Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
531 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos erhalten...verschicken...

*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von ****PDM:
☝️ Schreibt die Frau die nackte Brüste als Profilfoto zeigt. Ein Schelm wer komisches dabei denkt.
Ich halte auch nichts davon. Aber ein bischen mehr Toleranz schadet keiner Seite. Ignore oder / und einfach löschen reicht.

Das Thema hier bezieht sich klar auf Fotos "unterhalb der Gürtellinie" ... Brüste sind klar "darüber"- und ich würde mal die Behauptung wagen, dass keine Dame sich über ein oberkörper-freies Foto eines Herrn ärgern würde. Die Bemerkung zu Beginn Deines Beitrags kann ich daher nicht nachvollziehen. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
Zitat von ****PDM:
☝️ Schreibt die Frau die nackte Brüste als Profilfoto zeigt. Ein Schelm wer komisches dabei denkt.
Ich halte auch nichts davon. Aber ein bischen mehr Toleranz schadet keiner Seite. Ignore oder / und einfach löschen reicht.

Nackte Brüste findest du mittlerweile in jeder Bravo, selbst auf Modenschauen laufen die „ Meedels“ oben ohne herum!
Es geht um unaufgefordert zugesandte schwanzfotos, da gibt es auch keine Toleranz
StGB Paragraph 184!!
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Nackte Brüste findest du mittlerweile in jeder Bravo, selbst auf Modenschauen laufen die „ Meedels“ oben ohne herum!
Es geht um unaufgefordert zugesandte schwanzfotos, da gibt es auch keine Toleranz
StGB Paragraph 184!!

Also wenn man auf einem Portal wie JC sich über nackte Tatsachen beschwert ... kommt mir leicht seltsam vor. Und es ist völlig egal ob es nackte Brüste, nackte Muschis oder Schwänze sind. *sorry* ...und der 184 StGB schließt alles ein was nackt und ungewünscht ist. Wer sich aber bei einem Portal wie JC anmeldet akzeptiert dies. Kann gerne bei der Rechtssprechung nachgelesen werden. Und nur weil nackte Oberkörper weitgehend toleriert sind heißt das noch lange nicht, dass es vielleicht allseits gebilligt wird. Daher mein Hinweis darauf, doch bitte mal überlegen worüber man sich eigentlich eschoffiert.
Das es vielleicht kein guter Stil ist, ist mal etwas ganz anderes.
Naja.
Kann man sehen...wie man will.
In erster Linie interessiert mich das Gesicht meines potentiellen Fi...Partner.
Und wer seinen Schwanz ungefragt mir virtuell um die Ohren schlägt...und dann aber aus welchem Gründen auch immer...😄sein Face nicht zeigen will ...da auf Diskretion bedacht....🤔....Sorry aber da hab ich nicht mal ein müdes Lächeln für übrig.
Die Paragraphenreiterei kannste dir sparen.
Jeder ist hier freiwillig angemeldet.
Was jedoch nicht heißt....dass alle Schwänze ungefragt sehen wollen.
Das steht auch nicht in deinem Paragraphen 😎Herr Jurist
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Vielleicht wäre es ja mal interessant zu erfahren, wie viele der Herren in diesem Forum darüber berichten können (möchten!), ungefragt desöftern "nackte-Muschi-Bilder" geschickt zu bekommen. *nachdenk*
Oder JensPDM: hast Du schon einmal Deinen Schwanz unaufgefordert verschickt? Falls ja (und ich erhoffe da eine ehrliche Antwort): WARUM?
Falls nein: Warum NICHT?
Vielleicht ist der Grundgedanke bei diesem Thema einfach ein großes Unverständnis:
Warum reduziert sich der Mann auf ein einziges Körperteil?
Warum denkt dieser Mann, das sei soooo wichtig - reines Imponiergehabe?
Wenn ja: warum hat er das nötig? Wo hat er den Schuss nicht gehört?

In der Folge: reduziert er die Damen dann ebenso nur auf ein Körperteil?
..und hier fängt dann das Thema wohl erst an.
Und das Interesse hört auf.

