Ja mit unter lässt die Art der Namensfindung schon auf die Kreativität der Besitzer/in schließen.
Das kann positiv hilfreich sein aber auch genau das Gegenteil, wobei das dann auch hilfreich ist da man direkt weiß das eine Unterhaltung zwecklos sein wird. 😅
Eine direkte Irritation empfinde ich dadurch nicht direkt, jedoch verleitet es natürlich diese Menschen, die man ja noch gar nicht kennt, direkt in eine Schublade zu schreiben, in die sie aber unter Umständen garnicht gehören...
Denn ja, auch bei Frauen gibt es diese, für mich, abschreckenden Namen 🙈
Als Beispiel. Schnecke..., Stute... Pussy... Ect.
Allerdings muß man sich auch vor Augen halten wo wir hier sind und das sich die Menschen hier auf ganz unterschiedliche Art und Weise mit ihrer Sexualität identifizieren!
Im Sinne des sex positiv...
Was natürlich ausdrücklich erwünscht ist! 😊 👍
Somit ist es in meinen Augen falsch darüber zu urteilen ob ich es richtig oder falsch, geil oder abartig finde das sich die,, Saftstute,, von fünf Hengsten, ala,, Long John,, besamen lassen möchte und sie sich mit Konversation, die sich darum drehen, wer wem womit den Allerwertesten stopfen wird, beschäftigen.
Wie sich jeder hier presentiert ist ihm / ihr selbst überlassen und das ist auch gut so 👍
Ich bezweifle das man über den Profil Namen tatsächlich darauf schließen kann ob man es mit einer netten Person zu tun hat, doch ich glaube schon das er gewisse Schlüsse zulässt, in welche Richtung eine Persönlichkeit tendiert, das kann als ganz hilfreich sein 😉 👍
Bei den Bildern wird es da schon schwieriger 🙈😄
Männer sind leicht zu beeindrucken, Frauen dagegen umso kritischer...
Erschwerend kommt hinzu das nicht alle Männer auf das ehrliche Feedback von Frauen zurückgreifen können, die ihnen sagen welche Bilder sie ansprechen und welche besser vom Profil verschwinden sollten...
Da fehlt uns wohl ein wenig die Nächstenliebe 😅
Die Männer teilen den Damen fleißig mit welche Fotos sie schön finden!
Umgekehrt ist die Resonanz sehr sehr begrenzt!
Das macht es für Männer eher schwer einzuschätzen was gefällt und was nicht!
Ist Tatsache 🤷♂️
Würden Männer ebenso eine Rückmeldung auf ihre Bilder bekommen, dann würden sie sicher feststellen dass das eine ungleich mehr Frauen gefällt als das andere und mit diesem Wissen würden ihre Bilder besser 😉
So einfach könnte es sein 😅
Aber einfach wäre ja auch langweilig oder? 🤔