@JensPDM
Ich zitiere dich: Also wenn man auf einem Portal wie JC sich über nackte Tatsachen beschwert ... kommt mir leicht seltsam vor. Und es ist völlig egal ob es nackte Brüste, nackte Muschis oder Schwänze sind.
...und der 184 StGB schließt alles ein was nackt und ungewünscht ist. Wer sich aber bei einem Portal wie JC anmeldet akzeptiert dies. Kann gerne bei der Rechtssprechung nachgelesen werden. Und nur weil nackte Oberkörper weitgehend toleriert sind heißt das noch lange nicht, dass es vielleicht allseits gebilligt wird. Daher mein Hinweis darauf, doch bitte mal überlegen worüber man sich eigentlich eschoffiert.
Das es vielleicht kein guter Stil ist, ist mal etwas ganz anderes. Zitat Ende.
Offensichtlich hast du NICHT verstanden, worum es hier im Treat geht: um unverlangt/unerwünscht zugesandt Schwanzfotos an Paare/Solodamen. Und nicht generell um Nacktfotos in verschiedenen Foren.
Und da sind leider nun mal die "Wedler" (treffender Ausdruck einer Dame im SC über die nervigen Solomänner, die mit wedelndem Dödel den Paaren/Damen auf Schritt und Tritt folgen
) im Alleinstellungsmerkmal!
Und das Argument, ihr seid hier in einem Erotikforum, das müsst ihr dann akzeptieren, gilt NICHT! Trotzdem ist Paar/Frau kein Freiwild für notgeile, Geistig arme Deppen!! Mal von der Kinderstube ganz abgesehen.
Nem Wedler, der auf ner Party ungefragt zu nah kommt, wird die Nase gebrochen. Punkt! Und nem Vollhorst, der meine Partnerin hier oder in anderen Foren ungebeten seinen käsigen Dödel als Nahaufnahme zusendet und dabei um ein Einzeldate bettelt, wird neben einer Blockade auch eine Beschwerde an die Admins zuteil.
Wir sind auch in anderen Swingerportalen im Netz. Auffällig ist, dass gerade der JC überdurchschnittlich viele Solomänner rein lässt. Und auffällig ist auch, dass man diese Mitglieder NICHT per Voreinstellung vom Anschreiben und Glotzen ausschließen kann. Gut, vom anschreiben ausschließen geht jetzt, aber wenn die Honks ein Kompliment auf ein Profilfoto vergeben, ist das schon zu viel: bedankt man sich, kommen die Spam-Mails, denn so umgehen die Männer eine Sperre. Und glotzen sollen die einfach bei X-Hamster! Oder bei Damen/Paaren, die sie ausdrücklich dazu einladen...Vermutlich, weils Kostendeckungsfaktoren sind, toleriert der Chef das?