Ein kleiner Nachtrag:
Hier im Joy empfinde und erlebe ich den Kontakt/Mails dennoch als überwiegend sehr respektvoll im Gegensatz zu anderen "DatingApps"....Ich war mal kurz auf Lovoo, da ging es irgendwie auch nur um Sex, aber äußerst unhöflich! Da wurde gleich nach Telefonnummer und Nacktfotos gefragt, bei Absagen Beleidigungen verschickt...ich war echt erstaunt und hab dann mein Profil wieder gelöscht...
Bei Finya ist es eine Mischung...
Dieser rüde Umgangston ist schon erstaunlich...heißt es nicht "wer ficken will, muß freundlcih sein"?!
Aber vorgestern hatte ich auch hier was echt schräges, kurze freundlcihe Mails, dann telegram. Und ich habe online gearbeitet (erschien dann auch die ganze Zeit als "online"), also, das hatte cih auch mitgeteilt (daß ich arbeite), dann ein Telegramanruf und er teilte mir sofort mit, das wir das besser lassen. Schreibt dann noch, ich sei ja die ganze Zeit online und hätte ihn warten lassen....äh, ja. (das ganze in einem Zeitfenster von knapp 4 Stunden...) und hat mich anschließend blockiert...
so die kurze Zusammenfassung...
Passiert euch das auch?
Und, wie macht ihr das? Anschreiben, mailen, WA? Telegram? Telefonieren? Treffen?
sonniges Wochenende!!