Hallo liebe Mitglieder
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eurem exklusivem Club und freue mich auf attraktive und interessante Kontakte. Habt ein schönes Wochenende und einen 3. Advent. Gruß aus der Hauptstadt.
Euer Merrick
Inhalt melden
Moin,
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme. Bin mal gespannt, was sich hier so ergibt...
Grüße
Einen herzlichen Gruß aus der Hauptstadt in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich in der geradezu erbärmlich kontaktarmen Zeit über neue Kontakte und wünsche allen einen schönen Glühwein- und Plätzchen- reichen 3. Advent,
Liebe Grüße, Rubinrosenrot
Inhalt melden
Da bin ich :)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme
Ich heiße Malte, bin 30 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich freue mich auf interessante Kontakte
Liebe Grüße
Inhalt melden
Auch ich freue mich hier sein zu dürfen. Erstmal ein "Hallo" an Euch.
Attraktivität liegt ja immer auch im Auge des Betrachters aber ehrlich gesagt, schaut man sich doch lieber was an, was den Augen gefällt und so ist es doch such bei Menschen.
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet und wen ich hier eventuell kennenlernen darf.
Danke für die Aufnahme
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.