Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
531 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos erhalten...verschicken...

Zitat von ******Sun:
@******_72

😂😂😂😂

Es gibt schon ein paar schöne Männer hier.
Auf jeden Fall.
Sonst wär ich nicht mehr hier 😎
Fazit: Es gibt viele, die es nicht mögen und einige die es mögen.

Wie man damit umgeht, ist ja jedem selbst überlassen.
Man sollte im Profil gleich als ersten Satz zu stehen haben, dass man gern auf solche Bilder verzichtet oder man die Person sofort blockiert wenn sie sowas schickt.
Ich persönlich würde da nicht den Support informieren, da er dabei eh nicht helfen kann. Solange es die Option gibt, im Chat Bilder zu verschicken wird es auch solche Bilder geben. Und auf so einer Plattform muss man leider rechnen das es hier Männer gibt die das ausnutzen.
Es hilft nur Kommunikation. Die Klarstellung was geht und was nicht.
Die meisten lesen leider das Profil nicht. Das ist etwas was mich persönlich am meisten hier aufregt. Von den ganz penetranten ganz zu schweigen.

Also lieber Schwanz Bilder schicken als die Profile nicht lesen😂

Spaß beiseite, jeder handelt wie er denkt es ist richtig. Jedem das seine. Jeder hat andere Vorlieben.
Zitat von ******sin:

Und auf so einer Plattform muss man leider rechnen das es hier Männer gibt die das ausnutzen.
Es hilft nur Kommunikation. Die Klarstellung was geht und was nicht.

Wir sagten es bereits oben: auf so einer Plattform zu sein bedeutet NICHT automatisch, Freiwild für niveaulose Männer zu sein!
Genau so wenig auf Parties oder in Clubs.

Punkt!

Bekommen wir ungefragt den käsigen Pimmel eines Mannes zu Gesicht, wird er definitiv dem Support gemeldet. Neben einer Blockade.

Seltsamerweise senden Frauen uns nie ungefragt Fotos ihrer Vagina zu! Liegt es daran, dass Frauen grundsätzlich niveauvoller oder generell aus der infantilen Bahnhofskino-Phase sind...? *g*

Mal ganz davon abgesehen, dass wir beide nicht an diesen Bildchen interessiert sind und auch nie danach fragen würden. *nein*

Manchmal schäme ich mich sehr bei meiner Frau dafür, wie viele Männer sich hier verhalten 🙄
Männer haben einen ganz anderen Trieb. Wenn ein Gesicht einer Frau nicht so toll ist, drehen Männer sie einfach um. So einfach ist das. Dann schauen sie sich den Arsch an, reicht.
Bei Frauen undenkbar...

Es gibt einige die auf Schwanz Bilder stehen und das reicht ihnen wahrscheinlich es immer weiter zu machen.
@******ish

Ja das ist eure Ansicht. Ändert leider nix daran das man dennoch damit leider rechnen muss weil die meisten Männer eben nicht so denken wie ihr.
Und darum machen sie es trotzdem.
Und deshalb muss man leider Gottes eben damit rechnen, das es passiert. Da könnt ihr euch noch so sehr ärgern. 🤷‍♂️
Ich bin da selbst kein Befürworter... aber so ist es leider.
Zitat von ******sin:
@******ish

Ja das ist eure Ansicht. Ändert leider nix daran das man dennoch damit leider rechnen muss weil die meisten Männer eben nicht so denken wie ihr.
Und darum machen sie es trotzdem.
Und deshalb muss man leider Gottes eben damit rechnen, das es passiert. Da könnt ihr euch noch so sehr ärgern. 🤷‍♂️

Nicht nur unsere Ansicht, der meisten niveauvollen Menschen. Egal, ob Paar oder Solodame!

Natürlich muss man auch hier leider mit solchen Belästigungen rechnen. Aber man muss es nicht tolerieren!
Und wer sich nicht die Mühe macht, vor Kontaktaufnahme zunächst das Profil zu studieren, hat sich doppelt disqualifiziert.
An dem Tag, an dem ein Mann versteht, dass es immer ein Fehler ist, einer Frau seine Sexualität anzutragen, wir er mehr Erfolg haben.
An dem Tag, an dem die Frau versteht, dass es dem Mann nicht um ihre heilige Persönlichkeit gehen kann, wird sie besser mit ihm klar kommen.

Das stand mal in einem Profil und es ist einfach so.
Seh ich ja auch so. Wer sowas ungefragt macht bei einer Person die das nicht möchte, denn löscht und blockiert man...
Man kann ihn optional vorher noch zusammenscheissen
Der Typ hat wohl so eine Art Abmahnung bekommen.
....und es steh tin meinem Profil....ich hab ja sogar, bevor er die Bilder schickte, geschrieben, daß ich keine Nacktfotos will!! Deutlciher geht's nicht, oder?!
Ich bin gerade auch bei Finya und, ganz ehrlcich, da ists echt schlimmer.....da gehts einigen auch "nur" um Sex, aber irgendwie auf ne komische Art....Hier ist es klar und die meisten verhalten sich hier nach dem Motto "wer ficken will muß freundlch sein".....bei Finya geht's da derbe ab...
also bleib ich doch lieber hier!!
es läuft gerade eine superinteressante 15min Video "Männerwelten" im Netz, leicht zu finden....da ist das Schwanzfoto Thema der Einstieg. nicht wirklch lustig, aber es zeigt Frauenalltag und lohnt zum Überdenken...
danke für eure spannenden und vielfältigen Antworten.!!!!
**********ments Mann
24 Beiträge
Ich habe mit jemandem gesprochen und diese Frage an den Herrn gerichtet...