Eigentlich ganz einfach *zwinker*

Und PS: ja, das hier ist ein Erotik-Forum.
Aber ist das ein Freifahrtschein, seinen Schwanz "durch die Gegend zu schicken" ?
...ist Erotik gleichzusetzen mit "ich zeig Dir mal meinen Schwanz und dann zeigst Du mir Deine Muschi"?
Meiner Meinung nach nicht. Und ich denke, ich bin da nicht alleine.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Die Paragraphen hab ich nicht ausgebuddelt. 🤣🤣 und inhaltlich bin ich bei denjenigen die diesen unterirdischen Stil nicht mögen und verabscheuen. Aber das hab ich bereits klar genug gemacht. Ich verstehe nur die ganze Hetzerei nicht. Es ist kein guter Stil jemanden mit seinem Geschlechtsteilen zuzuspamen. Keine Frage. Aber das Gejaul kommt mir vor wie „Wasch mich aber mach mich bloß nicht nass dabei„ 🤦‍♂️. Oder, „wer sich mit Wölfen schlafen legt, muss sich um die Flöhe am nächsten Morgen nicht wundern.“
Das heißt noch lange nicht, dass ich die Art und Weise ungefragt Schwanzfotos zu versenden gut finde. Aber hier wird nur blindlings auf jeden eingedroschen der seine Meinung etwas differenzierter darstellt. Woran das wohl liegen mag?
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******llie:
Vielleicht wäre es ja mal interessant zu erfahren, wie viele der Herren in diesem Forum darüber berichten können (möchten!), ungefragt desöftern "nackte-Muschi-Bilder" geschickt zu bekommen. *nachdenk*
Oder JensPDM: hast Du schon einmal Deinen Schwanz unaufgefordert verschickt? Falls ja (und ich erhoffe da eine ehrliche Antwort): WARUM?
Vielleicht ist der Grundgedanke bei diesem Thema einfach ein großes Unverständnis:

Aber ist das ein Freifahrtschein, seinen Schwanz "durch die Gegend zu schicken" ?
...ist Erotik gleichzusetzen mit "ich zeig Dir mal meinen Schwanz und dann zeigst Du mir Deine Muschi"?

Ob Du es glaubst oder nicht. Täglich sehe ich hier ungewünscht Muschifotos oder Brüstefotos gepostet. Viele davon nicht sehr ansehnlich. Und ich habe und werde mein Gemächt nicht ablichten und versenden. Wie oft muss ich das noch schreiben. Aber scheinbar zählst auch Du zu blinden Personen die nicht differenziert lesen und verstehen können worum es mir geht. Kloppt weiter drauf ohne überhaupt den Inhalt zu verstehen.
Noch einmal. Stil hat nicht jeder der hier angeneldet ist. Und das gilt auch für Frauen. *sorry* und nun kloppt Euch die Köpfe ein...mir gehts am Allerwertesten vorbei.
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von ****PDM:
Zitat von *******llie:

Ob Du es glaubst oder nicht. Täglich sehe ich hier ungewünscht Muschifotos oder Brüstefotos gepostet. Viele davon nicht sehr ansehnlich. Und ich habe und werde mein Gemächt nicht ablichten und versenden. Wie oft muss ich das noch schreiben. Aber scheinbar zählst auch Du zu blinden Personen die nicht differenziert lesen und verstehen können worum es mir geht. Kloppt weiter drauf ohne überhaupt den Inhalt zu verstehen.
Noch einmal. Stil hat nicht jeder der hier angeneldet ist. Und das gilt auch für Frauen. *sorry* und nun kloppt Euch die Köpfe ein...mir gehts am Allerwertesten vorbei.

Zu den "unerwünschten Brüste-und Muschi-Fotos" : Du kannst in Deinem Profil einstellen, dass Du diese (ich nehme mal an, Du meinst die auf der Pinnwand) nicht mehr angezeigt bekommst. Ganz einfach.
Hier geht es aber darum, dass die Damen Schwanzfotos per Clubmail zugeschickt bekommen. Nur zur Erklärung.

Woran es liegen mag, dass Du diese Diskussion als ein "blindlings auf alles eindreschen" empfindest und (so mein Empfinden) Deine Argumente über unsere stellst (was leicht als abwertend verstanden werden kann), finde ich sehr interessant.

