das Äußere ist doch viel mehr als "nur" Außen, denn letztendlich ist es das Ergebnis meines alltäglcihen Lebens.
Es zeigt Ernährungsgewohnheiten (was nehme ich zu mir..womit nähre ich mich..), Bewegung (bin ich in Bewegung...Flexibilität...Karft...Ausdauer....), Bewegungsfluß (WIE bewegt sich der Mensch (aufrecht, dynamisch, schlurfend, steif, fließend, in sich ruhend, hektishc, hängende Schultern, aufrecht?!, ....),
....wie sehen Haut, Gesicht, Haare aus...wie riecht jemand...
Diese Liste könnte ich noch viel länger machen....
Und DAS alles zeigt sich im Außen (natürlcih auch in der Wahl der Kleidung) Nackt ist es manchmal eben sehr puristisch sichtbar.
Somit ist für mcih das "Äußere" ebenso wichtig wie das "Innere", weil das eine das andere bedingt.
Nun sei hinzugefügt, daß allein ein Sixpack und Muskelpaket nicht zwangsläufig (für mcih) als attraktiv oder schön oder anziehend empfunden wird. Kann auch völlig "langweilig" sein....
Es ist die Mischung der ganzen Details mit WIE...ist jemand durchtrainiert und bewegt sich völlig trampelig, dann , naja, nicht so meine Welt...(nettes Beispiel : Frau mit schulterfreiem Kleid und an sich sexy Kurven in High Heels läuft staksig und mit hängenden Schultern ....ich würde ihr vermutlich Turnschuhe empfehlen...)