Lest selbst... Die Antwort ist doch etwas ernüchternd und kann einem schon fast leid tun... 🙈
Zu dem Thema
Gab es wohl dieser Tage einen Fernsehbericht. Und der Club Eys aus Hamburg griff die Sendung auf, um auch seinen Solomännern und Kunden ins Gewissen zu reden.

Interessant, was auch dort zutage kommt: von dummen Sprüchen a la „das ist nun mal so“ bis „das erlebe ich als Frau auch ständig“.

Wir kennen die Betreiber, da wir 3 Jahre fast Nachbarn waren und häufig deren Parties besuchten. Auch wenn Solomänner zugelassen waren. Weil Chris (der Wirt) ohne Ermahnung jeden Drängler vor die Tür setzte...und das ist auch gut so!
achje, ist der link riesig!!!
Ich mag es nicht. Normalerweise sage ich ihnen, dass ich "das Foto nicht sehen kann, da meine App fehlerhaft ist, und danke, dass Sie es versucht haben." Sie senden die file einige Male erneut und stoppen dann.🙂
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
bekommt ihr auch manchmal (unaufgefordert) Schwanzfotos? Und wie geht es euch damit?

Ja, die bekomm ich praktisch täglich.
Unaufgefordert und so gut wie immer unerwünscht.

Mir geben sie nichts ohne den passenden Kerl daran. Ein einzelnes Körperteil löst bei mir einfach kein Kopfkino aus, es sei denn es steht in einem bestimmten Kontext (z.B. im Chatverlauf mit einem Lover)

Da scheinen Frauen und Männer verschieden zu ticken, denn viele Männer bitten ja ausdrücklich um intime Bodyparts und die bekommen auch reichlich Likes. Oft steht da vielleicht der Gedanke dahinter etwas zu bieten was man vom Anderen selbst gerne bekommen würde.

Wobei für mich Schwanzbild nicht gleich Schwanzbild ist.
Wirklich gut fotografiert als künstletisch in Szene gesetzte Bodypart kann auch ein Schwanzbild Ästhetik aufweisen. Leider ist das absolute Ausnahme, die Regel sind schlechte Knipsbilder.

Meine Reaktion ist unterschiedlich, je nachdem was das Bild begleitet und wie es gemacht ist und geht von schsrfem Hinweis das zu unterlsssen bis Bildlob

LG Kyria
Unsere Meinung dazu
Siehe anhängendes Foto!

Aber mal ehrlich: bei FB in der Joy-Gruppe waren wir beide mit einzelnen Profilen, jedoch auf dem jeweiligen Profilfoto als Paar erkennbar.

Trotzdem schickten die Wedler (Nick einer Frau für die Solomänner) Cath tagtäglich ihre kleinen Schniedel, natürlich unaufgefordert...verbunden mit der Einladung, doch ohne Mann zum Date zu kommen.

Mal ehrlich, Männer, ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen!! Sind wir Männer echt so primitiv??

Glaubt ihr Wedler denn wirklich, dass Frau sofort wuschig den Schlüpfer runter reißt??

Von der Ästhetik eurer Fotos mal ganz abgesehen!

Vielleicht solltet ihr es mal mit lesen+denken versuchen...?
Unsere Meinung dazu
Siehe anhängendes Foto!

Aber mal ehrlich: bei FB in der Joy-Gruppe waren wir beide mit einzelnen Profilen, jedoch auf dem jeweiligen Profilfoto als Paar erkennbar.

Trotzdem schickten die Wedler (Nick einer Frau für die Solomänner) Cath tagtäglich ihre kleinen Schniedel, natürlich unaufgefordert...verbunden mit der Einladung, doch ohne Mann zum Date zu kommen.

Mal ehrlich, Männer, ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen!! Sind wir Männer echt so primitiv??

Glaubt ihr Wedler denn wirklich, dass Frau sofort wuschig den Schlüpfer runter reißt??

Von der Ästhetik eurer Fotos mal ganz abgesehen!

