Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
531 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos erhalten...verschicken...

Nacktfotos erhalten...verschicken...
Ihr Lieben,
ja, hier ist der JC und es geht um die schönste Nebensache der Welt...doch...
bekommt ihr auch manchmal (unaufgefordert) Schwanzfotos? Und wie geht es euch damit?
Wer macht das und was ist die Motivation?
Ich meine nun nicht, wenn zwei sich schreiben und danach fragen!
bin gespannt auf eure Gedanken dazu *zwinker*
******ben Paar
199 Beiträge
Wer uns solche Bilder zusendet ist sofort aussortier.
Vielleicht sind sie so stolz auf ihr Ding 😊😎🤔!!!
Warum eigentlich nicht mal im Status
oder als Thread hochladen, mit dem Vermerk von wem sie kommen, und zuDiskussion stellen, wie man damit umgehen soll?

Wer sich den Scheiss schicken lässt, ohne zu reagieren, es quasi duldet ist doch selbst Schuld.
Den Link mit dem Thread kann man ja dann den Schwanzbild-Sender schicken.
Danach steht ihm so schnell keiner mehr
Also grundsätzlich bekommt Frau in allen sozialen Netzwerken unaufgefordert Schwanzbilder gesendet, aber bei Joy ist es OK. Manche sind allerdings so groß, dass sie nicht zum entsprechenden Mann passen. Ich bin dazu neutral eingestellt. Wenn der Text dazu passt reagiere ich, wenn mich das nicht reizt lasse ich es.
***89 Mann
424 Beiträge
Ich kann sowas auch nicht verstehen,
ich glaube dass solche Menschen ein gewisses Problem mit ihrer Persönlichkeit haben.

Wer meint sich nur aufgrund des Penisses sich definieren zu müssen, ist in meinen Augen eine traurige Person.

Ich glaube viele glauben, dadurch das sie sich auf einer Plattform befinden, welches für Offenheit stehen, denen das Recht gibt einfach unaufgefordert Bilder zu schicken.

Hier vergessen leider viele die gute Kinderstube und glauben alles machen zu dürfen.
Wer sein Gesicht nicht zeigt...und dann mit seinem Schwanz punkten will...
Fliegt raus.
Wenns Gesicht gefällt...lass ich mir gerne nähere Details schicken.
Nacktfotos...
Wir beide wissen, wie nackte Menschen aussehen. Uns reicht ein Foto in Bikini oder Badehose, allerdings sind wir eher auf die Augen und den Gesamteindruck „scharf“.

Schwanzfotos von „Wedlern“ (so nannte eine Frau in einem Hamburger Club mal die Solomänner, weil die immer wedelnd zu den Frauen gingen 😂🤣) werden von uns einfach gelöscht. Zumal wir sowieso keinen Kontakt zu Solos (w/m) suchen.

Seltsamerweise senden Frauen keine Muschi-Fotos zu, da sind Frauen wohl subtiler?

Lustig fanden wir die Zusendungen der letzten Joy-Challenge: Eure 4 Wände!
Paare und Solofrauen sandten erotische Fotos, geschmackvoll arrangiert ein. Die Wedler ausnahmslos nur Nahaufnahmen ihrer Schniedel... 😂🤣

Wir halten uns bei den uns zugesandten Zuschriften an die Devise: es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Das ist schon Geschmackssache. Man sollte erst im Chat ausloten, ob sie für solche Bilder offen ist.
Einfach plump drauf los, ist der falsche Weg. Da muss man als Kerl doch selbstverständlich rechnen, das sie die Interessen verlieren könnte.
Ich hatte zuvor geschrieben, daß ich keine Nacktfotos will!
Zumal ich weiß, wie so ein Ding aussieht....
Du hast nach unserer Meinung gefragt. Und ich hab meine Meinung dazu geäußert.
Aufmerksam lesen.
ja, hab mich doch auch gar nicht beschwert?!
Ganz im Gegenteil , find ich sehr hilfreich. Hab die Fotos an den Support weiter geleitet..
Zitat von **********ersud:
Vielleicht sind sie so stolz auf ihr Ding 😊😎🤔!!!
Der ist aber auch nicht immer schön.
Das gute Ding
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Ich habe mittlerweile begonnen solche Profile, meist kommentarlos, zu blockieren. Ich finde es respektlos eine Nachricht zu verschicken die oft einfach nur ein Schwanzbild enthält *flop*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********Dance:
ja, hab mich doch auch gar nicht beschwert?!
Ganz im Gegenteil , find ich sehr hilfreich. Hab die Fotos an den Support weiter geleitet..

und was soll der Support deiner Meinung dann damit machen?