Ansonsten vermisse ich jeglichen Respekt guten Umgangston in Deiner letzten Nachricht. Auch für den offensichtlichen persönlichen Angriff fehlt mir jegliches Verständnis und ich bitte Dich doch dringendst, Dich zu mäßigen (auch in dieser Gruppe gibt es Spielregeln!). Danke im Voraus.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
*popcorn*
🤗😆
Spielregeln ....so ein schweres Thema für manche....
Macht sich nicht jeder die Spielregeln selber? 🤔 Nur weil ihr keine Schwanzbilder wollt, heißt es ja nicht, dass es sonst keiner will. Wir zum Beispiel legen da großen Wert drauf (neben dem Gesicht natürlich). Ohne Gesicht und Schwanz kein Treffen mit uns. 😁 Dummerweise macht es kaum einer. 😂
Bevor ich nen Schwanz sehen will....will ich das Gesicht sehen.
Wenn das nicht gefällt....ist der Rest überflüssig.
Im besten Fall gefällt beides.
😎
Das schönste Gesicht taugt aber alles nichts, wenn der Schwanz eklig ist. 🤭😂
*******llie Frau
2.167 Beiträge
..und umgekehrt *lol*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****PDM:
Zitat von *******llie:

Zu den "unerwünschten Brüste-und Muschi-Fotos" : Du kannst in Deinem Profil einstellen, dass Du diese (ich nehme mal an, Du meinst die auf der Pinnwand) nicht mehr angezeigt bekommst. Ganz einfach.
Hier geht es aber darum, dass die Damen Schwanzfotos per Clubmail zugeschickt bekommen. Nur zur Erklärung.

Woran es liegen mag, dass Du diese Diskussion als ein "blindlings auf alles eindreschen" empfindest und (so mein Empfinden) Deine Argumente über unsere stellst (was leicht als abwertend verstanden werden kann), finde ich sehr interessant.

Ansonsten vermisse ich jeglichen Respekt guten Umgangston in Deiner letzten Nachricht. Auch für den offensichtlichen persönlichen Angriff fehlt mir jegliches Verständnis und ich bitte Dich doch dringendst, Dich zu mäßigen (auch in dieser Gruppe gibt es Spielregeln!). Danke im Voraus.

Ach jetzt wieder die Respektnummer? Kritik austeilen aber keine einstecken können? So verstehe ich diese mir gegenüber zuteil gewordene Respektlosigkeit. Und was man alles einstellen kann und was nicht ist mir sehr bewusst und bekannt. Und so gut sind die ach so tollen Filtermöglichkeiten auch nicht. Sonst würde sich keine beschweren unaufgefordert irgendwelche Fotos zusehen zu bekommen.
Zitat von ****PDM:
StGB Paragraph 184!!

Also wenn man auf einem Portal wie JC sich über nackte Tatsachen beschwert ... kommt mir leicht seltsam vor. Und es ist völlig egal ob es nackte Brüste, nackte Muschis oder Schwänze sind. *sorry* ...und der 184 StGB schließt alles ein was nackt und ungewünscht ist. Wer sich aber bei einem Portal wie JC anmeldet akzeptiert dies. Kann gerne bei der Rechtssprechung nachgelesen werden. Und nur weil nackte Oberkörper weitgehend toleriert sind heißt das noch lange nicht, dass es vielleicht allseits gebilligt wird. Daher mein Hinweis darauf, doch bitte mal überlegen worüber man sich eigentlich eschoffiert.

Nochmals eine kurze Anmerkung

Wenn ich mich in einem Portal wie Joy Club anmelde, akzeptiere ich keine unerwünschten Nacktfotos, in den Joy Club Regeln nachzulesen, und auch vom Support ausdrücklich genauso veröffentlicht.