Vielleicht solltet ihr es mal mit lesen+denken versuchen...?
*****dro Mann
29 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
also, ich als Mann kann es nicht nachvollziehen, dass "Mann" unaufgefordert solche Bilder verschickt...ich meine, wir wissen auf welchem Portal wir uns hier befinden, aber ein wenig Respekt sollte "Mann" gegenüber Frauen schon entgegenbringen und wenn solche Fotos erwünscht sind, dann kann man sich austauschen was man möchte...ist meine Meinung...aber damit bin ich hier oft alleine.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende *zwinker*
Ein kleiner Nachtrag:

Hier im Joy empfinde und erlebe ich den Kontakt/Mails dennoch als überwiegend sehr respektvoll im Gegensatz zu anderen "DatingApps"....Ich war mal kurz auf Lovoo, da ging es irgendwie auch nur um Sex, aber äußerst unhöflich! Da wurde gleich nach Telefonnummer und Nacktfotos gefragt, bei Absagen Beleidigungen verschickt...ich war echt erstaunt und hab dann mein Profil wieder gelöscht...
Bei Finya ist es eine Mischung...
Dieser rüde Umgangston ist schon erstaunlich...heißt es nicht "wer ficken will, muß freundlcih sein"?!

Aber vorgestern hatte ich auch hier was echt schräges, kurze freundlcihe Mails, dann telegram. Und ich habe online gearbeitet (erschien dann auch die ganze Zeit als "online"), also, das hatte cih auch mitgeteilt (daß ich arbeite), dann ein Telegramanruf und er teilte mir sofort mit, das wir das besser lassen. Schreibt dann noch, ich sei ja die ganze Zeit online und hätte ihn warten lassen....äh, ja. (das ganze in einem Zeitfenster von knapp 4 Stunden...) und hat mich anschließend blockiert...
so die kurze Zusammenfassung...
Passiert euch das auch?
Und, wie macht ihr das? Anschreiben, mailen, WA? Telegram? Telefonieren? Treffen?

sonniges Wochenende!!
*zwinker*
Zitat von *********Dance:
Ein kleiner Nachtrag:

Hier im Joy empfinde und erlebe ich den Kontakt/Mails dennoch als überwiegend sehr respektvoll im Gegensatz zu anderen "DatingApps"....Ich war mal kurz auf Lovoo, da ging es irgendwie auch nur um Sex, aber äußerst unhöflich! Da wurde gleich nach Telefonnummer und Nacktfotos gefragt, bei Absagen Beleidigungen verschickt...ich war echt erstaunt und hab dann mein Profil wieder gelöscht...
Bei Finya ist es eine Mischung...
Dieser rüde Umgangston ist schon erstaunlich...heißt es nicht "wer ficken will, muß freundlcih sein"?!

Aber vorgestern hatte ich auch hier was echt schräges, kurze freundlcihe Mails, dann telegram. Und ich habe online gearbeitet (erschien dann auch die ganze Zeit als "online"), also, das hatte cih auch mitgeteilt (daß ich arbeite), dann ein Telegramanruf und er teilte mir sofort mit, das wir das besser lassen. Schreibt dann noch, ich sei ja die ganze Zeit online und hätte ihn warten lassen....äh, ja. (das ganze in einem Zeitfenster von knapp 4 Stunden...) und hat mich anschließend blockiert...
so die kurze Zusammenfassung...
Passiert euch das auch?
Und, wie macht ihr das? Anschreiben, mailen, WA? Telegram? Telefonieren? Treffen?

sonniges Wochenende!!
*zwinker*
Ja....das passiert .
Wenn man sich nicht innerhalb Minuten meldet...sind manche eingeschnappt.
Meine Meinung dazu: Pech für sie.
😎
*****ker Mann
1 Beitrag
Ich bin eh dafür, keine Bilder via chat...
'Andersrum' könnte ich auch Tittenbingo spielen...
Zitat von ******llo:
Nur zur Info:
In den Nutzungsbedingen kann man nachlesen:

Grundregeln für ClubMails: Was ist erlaubt? Was nicht?

Keine unaufgeforderten FSK-18 Bilder

Nur wenige Mitglieder wollen unaufgefordert ein Bild von deinem Geschlechtsteil oder andere FSK-18-Bilder zugeschickt bekommen. Deshalb ist das unaufgeforderte Zusenden von solchen Inhalten nicht erlaubt.

Der Support kann das Profil für eine Weile sperren...

Genau, und so verfahre Ich auch!
Der Nutzer bekommt von mir noch eine entsprechende Nachricht dass ich ihn gemeldet habe, und er wird danach sofort ignoriert,
Ich bin ein paar Jahre über 18 und weiß wie Männerschwänze aussehen, und ich finde diese armen Kerle die sich nur darüber definieren absolut Lust tötend und auf jeden Fall respektlos🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤣🤣
****PDM Mann
1.025 Beiträge
☝️ Schreibt die Frau die nackte Brüste als Profilfoto zeigt. Ein Schelm wer komisches dabei denkt.
Ich halte auch nichts davon. Aber ein bischen mehr Toleranz schadet keiner Seite. Ignore oder / und einfach löschen reicht.
******art Frau
200 Beiträge
Ich schicke mittlerweile ein Bild von einem Nacktmull zurück, wenn unaufgefordert ein dickpic kommt! Es bleibt dann sehr ruhig am anderen Ende 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.