Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM „schnuppern“

BDSM „schnuppern“
Hallo zusammen

Mir ist bewusst, dass nicht jeder so offen gegenüber dem Thema BDSM steht. Mich hat jedoch das Interesse dafür plötzlich gepackt und mein Mann und ich suchen nach einem männlichen Mitspieler, der sich besser auskennt. Leider, und da würde mich mal eure Meinung interessieren, sind die erfahrenen Personen eher nicht wirklich attraktiv oder ästhetisch. Gibt es hier in der Gruppe, der uns diese Welt mal etwas näher bringen möchte?

Wir kommen aus Basel, er 50, sie 29 und freuen uns auf eure Kommentare *g*

LG Lilly von LesVierges
*******eds Mann
85 Beiträge
Zitat von *******ges:
BDSM „schnuppern“
Hallo zusammen

Mir ist bewusst, dass nicht jeder so offen gegenüber dem Thema BDSM steht. Mich hat jedoch das Interesse dafür plötzlich gepackt und mein Mann und ich suchen nach einem männlichen Mitspieler, der sich besser auskennt. Leider, und da würde mich mal eure Meinung interessieren, sind die erfahrenen Personen eher nicht wirklich attraktiv oder ästhetisch. Gibt es hier in der Gruppe, der uns diese Welt mal etwas näher bringen möchte?

Wir kommen aus Basel, er 50, sie 29 und freuen uns auf eure Kommentare *g*

LG Lilly von LesVierges

Komplett pauschalisiertes Statement... ihr kennt euch doch nicht aus, also folglich auch niemanden aus der Szene. Macht also wenig Sinn zu sagen, dass da wenig attraktive Menschen dabei sind wenn man keinen einzigen kennt... *skeptisch*

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück *zwinker*
Deswegen schreibe ich doch in diese Gruppe. Beim Stöbern und Suchen trafen wir bislang hauptsächlich auf ältere Menschen, vorwiegend stark behaart mit viel Bauch oder dünn und fast zerbrechlich, was uns persönlich nicht anspricht. Über diesen Weg würden wir uns eben freuen, wenn attraktive BDSMler auf sich aufmerksam machen oder Tipps haben, wo/wie man am besten sucht.
@*******ges

Da habt ihr Recht mit eurem Eindruck. Diesen hatte ist bisher ebenfalls.

Falls ihr mal Lust in eine kleine, aber keine Einführung in diese Spielart möchtet, stelle ich mich hiermit gerne zur Verfügung.

Näheres auf meinem Profil oder per CM.

LG Mr_Big1987
*********tish Mann
399 Beiträge
Ja, den gibt es. Genau genommen ist sm mein Hauptberuf. Ich komme aus dem fernen Norden, darum ist ein Treffen eher unwahrscheinlich. Dennoch können wir uns ein wenig austauschen.

Aron
@*******987
in eine kleine aber keine Einführung? Was meinst du damit?

@********tish
Danke, sind aber tatsächlich in erster Linie an realen Treffen interessiert *g*
*******eds Mann
85 Beiträge
Zitat von *******ges:
Deswegen schreibe ich doch in diese Gruppe. Beim Stöbern und Suchen trafen wir bislang hauptsächlich auf ältere Menschen, vorwiegend stark behaart mit viel Bauch oder dünn und fast zerbrechlich, was uns persönlich nicht anspricht. Über diesen Weg würden wir uns eben freuen, wenn attraktive BDSMler auf sich aufmerksam machen oder Tipps haben, wo/wie man am besten sucht.

Kann ich nicht unterschreiben und/oder nachvollziehen... hier im Rheinland gibt’s ausreichend (zumindest für mich) sehr gut aussehende Menschen mit BDSM Erfahrung.

Meiner Meinung nach ist Authentizität aber viel wichtiger als n hübscher Körper... es geht ja grade bei bdsm um die Harmonie miteinander und weniger um „ist hübsch, hab ich Bock drauf“
Wir kommen aus der Region Basel 😉

Wirkt vielleicht oberflächlich, aber das Auge isst mit unserer Meinung nach und die Person selbst sollte uns schon ansprechen 🤷🏼‍♀️🤷🏽‍♂️
Ich denke die Person sollte ansprechen und anpassen.

Wenn er euch nicht sympathisch wird, könnt ihr nicht öffnen. Ich finde so.
Danke @******973 👌🏼😊
*******enz Paar
62 Beiträge
Hey *g*

Mein Tipp: beim schnuppern weniger auf den Körper achten und keine Single Person suchen. Sucht eher ein eingespieltes Pärchen und schaut dem Spiel zu. Das Spiel reizt euch doch - dieses sehen, verstehen und ggf lernen und Danach auf eure Bedürfnisse anzupassen macht es erst interessant.

Grüße, der Gatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.