Analsex ja oder nein? Gerne mit Begründung! Für euch selber, für den…Analsex ja oder nein? Gerne mit Begründung! Für euch selber, für den Partner / die Partnerin?
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
„Top oder Flop?
Hey Leute, hab von einer bekannten Dessous geschenkt bekommen. Habe sowas wahrhaftig noch nie getragen.... Jetzt ist die Frage Top oder Flop? 😂
Sorry, berechtigte Frage. Für mich geht es gar nicht...🤷🏼♀️
Mach das Stoffteil weg, ersetze den Ring gegen einen größeren, mache alle Bänder wie beim oberen daran fest, und dann Schwanz durch. Sieht sicher besser aus
Mach das Stoffteil weg, ersetze den Ring gegen einen größeren, mache alle Bänder wie beim oberen daran fest, und dann Schwanz durch. Sieht sicher besser aus
Klingt auf jeden Fall ziemlich interessant, allerdings darf es doch ein klein wenig Stoff sein oder?
Hab jetzt auch mal ein wenig Forschung betrieben und mir selbst mal einige Sachen für Männer angeschaut..... Irgendwie sieht das alles nicht so toll aus....was tragen denn die anderen Kerle so? Würde mich mal interessieren.
Klingt auf jeden Fall ziemlich interessant, allerdings darf es doch ein klein wenig Stoff sein oder?
Ne nur Bänder. Kenne die Variante, sieht mega aus wenn der Body stimmt.... braucht allerdings auch etwas Mut. Ist also weniger was für Großveranstaltungen
Aber im kleinen Rahmen, oder Fetish Veranstaltungen cool. Kann auch noch durch ein Brust Harnisch ergänzt werden.
„Top oder Flop?
Hey Leute, hab von einer bekannten Dessous geschenkt bekommen. Habe sowas wahrhaftig noch nie getragen.... Jetzt ist die Frage Top oder Flop? 😂
Sorry, also mein Geschmack ist das nicht..🥴... ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Gay vielleicht drauf steht...aber letztlich müssen die Klamotten ja eh runter irgendwann 😜
Inhalt melden
Top oder Flop?
Gut also der Männer Tanga ist durchgefallen.... 😂 wie sieht's mit dem zweiten Teil aus das dabei war?
„Was tragen die Männer denn so untenrum wenn's in den Club geht oder ihr eure Partnerin mal überraschen wollt? Würde mich mal interessieren 😊
Find ich sehr schwer, was zu finden das nicht gay rüber kommt. Ich trag gern Unterbuchsen von Pink Hero, bestell ich direkt in Asien. Musst mal bei AliExpress schauen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.