Ich sage dazu nur, die Verhaltensweisen und Handlungen der Menschen sind Grenzenlos, bis Dämmlich.

oder wie Einstein sagte, Es gibt 2 dinge die Grenzenlos sind, es Universum un die Dummheit des Menschen, wobei er sich beim Universum nicht sicher sei xD

Liebe und Respeckt in einer Welt voller HASS NEID und EGO ist selten - und wenn man sie Findet, schwer zu Halten weil man ihr dann nicht Vertraut, da es sooo selten ist.

Abgesehen davon, das ich selten bis nie solche Fotos bekomme - ich würde nicht drauf reagieren - Mich weder Aufregen und den Support damit nerven, noch dem Versender angreifen ... ihm einen schönen Tag wünschen und stehen lassen. gar nicht erst in Ressonanz gehen =)

btw. Frauen die einem Muschi Fotos schicken, was wohl keine tut - sie aber in ihren Profilen zur Schau stellen, ist ja auch nicht so viel ästhetischer oder? wo bleibt da der Reiz, die Lust zum Entdecken, wenn man sich treffen sollte und näher kommt ...

schönes Wochenende und Happy Beltane Blessings <3
Keine Ahnung, was der Support damit macht. Aber schweigen ist nicht meine Art...

Ich habe dem Mann auch selbst noch einige klare Zeilen geschrieben, freundlich, aber klar. Vielleicht merkt er sich das.
Im Swingerclub hab ich auch vielmehr Vorsicht VOR jeglciher Berührung erlebt als so manches Mal in irgendeiner Disco....und irgendwie gilt dasselbe doch auch hier.
Also wenn ich mich darüber „ärgern“ würde, wenn mir ein Mann sein Schwanz per PN zeigt/schickt, dann wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt...

Ich lösche es kommentarlos und denke mir „irgendwer wird es schon ansprechend finden“, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden nochdazu darfst du nicht vergessen ist halt eine Erotikplattform, da kommt es eben vor *g*
******llo Frau
224 Beiträge
Nur zur Info:
In den Nutzungsbedingen kann man nachlesen:

Grundregeln für ClubMails: Was ist erlaubt? Was nicht?

Keine unaufgeforderten FSK-18 Bilder

Nur wenige Mitglieder wollen unaufgefordert ein Bild von deinem Geschlechtsteil oder andere FSK-18-Bilder zugeschickt bekommen. Deshalb ist das unaufgeforderte Zusenden von solchen Inhalten nicht erlaubt.

Der Support kann das Profil für eine Weile sperren...
Zitat von ****uty:
Also wenn ich mich darüber „ärgern“ würde, wenn mir ein Mann sein Schwanz per PN zeigt/schickt, dann wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt...

Dazu darfst du nicht vergessen ist halt eine Erotikplattform, da kommt es eben vor :)

Hm, weil wir uns auf einer Erotikplattform bewegen, sind wir „Freiwild“...? 🤔

Es gibt Swingerforen, die sind restriktiver! Da kann man per Voreinstellung ausschließen, WER einen anschreiben darf: z. B. keine Solomänner (das wäre hier echt mal ein Qualitätssprung!), keine Profile OHNE eigene Fotos im Profil (auch bei Paaren hier durchaus möglich, wegen „wir stehen im öffentlichen Leben“...😂🤣)!

Auch gehen andere Foren konsequenter gegen Belästigungen vor.
Zwar kann man ein Profil für weitere Zuschriften blockieren, aber nicht vom Schreiben unter Postings in Foren oder auf der Startseite! Da hilft nur eigenes konsequentes Lesen und Löschen unliebsamer Kommentare sowie wiederholtes Hinweisen an die Administration.
Denn leider gibt es einige „tolerante Zeitgenossen“, die einen Korb sehr persönlich nehmen und ihren Unmut überall polemisieren...😉
Ooh, ihr seid super!!

Ich fasse (für mich) zusammen:
NIEMAND ist Freiwild und Grenzen respektieren ist unabdingbar!
Freundlich und DIREKT denjenigen ignorieren, dem Support melden.
Entspannt bleiben und das Leben genießen.

*cool* *blumenwiese*
**********ments Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen ✌️

Ich unterhalte mich hier sehr sehr gerne persönlich mit Frauen, Männern und auch Paaren.
Mir gefällt die Offenheit dem Leben gegenüber die einem hier immer wieder ins Auge springt und die nicht alltäglich ist im,, normalem,, Leben!

