Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
538 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos erhalten...verschicken...

Zum Glück verschickt nicht jeder Schwanzpics.
Alle über einen Kamm zu scheren wäre nicht fair.
Ich denke...viele verwechseln Joy mit anderen diversen Plattformen.
Da wo außer dem Hoseninhalt nix weiter zählt.
Noch ein Nachtrag:

Ich kenne ein paar Frauen die Schwanzbilder gar nicht so schlimm finden... doch es gibt da ein großes ABER

Aber das Problem bei der Sache ist, wie dieser auch auf dem Foto präsentiert wird.
1. Völlig aus dem Zusammenhang geschickt ist ein no go...
2. Völlig einfallslos rausgeholt, blank, schlechtes Licht...

Wenn sich aus einem Chat ein nettes Kopfkino entwickelt und einer von beiden mit Bildern schicken anfängt, dann sollten es Bilder sein, die einen nur vermuten lassen was einem in echt erwarten könnte...
Andeutungsweise.
@***nt sin...
Da ich nicht chatte. ..erhalte ich die erste Version deiner Theorie 😄
Wenn ich den Schwanz sehen will...sag ich das.
Denke...so ticken 90Prozent aller Damen hier.
Wenn sie den Schwanz sehen will, würde ich ihn dennoch nicht ganz schicken..
Sie soll auch ihren schönen Kopf ein wenig fantasieren lassen
Ich kann dazu nur eins sagen: letzter Joy-Fotocontest. Über 70 Seiten eingesandte Fotos von allen Mitgliedern. Davon ganze 35 Seiten nur Schwanzfotos der Wedler. 35!!! Noch Fragen?
Ja... die Herren sind einfallslos eben.
Sagte ich doch
@******ish : keine weiteren Fragen.
**********ments Mann
24 Beiträge
Schade das sich diese Herren aus den 35 Seiten hier nicht zu Wort melden! 😅
Die sind beschäftigt schwanzbilder zu machen 🤣
Ich bekomme sehr wenig Schwanzfotos, etwa 1pro Monat, Aufenthalt im Joy.
Ehrlich gesagt finde ich den ewigen Hype darum auch eher ermüdend. Manchmal drängen sich mir allerdings die Fragen auf, ob die Damen nicht einfach völlig übertreiben, oder ob sie sich nicht (vielleicht unbewusst) so positionieren, daß man(n) sie ausgerechnet ihnen schickt. Schön gut, jeder Jeck ist anders und ich möchte auch niemandem zu nah treten...
An mir gleiten solche Fotos runter, wie an einer Teflon Pfanne *lach* Ich steh halt einfach nicht darauf... Lieber was fürs Kopfkino... Sexy knackiger Hintern, in Lack, Leder oder Latex... prägnante Beule vorn *kopfkino* *schleck*
Aber gut zurück zum Thema *grins*
Wer das macht und was die Motivation dahinter ist, kann ich nicht beantworten *knicks*
Lack Leder und Latex...sorry aber wenn ich sowas sehe....denk ich sofort an Gays 🤷‍♀️
Und wenn ich wählen müsste zwischen "Was ist schlimmer...Schwanzpics oder LLL Outfit? "....müsste ich beides auf eine Stufe stellen.
Ja dann sei doch froh...dass Männer dich damit verschonen.
Am Profil liegt es nie...denn das lesen 99Prozent eh nicht 💩
Zitat von ******_72:
Lack Leder und Latex...sorry aber wenn ich sowas sehe....denk ich sofort an Gays 🤷‍♀️
Und wenn ich wählen müsste zwischen "Was ist schlimmer...Schwanzpics oder LLL Outfit? "....müsste ich beides auf eine Stufe stellen.
Ja dann sei doch froh...dass Männer dich damit verschonen.
Am Profil liegt es nie...denn das lesen 99Prozent eh nicht 💩
*lach* nach deiner Theorie sind verdammt viele Biker Gay
Du mußt hier auch nichts auf eine Stufe stellen. Ich habe die Frage des Te beantwortet😉
Sei mir nicht böse, aber deine Antwort ist mir einfach zu unreflektiert 😉 schönen Abend noch
....ging's hier um Biker ?🤔
Ich dachte das Thema war Schwanzfoto ?
Jetzt bist du aber mehr als unreflektiert.
Laurayxz
Die Männer scheinen dann immer das Gegenteil von dem zu machen was man will. 😂 Wir weisen in unserem Profil explizit darauf hin, dass man uns bitte direkt ein Gesichts- und Schwanzbild schicken soll, damit wir wissen worauf wir uns einlassen. Leider machen das die Wenigsten. 🧐 Können wir vielleicht mit jemandem hier tauschen? 😂😂
**********ments Mann
24 Beiträge
😂 😂 😂
Meine Lieblingsantwort: meiner war früher größer 😂
Oder ein Foto von einem Elefantenpenis mit dem Vermerk: komm wieder wenn er gewachsen ist...
Komisch aber danach herrscht immer Ruhe 🤷🏽‍♀️😂
Zitat von *********icent:
Meine Lieblingsantwort: meiner war früher größer 😂
Oder ein Foto von einem Elefantenpenis mit dem Vermerk: komm wieder wenn er gewachsen ist...
Komisch aber danach herrscht immer Ruhe 🤷🏽‍♀️😂
Genau.
Ich frag dann gerne : Gibt's den auch in groß?
Wirkt 😜
****242 Mann
367 Beiträge
Wieso macht man sowas? Zu viel Corona Langeweile??🤔
Zitat von ****242:
Wieso?
Keine Ahnung.
Hat mit Corona nix zu tun.
Das geht 365 Tage so.
****242 Mann
367 Beiträge
Zitat von ******_72:
Zitat von ****242:
Wieso?
Keine Ahnung.
Hat mit Corona nix zu tun.
Das geht 365 Tage so.

Hartes Kino
Gibt schlimmeres
Ich vermute das Männer denken das uns Frauen das doch irgendwie geil macht. Viele Männer würden sich freuen mehr Muschi Bilder gesendet zu bekommen. Ich denke Männer schließen von sich auf andere.

Ich persönlich Mag Schwänze und habe kein Problem mit Schwanz Bildern. Bei einem schönen, großen werde ich auch mal spontan geil aber auch nur wenn der Rest vom Mann stimmt.
Zitat von ******Sun:
Ich vermute das Männer denken das uns Frauen das doch irgendwie geil macht. Viele Männer würden sich freuen mehr Muschi Bilder gesendet zu bekommen. Ich denke Männer schließen von sich auf andere.

Ich persönlich Mag Schwänze und habe kein Problem mit Schwanz Bildern. Bei einem schönen, großen werde ich auch mal spontan geil aber auch nur wenn der Rest vom Mann stimmt.
😎leider stimmt der Rest oft nicht.
Und somit ist auch der geilste Pimmel uninteressant
@******_72

😂😂😂😂

Es gibt schon ein paar schöne Männer hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.