Hallo zusammen ✌️
Ich unterhalte mich hier sehr sehr gerne persönlich mit Frauen, Männern und auch Paaren.
Mir gefällt die Offenheit dem Leben gegenüber die einem hier immer wieder ins Auge springt und die nicht alltäglich ist im,, normalem,, Leben!
Ich habe mit sehr vielen Frauen private chats geführt, unabhängig davon ob ein Interessante nach mehr besteht oder nicht, einfach des Austauschs wegen...
Und immer wieder die Feststellung gemacht, daß je länger eine Frau hier angemeldet ist, desto größer wird ihr Unmut den Männern gegenüber, die sich hier tummeln und eben derartige Bilder schicken oder sich durch ihre Ausdrucksweise nicht nur unbeliebt machen, sondern auch ein peinliches Licht auf alle anderen Männer damit werfen, denn sie,, versauen,, die Norm!
Das macht mich doch recht wütend!
Ich persönlich kann es durchaus nachvollziehen wenn sich eine spannende Unterhaltung entwickelt, man sich gegenseitig anziehend findet und dann aus dem Kontext heraus, mit ein paar,, estetischen,, Bildern den Tag versüßt oder einfach etwas anheizt, doch das plumpe zur Schau stellen kann ich mit aller Vernunft nicht nachvollziehen!!!
Immer wieder habe ich Frauen darauf angesprochen um zu erfahren ob sie evtl wüssten warum Männer soetwas tun, denn ich selbst kann mir das nicht erklären...
Ich habe darüber tatsächlich viel und oft nachgedacht und nie ist mir das klar geworden...
Ich verstehe es nicht und würde den Grund dafür wirklich gern erfahren!
Vieleicht gibt es ja da draußen einen oder mehrere Herren die soetwas tun, und die bereit wären uns das zu erklären, wo daran der Reiz liegt!!
Das würde mich wirklich freuen!
Ich denke dazu sollte gesagt sein, daß dieser Erklärung kein shitstorm folgen würde, denn das dient hier ja als sinnvoller Beitrag und würde mit Interesse diskutiert werden!!
Unter den hunderten chats die ich geführt habe war lediglich eine einzige Frau dabei die gern solche Bilder bekommt und das zeigt doch das die Erfolgschancen dieses Verhaltens eher gering sein dürften!
Ich habe allerdings auch ein paar sehr amysante Sachen gehört wie damit umgegangen wird 😂
Eine Frau zb. Sendet als Antwort auf ein schwanz Bild, eines auf dem sie eine Karotte schneidet und die Resonanz sei doch sehr gut 😂, heisst die meisten schreiben danach nicht weiter 😅
Eine andere, schickt ein solches schwanz Bild als Antwort zurück, auch das kommt gut an und macht Spaß 😂
Es gibt also viele Möglichkeiten damit umzugehen, ohne aus der Fassung zu kommen...
Ich finde einen eurer Beiträge besonders gut!
Diese Mail von besagtem Mann öffentlich zu machen!
Das würde sogar langfristig Erfolg bringen wenn dies viele tun würde! 😊 👍
Nur leider ist dies nicht erlaubt, denn Unrecht und Unrecht gibt nicht Recht 🤷♂️was ich persönlich schade finde denn, denn das hätten diese primitiven idioten echt verdient in meinen Augen!
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber dieses Verhalten finde ich einfach nur erbärmlich und peinlich für alle Männer, auch wenn sich nicht alle dazu zählen müssen zum Glück!