Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die schnelle Aufnahme

*****ina Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben.... Auch ich wurde hier angenommen und freue mich dazuzugehören ☺☺☺

Ich bin Tina, 35 Jahre und komme aus dem schönen Norden. Wohne 20 Minuten vom Strand entfernt....
Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit und freue mich auf neue Kontakte 😘
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hey, willkommen hier ... das ist ja traumhaft ... kann man bei dir am Strand Kitesurfen? kommst du mit und zeigst mir den weg und ich zeit dir auch gerne das Kiten... und vllt. auch mehr *zwinker*

tolles profil und hübsch biste auch
********lack Paar
119 Beiträge
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte:)
*********e4two Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.... Auch ich wurde hier angenommen und freue mich dazuzugehören *g**g**g*

Wir sind Selina und Patrick und kommen aus dem Saalkreis.
Wir sind aufgeschlossene Persönlichkeiten und freuen uns auf neue Kontakte *sweetkiss*
Guten Morgen,
Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor. 29 aus Hamburg und freue mich sehr über die Aufnahme;)
****ja Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann stellen wir und auch gerne Mal vor.

Wir beide sind verheiratet, kommen aus dem bayrischen Schwaben und haben den Geschmack am MFMF gefunden, gehen aber auch gerne auf private, kleinere Sexparties.

Wir freuen uns auf heiße Kontakte.

Liebe Grüße
Mit Leichtigkeit im Geiste lebt es sich entspannter
Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier. 🙏
Mich findet man im Raum Nürnberg. Ich bin so gut wie 40, Single und neugierig darauf, wer hier so alles anzutreffen ist 🙂
Bis bald 😉
Ein Hallo in die Gruppe 😊

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Von mir kann ich sagen, dass ich ein sehr wählerischer Mensch bin, was die Wahl meiner Mitmenschen hier im JC anbelangt … optisch muss es für mich zunächst passen, da ich selbst sehr viel Wert auf mein Äußeres lege.

Hier freue ich mich auf neue Kontakte zu attraktiven Menschen und damit verbunden auch gerne Spaß und eine gute Zeit auf diversen Events.

Sexy Grüße
Lioness M 💋
*********e4two Paar
17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.... Auch wir wurden hier angenommen und freuen uns dazuzugehören .

Wir sind ein junges Paar und kommen aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Wir sind aufgeschlossene Persönlichkeiten und freuen uns auf neue Kontakte .

LG Patrick und Selina *kuss2* *kuss2*
*********lOnes Paar
157 Beiträge
Guten Abend zusammen,

auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahmen und fühlen uns ein wenig geehrt nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und noch mehr auf den ein oder anderen neuen Kontakt.

Liebe Grüße
Jenni & Daniel
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben!

*modda*

Bitte beachtet das es sich hier ausschließlich um den Vorstellungsbereich handelt!
Hier bieten wir keinen Platz um privat in Kontakt zu treten, egal aus welchen Gründen!
Weitere Beiträge werden ebenfalls kommentarlos entfernt!

Danke für euer Verständnis *hi5*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.