Ich habe mit sehr vielen Frauen private chats geführt, unabhängig davon ob ein Interessante nach mehr besteht oder nicht, einfach des Austauschs wegen...
Und immer wieder die Feststellung gemacht, daß je länger eine Frau hier angemeldet ist, desto größer wird ihr Unmut den Männern gegenüber, die sich hier tummeln und eben derartige Bilder schicken oder sich durch ihre Ausdrucksweise nicht nur unbeliebt machen, sondern auch ein peinliches Licht auf alle anderen Männer damit werfen, denn sie,, versauen,, die Norm!

Das macht mich doch recht wütend!

Ich persönlich kann es durchaus nachvollziehen wenn sich eine spannende Unterhaltung entwickelt, man sich gegenseitig anziehend findet und dann aus dem Kontext heraus, mit ein paar,, estetischen,, Bildern den Tag versüßt oder einfach etwas anheizt, doch das plumpe zur Schau stellen kann ich mit aller Vernunft nicht nachvollziehen!!!

Immer wieder habe ich Frauen darauf angesprochen um zu erfahren ob sie evtl wüssten warum Männer soetwas tun, denn ich selbst kann mir das nicht erklären...

Ich habe darüber tatsächlich viel und oft nachgedacht und nie ist mir das klar geworden...

Ich verstehe es nicht und würde den Grund dafür wirklich gern erfahren!

Vieleicht gibt es ja da draußen einen oder mehrere Herren die soetwas tun, und die bereit wären uns das zu erklären, wo daran der Reiz liegt!!

Das würde mich wirklich freuen!

Ich denke dazu sollte gesagt sein, daß dieser Erklärung kein shitstorm folgen würde, denn das dient hier ja als sinnvoller Beitrag und würde mit Interesse diskutiert werden!!

Unter den hunderten chats die ich geführt habe war lediglich eine einzige Frau dabei die gern solche Bilder bekommt und das zeigt doch das die Erfolgschancen dieses Verhaltens eher gering sein dürften!

Ich habe allerdings auch ein paar sehr amysante Sachen gehört wie damit umgegangen wird 😂

Eine Frau zb. Sendet als Antwort auf ein schwanz Bild, eines auf dem sie eine Karotte schneidet und die Resonanz sei doch sehr gut 😂, heisst die meisten schreiben danach nicht weiter 😅

Eine andere, schickt ein solches schwanz Bild als Antwort zurück, auch das kommt gut an und macht Spaß 😂

Es gibt also viele Möglichkeiten damit umzugehen, ohne aus der Fassung zu kommen...

Ich finde einen eurer Beiträge besonders gut!

Diese Mail von besagtem Mann öffentlich zu machen!
Das würde sogar langfristig Erfolg bringen wenn dies viele tun würde! 😊 👍

Nur leider ist dies nicht erlaubt, denn Unrecht und Unrecht gibt nicht Recht 🤷‍♂️was ich persönlich schade finde denn, denn das hätten diese primitiven idioten echt verdient in meinen Augen!

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber dieses Verhalten finde ich einfach nur erbärmlich und peinlich für alle Männer, auch wenn sich nicht alle dazu zählen müssen zum Glück!
Die Frage nach dem warum...ist einfach erklärt.
Mann schickt ein oder auch mehrere Schwanzpics und dann erwartet er...dass Frau drauf anspringt...am besten sofort treffen!
Das ist die Erwartungshaltung .
Die Realität sieht jedoch ganz anders aus aber das verstehen auch manch unbelehrbare irgendwann, wenn ihr Plan nicht aufgeht 🤷‍♀️
Die Frage nach dem warum...ist einfach erklärt.
Mann schickt ein oder auch mehrere Schwanzpics und dann erwartet er...dass Frau drauf anspringt...am besten sofort treffen!
Das ist die Erwartungshaltung .
Die Realität sieht jedoch ganz anders aus aber das verstehen auch manch unbelehrbare irgendwann, wenn ihr Plan nicht aufgeht 🤷‍♀️
**********ments Mann
24 Beiträge
Meinst du das es tatsächlich so banal ist? 🤔

Kann ich mir kaum vorstellen das bei einer so geringen Erfolgschance immer wieder das selbe Schema angewendet würde...

Das müsste ja irgendwann mal zu einer Einsicht führen, doch dann wären ja nicht so viele Frauen davon betroffen...
Meist du nicht auch?
Ich schätze, der Grund dieses Verhaltens, liegt in der Einfallslosigkeit der Männer.
Viele wissen sich vermutlich nicht auszudrücken oder haben keine Fantasie...
Dazu kommt, das vermutlich jeder der so ein Bild unaufgefordert und aus dem Zusammenhang schickt, denkt das sein Schwanz wa ganz besonderes wäre.... anders kann ich mir das nicht erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.