Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sind wir doch alle irgendwie attraktiv :)

Nackt sind wir doch alle irgendwie attraktiv :)
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt, wen man hier so kennen lernt.
Naja.
Attraktiv liegt ja immer im Auge des Betrachters 😄
Da hast du recht *g*
Aber wohl die wichtigste Erfahrungen, die ich auf Fetish Partys gesammelt habe ist, dass Nacktheit uns alle gleich macht und es nichts schöneres gibt als Menschen zu sehen, die sich in ihrer individuellen Nacktheit wohl fühlen.
Ich persönlich möchte nicht Hintz und Kuntz nackt sehen.
😩
Und zeigst du dich selber gerne nackt?
?Thema verfehlt.
Hier ist nicht die Nudistengruppe.
Wieso?
Das war keine Aufforderung, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Und es passt auch zum Thema, wie ich finde.
Natürlich ist es eine philosophische Frage, ob wir nackt alle attraktiv sind oder nicht, da Attraktivität etwas subjektives ist.
Nacktheit find ich schon an sich in sich schön, wobei es nicht beinhaltet, daß ich jeden NACKTEN Menschen sexuell ANZIEHEND finde....DAS ist eher selten der Fall......
Hier wird Attraktivität am Äußeren der Person gemessen.
Ob der ...die ...sich hierbei nackt oder bekleidet präsentiert, ist jedem selbst überlassen.
Ob er...sie...sich im allgemeinen nackt präsentiert.....
und alles weitere zu dem Thema...ist in anderen Gruppen....Foren...besser aufgehoben.
Enjoy
Ich werds beherzigen *g*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ******_72:
Ich persönlich möchte nicht Hintz und Kuntz nackt sehen.
😩

HAHAHA ich auch nicht =) !!! die meisten sind eigtl. angezogen Reizvoller als Nackt.

und je nach dem, was sie Tragen - sehr sexy wo man dann nackt sich denk "ja genau so wie alle anderen auch" xD
****Tey Mann
125 Beiträge
Frauen ja, aber Männer sehen immer hilflos aus wenn sie Nackt sind 😅. Da kann man noch so gestählt sein. Ein Frauenkörper, ist nackt einfach viel schöner 😁
das Äußere ist doch viel mehr als "nur" Außen, denn letztendlich ist es das Ergebnis meines alltäglcihen Lebens.
Es zeigt Ernährungsgewohnheiten (was nehme ich zu mir..womit nähre ich mich..), Bewegung (bin ich in Bewegung...Flexibilität...Karft...Ausdauer....), Bewegungsfluß (WIE bewegt sich der Mensch (aufrecht, dynamisch, schlurfend, steif, fließend, in sich ruhend, hektishc, hängende Schultern, aufrecht?!, ....),
....wie sehen Haut, Gesicht, Haare aus...wie riecht jemand...
Diese Liste könnte ich noch viel länger machen....

Und DAS alles zeigt sich im Außen (natürlcih auch in der Wahl der Kleidung) Nackt ist es manchmal eben sehr puristisch sichtbar.

Somit ist für mcih das "Äußere" ebenso wichtig wie das "Innere", weil das eine das andere bedingt.
Nun sei hinzugefügt, daß allein ein Sixpack und Muskelpaket nicht zwangsläufig (für mcih) als attraktiv oder schön oder anziehend empfunden wird. Kann auch völlig "langweilig" sein....
Es ist die Mischung der ganzen Details mit WIE...ist jemand durchtrainiert und bewegt sich völlig trampelig, dann , naja, nicht so meine Welt...(nettes Beispiel : Frau mit schulterfreiem Kleid und an sich sexy Kurven in High Heels läuft staksig und mit hängenden Schultern ....ich würde ihr vermutlich Turnschuhe empfehlen...)
*******ser Frau
68 Beiträge
"Nackt sind wir doch alle irgendwie attraktiv" ..... hmmm seh ich etwas anders. Zum einen liegt das immer im Auge des Betrachters. Für mich kann ein Mann noch so muskulös gestählt , sexy , gepflegt usw sein , wenn er nix im Kopf hat ist der "attraktiv Faktor" gleich Null und der Ofen bleibt kalt ! *g*
@*********Dance
Das ist genau was ich sagen würde. Mein Körper - mein Erscheinungsbild löst im gegdnüber attraktivität aus.
Wenn mein Körper von mir gut behNdelt wird. Ich ihn als Tempel meiner Seele betrachte, dann werde ich ihn anders behandeln.
Der körper ist Spiegel der Seele. Alles manifestiert sich in ihm. Gefühle sind genauso sichtbar, wie Ernährung und Umgang.
Wenn jemand auf mich attraktiv wirkt, dann weiss ich Sie behandelt sich gut. Das finde ich sexy.

Und das hat bei weitem nicht jede sie.

@****Tey
Das liegt daran, dass männer in westeuropa mit di em total unemotionalen körperbild aufwachsen. Ein beispiel ist die körperliche ausdruckskraft des tanzes.
Oft tanzen nur die mädchen und die jungs stehdn an der bar tauschen belanglosigkeiten aus und trinken bier.

Auch hingebungsvolle Leidenschaft und Selbstliebe. Männer ficken frauen weg immer im Wettstreit mit allen Typen davor... hoffentlich bin ich der beste.

Wer sich liebt, pflegt sich, wer sich pflegt achtet sich und andere. Und wer auf sich achtet der ist in dieser welt sehr attraktiv.

Es gibt natürlich immer 100. Ausnahmen und pauschal lässt sich das nicht genau bestimmen. Ich fühle es teilweise wie oben beschrieben.

Kurz: wenn ich in einem club bin, dann muss ich leider nach richtig attraktiven Menschen suchen. Denn alle sind es sicherlich nicht ;-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.