt es ja andere Portale aber auch keine Schwanzbilder, von daher, es lebe den JoyClub, nicht wahr Mädels? :)
Auf jeden Fall.
Trotzdem will ich keine Schwänze von xy sehen....die mir a..nicht ins Beuteschema passen...
b...der Mann dahinter gar nicht geht...
C...ich nur bei Interesse an dem Rest des Schwanzträgers erfreut über Einblicke bin.
******art Frau
200 Beiträge
Leider hat Joy noch keine Filter Funktion entwickelt für #schwanzfotoverschicker 😂

Ich nutze es mittlerweile für mich positiv!

Derjenige, der mir unaufgefordert sein Geschlechtsteil schickt, ob lecker oder eher nicht mein Fall, womöglich gänzlich ohne Text, landet in der Ecke

"Definiert sich nur über seinen Schwanz, Hirn nicht ausreichend angelegt!"

Effektive Selektion!

Als Antwort gibt es manchmal ein Bild zurück.. Wenn ich gute Laune habe... Von einem Nacktmull!
**********ments Mann
24 Beiträge
Ich habe mich schon ein paar mal hier kund getan und habe meine Meinung zu dem verschicken von Bildern, was mir jetzt, ein paar Zeilen später auffällt, ist aber ein neuer Punkt... 🤔

Wir haben mit unserem paarprofil seit den letzten ca zwei Jahren nur sehr wenig dieser Bilder bekommen...

Klar eine Unmenge an abgrundtief peinlichen, derben oder hirnlosen Anschriften, jedoch sehr sehr wenige Schwanzbilder im Vergleich dazu!

Ich frage mich daher gerade ob es evtl auch an der Gestaltung des eigenen Profils liegen könnte, das Männer dazu verleiten könnte... 🤔

Habt ihr darüber mal nachgedacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.