Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Guten Morgen an alle ,vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich auf nette Begegnungen und interessante Persönlichkeiten.
LG. Royalbee
****1nk Mann
2 Beiträge
Hi an alle,

ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin gespannt was sich hier so alles tut und wen man so trifft😊
Viele Grüße
****a_7 Frau
788 Beiträge
Moin an alle,

ich freue mich den Check bestanden zu haben *puh* und als Attraktiv durch zu gehen *zwinker* Wie die Begrüßung erahnen lässt, ich komme aus dem Norden, genauer aus der Nähe von Hamburg und bin sehr gespannt welchen interessanten Persönlichkeiten ich hier so begegne.

Liebe Grüße LiLaLauneMaus
Hallo & danke für die Aufnahme *g*
Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt wen man hier so trifft und welche Bekanntschaften sich so ergeben *ggg*

Liebe Grüße aus Köln !
*********erlin Paar
9 Beiträge
Hi zusammen,

auch ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Als Gentleman mit mehr als 20 cm Big Dick ist es meine große Leidenschaft vor allem vergebene Frauen vor ihren Männern zu verwöhnen. Dabei ist mir neben der optischen Anziehung das stilvolle Ambiente wichtig. Falls ich euer erstes Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
LHommeBerlin
****s_1 Mann
630 Beiträge
Hallo
Servus *zwinker*

danke für die Einladung.
Freue mich dieser Gruppe anzugehören und auf interessante Kontakte. *g*

VlG *bussi*
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *g* ich freu mich auf spannenden Themen und interessante Leute kennenzulernen *g*
*********to_go Frau
119 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

danke für die Aufnahme *herz*

Ich bin so gelangweilt von Fakes, Blendern und Märchenerzählern.
Denke in meinem Profil steht alles was zu wissen ist.
Vielleicht ergibt sich hier ja etwas *zwinker*
Hallo,

Schön das ich in der Gruppe dabei sein darf.
Ich komme aus dem schönen Bayern *bayern* und freu mich auf spannende neu Kontakte.

Bin gerne unterwegs darum spielt die Entfernung erst mal keine Rolle bei mir!
Wer mehr wissen möchte darf mir gerne eine Nachricht schreiben *g*

Dann sag ich mal, bis demnächst *hutab*
Servus
Ich freue mich Mitglied dieser tollen Gruppe sein zu dürfen. Ich freue mich auf neue Kontakte. Ich komme aus dem wunderschönen Vordertaunus nicht weit von Frankfurt am Main. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Lg Michi
Bild ist FSK18
****h82 Frau
608 Beiträge
🙋‍♀️
Vielen Dank und ein sonniges Hallo in die Runde.
😈😉
*********kind Paar
62 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*huhu* . Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier, auf neue Kontakte und einen netten Austausch.☺️

LG Valentinskind
Hallo!

Ich freue mich sehr über meine Aufnahme bei Euch und bin sehr offen für neue Kontakte, Events oder einfach nur Austausch.

Liebe Grüße

Peter
Hallo meine lieben, vielen lieben dank für die Aufnahme hier.
Ja mein Profil Bild ist verpixelt , aber bei Interesse auf ein kennen lernen schicke ich euch natürlich ein bild mit.
Freu mich auf nette und coole neue Bekanntschaften.
Saluti *zwinker*
Hey,
Vielen Dank und schöne Grüße aus Norddeutschland. Einer Region, die hier gefühlt eher weniger vertreten ist. *g*
Leif
Hallo meine Lieben und danke für die Aufnahme. *freu2*

Ich freu mich hier sein zu dürfen und freue mich natürlich auf viele Beiträge und nettes kennen lernen.
Benehmen , Respekt und Anstand sollte selbstverständlich sein und nicht erst bei einem Seminar erlernt worden sein.
Für mich gibt es nichts schöneres wie die Spannung und das Kribbeln das man fühlt bis die erste Berührung da ist.
feuer
Alles kann nichts Muss .
PS: ich weis mein bild ist verpixelt , aber ich schicke sehr gerne meine Bilder bei Interesse per mail.
Liebe grüße und auf eine spannende Zeit.
Saluti
*********R_sn Mann
102 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. 🙏

Hallo @**l und liebe Grüße aus dem Erzgebirge. Ich heiße Sebastian, bin neben meinem Vollzeitjob tätig als Fotograf und Bildbearbeiter. Ganz so viel Wirbel möchte ich diesbezüglich dennoch nicht machen, da dies lediglich ein Hobby sein sollte.

P.S. ein Profil diesbezüglich besteht u.a. auch auf dieser Plattform…

Kurz zu mir… Ach Nee, schreibt mich doch einfach an. 😉

LG Sebastian
Hallo danke für die Aufnahme in diesen elitären Kreis. Ich komme aus dem schönen Münster und freue mich auf viele neue, nette Kontakte. *liebguck*
*******ibar Mann
6 Beiträge
Einen herzlichen Gruß in die Runde vom schönsten See der Welt.
Ich freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.
*****979 Mann
572 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *zwinker*
Freu mich auf den spannenden Austausch mit hübschen Damen.

LG vom Bodensee
Rene
Grüße aus München. Danke für die Aufnahme. Ich bin interessiert an den zusätzlichen Gesprächen und dem Spaß, den diese Gruppe bringen könnte. Ich freue mich auch darauf, mehr Leute kennenzulernen.

LG
na dann sage ich auch mal brav 'hallo' in die runde....!
best wishes aus muc!
****RA Mann
58 Beiträge
Hallo meine Lieben,

bin diese Woche neu in die Gruppe aufgenommen worden.
Ich suche nach attraktiven Damen, die Lust auf eine Art F+ haben.
Besucht doch meine Seite, auf Nachfrage öffne ich auch mein Album

Liebe Grüße
*****Con Frau
701 Beiträge
Ein hallöchen aus dem Main-Spessart.
*********ebln Mann
220 Beiträge
Fröhliche Grüße in die Runde aus Berlin. Wer mich kennt, weiß wer und wie ich bin. Wer mich nicht kennt, hat etwas versäumt. *zwinker* lg Marion (BlackEagle) *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.