Ich ECHAUFFIERE mich nicht, ich bin ein paar Jahre über 18, und weiß wie Männerschwänze aussehen, nur sehe ich es nicht ein, diese einfach unaufgefordert zugeschickt zu bekommen.
Da ich weitesgehend Strafgesetzen zu tun habe weiß ich wovon ich spreche, und nun ruhig, Brauner😂✌️😂✌️✌️
@JensPDM
Ich zitiere dich: Also wenn man auf einem Portal wie JC sich über nackte Tatsachen beschwert ... kommt mir leicht seltsam vor. Und es ist völlig egal ob es nackte Brüste, nackte Muschis oder Schwänze sind. *sorry* ...und der 184 StGB schließt alles ein was nackt und ungewünscht ist. Wer sich aber bei einem Portal wie JC anmeldet akzeptiert dies. Kann gerne bei der Rechtssprechung nachgelesen werden. Und nur weil nackte Oberkörper weitgehend toleriert sind heißt das noch lange nicht, dass es vielleicht allseits gebilligt wird. Daher mein Hinweis darauf, doch bitte mal überlegen worüber man sich eigentlich eschoffiert.
Das es vielleicht kein guter Stil ist, ist mal etwas ganz anderes. Zitat Ende.

Offensichtlich hast du NICHT verstanden, worum es hier im Treat geht: um unverlangt/unerwünscht zugesandt Schwanzfotos an Paare/Solodamen. Und nicht generell um Nacktfotos in verschiedenen Foren.

Und da sind leider nun mal die "Wedler" (treffender Ausdruck einer Dame im SC über die nervigen Solomänner, die mit wedelndem Dödel den Paaren/Damen auf Schritt und Tritt folgen *genau* ) im Alleinstellungsmerkmal!

Und das Argument, ihr seid hier in einem Erotikforum, das müsst ihr dann akzeptieren, gilt NICHT! Trotzdem ist Paar/Frau kein Freiwild für notgeile, Geistig arme Deppen!! Mal von der Kinderstube ganz abgesehen.

Nem Wedler, der auf ner Party ungefragt zu nah kommt, wird die Nase gebrochen. Punkt! Und nem Vollhorst, der meine Partnerin hier oder in anderen Foren ungebeten seinen käsigen Dödel als Nahaufnahme zusendet und dabei um ein Einzeldate bettelt, wird neben einer Blockade auch eine Beschwerde an die Admins zuteil.

Wir sind auch in anderen Swingerportalen im Netz. Auffällig ist, dass gerade der JC überdurchschnittlich viele Solomänner rein lässt. Und auffällig ist auch, dass man diese Mitglieder NICHT per Voreinstellung vom Anschreiben und Glotzen ausschließen kann. Gut, vom anschreiben ausschließen geht jetzt, aber wenn die Honks ein Kompliment auf ein Profilfoto vergeben, ist das schon zu viel: bedankt man sich, kommen die Spam-Mails, denn so umgehen die Männer eine Sperre. Und glotzen sollen die einfach bei X-Hamster! Oder bei Damen/Paaren, die sie ausdrücklich dazu einladen...Vermutlich, weils Kostendeckungsfaktoren sind, toleriert der Chef das? *zwinker*
Also bei den Kommentaren kann ich manche Solo-Männer schon verstehen. Woher sollen die denn wissen wer was will? Wenn ich solche Kommentare lese, dass ein Wedler die Nase gebrochen bekommt, wenn er auf einer Party zu nah kommt, dann muss man sich echt an den Kopf packen. Einige Paare wollen genau das, andere brechen einem die Nase. 🤦‍♂️😂 Wir haben zumindest bisher noch nie ein Schild gesehen „Wedler erlaubt“ oder „Wedler werden erschlagen“. 😅
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von ****70:
Mich stört das nicht, im Gegenteil. Ausserdem verstehe die ganze Aufregung nicht und was daran so schlimm sein soll.

Im Grunde völlig richtig, mir tut so ein Schwanzbild ja auch ned weh, nicht Antworten, ggf. melden, löschen... nervt Bissel sonst nix.
Anders als Wedler im Club oder am FKK-Weiher die einem fast den Dödel draufklatschen vor lauter näherrücken, kann mich die Flachpfeiffe in der CM ja weder berühren noch vollsauen.

