Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4836 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann nutzen wir unsere kostbare Zeit, um in echt zu genießen

*********wert Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Wann nutzen wir unsere kostbare Zeit, um in echt zu genießen
Liebe handverlesenen Ladies, Gentlemen und Couples *wink*
vor geraumer Zeit haben wir die Gruppe only Attractives entdeckt und finden es äußerst bemerkenswert, das sich hier die Spreu vom Weizen trennt und zeigt wie wichtig es doch ist, in der hiesigen Gesellschaft des Joy
sich doch etwas vom unterschwelligen zu trennen, um nur den positiven Eigenschaften des Lebens den Vorrang zu gewähren.

Es ist wunderbar neugierig zu sein,
wir sind gespannt.

Die bemerkenswerten.
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *********wert:

...wie wichtig es doch ist, in der hiesigen Gesellschaft des Joy
sich doch etwas vom unterschwelligen zu trennen, um nur den positiven Eigenschaften des Lebens den Vorrang zu gewähren.

Die bemerkenswerten.

...vom welchem "Unterschwelligen" meint Ihr denn, Euch in dieser Gruppe trennen zu können? *nachdenk*
... Und was betrachtet Ihr denn (unter diesem Aspekt?) als "den positiven Eigenschaften des Lebens Vorrang gewähren"???

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier etwas "Licht in mein Dunkel" bringen könntet *knicks*
*********wert Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llie:
Zitat von *********wert:

...wie wichtig es doch ist, in der hiesigen Gesellschaft des Joy

Die bemerkenswerten.

...vom welchem "Unterschwelligen" meint Ihr denn, Euch in dieser Gruppe trennen zu können? *nachdenk*
... Und was betrachtet Ihr denn (unter diesem Aspekt?) als "den positiven Eigenschaften des Lebens Vorrang gewähren"???
Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier etwas "Licht in mein Dunkel" bringen könntet *knicks*

Es sind diese Anfragen wonach wir uns verstohlen nach der versteckten Kamera umschauen, aber keine finden:
Einer der vielen Anfragen: Hey ihr! Was geht ab??!!!??Ihr schein sexy geil und inteligent zu sein.Ich mag beides und MMF mit mir beschärt euch der geile Himmel ich zeige dir gerne meinen geilen Schwanz vorab in einer Mail damit du siehst was dich erwartet.Ich bin auch Teemplayer.
Ich gebe euch Anweisungen was zu tun ist.
.. und so weiter und so weiter.

Wir denken, das wir in der hiesigen Gruppe von solch unterschwelligen Anschreiben verschont bleiben *g*

Wir lassen nur den positiven Seiten des Lebens den Vorrang, den Momenten mit positiver Verrücktheit, mit ungebremster Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit.
*******llie Frau
2.175 Beiträge
"Wir denken, das wir in der hiesigen Gruppe von solch unterschwelligen Anschreiben verschont bleiben *g* "

Da wünsche ich Euch viel Glück - meiner Erfahrung nach schützt "only attractive" vor solchen Sprüchen nicht *huch*

"Wir lassen nur den positiven Seiten des Lebens den Vorrang, den Momenten mit positiver Verrücktheit, mit ungebremster Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit"

Nun, das ist ja sicherlich unser aller Wunsch ...welcher Art auch immer *goofy*

*vielglueck*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
In *berlin*.... ??? *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.