Ach ja, sonst wird hier immer nach grossen Schwänze gesucht!
Na ja 90% der Schwanzbilder sind weder schöne noch große Schwänze sondern max Durchschnitt... da ist es wie mit dem Geld die die es haben reden ned drüber *zwinker*

Zum Ziel bzw Schuss kommen sie mit solchen Mails eh ned
Zitat von **********Robsi:
Also bei den Kommentaren kann ich manche Solo-Männer schon verstehen. Woher sollen die denn wissen wer was will? Wenn ich solche Kommentare lese, dass ein Wedler die Nase gebrochen bekommt, wenn er auf einer Party zu nah kommt, dann muss man sich echt an den Kopf packen. Einige Paare wollen genau das, andere brechen einem die Nase. 🤦‍♂️😂 Wir haben zumindest bisher noch nie ein Schild gesehen „Wedler erlaubt“ oder „Wedler werden erschlagen“. 😅

Nun, das klang jetzt vielleicht etwas hart, aber häufig erleben wir es, dass man den Wedlern mehrmals sagen muss, doch bitte Abstand zu halten bzw. dass wir kein Interesse haben. Trotzdem starten sie immer wieder ihre Versuche oder versuchen es anderweitig. Nur nervig!

Und im Übrigen haben wir explizit im ersten Satz im Profil stehen, dass wir keine Kontaktabfragen wünschen, trotzdem wird fleißig gebaggert.

Wenn wir uns auf Parties anmelden, steht in unserem Date, dass wir nur Paare kontaktieren.

Aber lesen und denken ist wohl für viele Zeitgenossen schwierig? 😑
Da wir im Profil gut erkennbar sind, dürfte das wenigstens nicht schwierig sein.

Aber unsere Grund-Kritik ist, dass man im Joy ungeliebte „Gäste“ nicht generell vom Profil fern halten kann!
Wir sind in einem internationalen Swingerforum, da kann man einstellen, was man ausschließen möchte. Und so bleiben anonyme Profile, Soloherren, Bi-Interesse etc. draußen...oder nicht. 😉
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *****525:
Zitat von ****PDM:
StGB Paragraph 184!!

Nochmals eine kurze Anmerkung

Wenn ich mich in einem Portal wie Joy Club anmelde, akzeptiere ich keine unerwünschten Nacktfotos, in den Joy Club Regeln nachzulesen, und auch vom Support ausdrücklich genauso veröffentlicht.

Ich ECHAUFFIERE mich nicht, ich bin ein paar Jahre über 18, und weiß wie Männerschwänze aussehen, nur sehe ich es nicht ein, diese einfach unaufgefordert zugeschickt zu bekommen.
Da ich weitesgehend Strafgesetzen zu tun habe weiß ich wovon ich spreche, und nun ruhig, Brauner😂✌️😂✌️✌️

Erstens solltest Du wissen, dass man Dich genauso gut für „ruhig, Brauner“ angehen könnte wenn Du es schon ach so genau weißt.
Und zweitens lies noch einmal ...
Des Weiteren stehen „Club Regeln“ nicht über der Gesetzgebung. Und dann bitte überlege wozu dieser „Club“ eigentlich da ist. Und das ist weder für „Clubmitglieder“ noch für reinen Selbstzweck. Und dann kommt man vielleicht auf die Idee, dass es ein gewinnträchtiges Geschäft sein könnte...und die ganzen „Regeln“ nur einen Fokus haben, nämlich ?
Keep smiling ...ich bleibe dabei, über Stil braucht man sich nicht austauschen. Welchen man(n) hat und welchen nicht...ich habe auch nie, irgend einen die von anderen als „Honk“ bezeichneten verteidigt. Warum ich deshalb angegriffen werde ist für mich ein eindeutiges Zeichen von fehlenden Niveau.
@jenspdm
Also, persönliche Angriffe können wir in unserer Antwort nicht lesen...? 🤔
Meinen Söhnen hab ich immer gesagt:

Ihr könnt nicht aufhören zu zanken? Ihr bleibt in Eurem Zimmer, bis Ihr Euch vertragen habt.

Räusper ... 😉
Wie war das noch mit der Mücke zum Elefanten...?
Bevor ich mich über nicht gewünschte pics ärger...drück ich das x
Zitat von ******_72:
Wie war das noch mit der Mücke zum Elefanten...?
Bevor ich mich über nicht gewünschte pics ärger...drück ich das x

Aber: muss das sein? Sind Frauen/Paare Freiwild für diese Wichser, nur weil die wie wir hier Mitglieder sind und die Männer dafür bezahlen...?
Klingt wie Grüne Erklärung für sexuelle Übergriffe durch „Merkels Facharbeiter“: traumatisierte Männer...🤮
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.