Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******988 Paar
2 Beiträge
Hello in die hübsche Runde!
Wir sind Sunny & Jonny aus dem Kreis Göppingen - jeweils unsere erste große Liebe seit 18 Jahren. 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️ Sind begeistert von dem bunten Blumenstrauß an weltoffenen, entspannten, sexpositiven Menschen hier. Aktuell suchen wir Paare und Ladies für F+ 🔥 Macht‘s euch fein.
Hallo ihr Lieben!🤗

Wir beide kommen aus der Nähe von Köln und freuen uns euch Kennenlernen zu dürfen!☺️
******upp Mann
489 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Dankeschön für die Aufnahme!

Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste überhaupt, hier auf Joy ein aussagefähiges Profil zu haben. Ihr kennt das ja auch - man surft so viele Profile an und findet dann meistens nur ein Sätzchen wie "ich lasse mich finden", "Alles kann nix muss" und zwei nichtssagende Bilder oder große Geheimniskrämerei. Das ist sehr schade und enttäuschend.
Ich mag Profile bei denen man merkt, dass der andere Mensch sich Mühe gegeben hat und auf denen man sich auch mal länger als 15 Sekunden aufhalten kann. Ich glaube da bin ich hier genau richtig! *zwinker*
Mein Profil hat keine abgeschlossen Alben und ich halte es regelmäßig up to date. Ich freue mich hier zu sein!
Viele Grüße aus Mittelhessen! *victory*
*******Two Paar
14 Beiträge
Hey ihr Lieben! 🫶

Nun wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind Julia (29) und Ben (34) aus Essen.

Zusammen starten wir hier eine Reise ohne Endziel. Wir freuen uns auf der Reise andere attraktive Paare und Frauen zu treffen, mit denen wir schöne und heiße gemeinsame Stunden erleben können.

Wir legen Wert auf Niveau, Leidenschaft und Hingabe. Verführen ist für ihn und verführt werden für sie das Größte.

Uns gibt es im Doppelpack. Ihn verleiht sie hin und wieder auch an Frauen und Paare.

Wir wünschen uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😇

Liebe Grüße,
Julia und Ben
Merry xXx-Mas 😜
Hallöchen wir sind die zwei neuen aus dem Pott *g*

Freuen uns, dass wir dabei sein dürfen und sind sehr gespannt, was uns hier so erwartet.
Hoffentlich einige neue attraktive Bekanntschaften *zwinker*

Die Pimpernellen *gg*
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich bin Rob 25 jahre und dachte ich sag mal Hallo *g*

ich komme aus der Nähe und habe leider noch nicht viele Erfahrungen gesammelt,
vielleicht findet sich hier ja eine nette Sie, die einem jungen Herren gerne etwas zeigen möchte.

Freue mich auf einen netten Austausch *g*
*********le11 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir lieben das heiße Spiel zu dritt mit einer attraktiven echten Bi-Lady! 🔥 Ob du bereits Erfahrungen mit Frauen hast oder deine Neugier auf Frauen erst geweckt wurde ist nebensächlich, deine Lust und Leidenschaft zählt *zwinker*
Wenn du Lust auf heiße leidenschaftliche Erlebnisse mit einem attraktiven entspannten Paar hast, dann meld dich!
Gern auch Freundschaft + / regelmäßige Dates wenn der Vibe stimmt!

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir *zwinker* *anmach*
*******rrel Mann
19 Beiträge
Dann werfe ich auch Mal eine herzliche Vorstellung in die Runde.

Ich bin seit 6 Jahren auf JOY und durfte anhand vieler Erfahrungen, Begegnungen und noch viel mehr Gesprächen als Person sehr wachsen.
Ich sehe JOY Club mittlerweile als Plattform für lehrreiche Gespräche und (erotischen) Begegnung auf Augenhöhe.
Daher freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe und die Erfahrungen welche mich hier erwarten.

LG
Sebastian
Hallo zusammen,
Ich freue mich hier jetzt dazu zu gehören. Ein gepflegtes Äußeres ist ein absolutes muss.
Ich freue mich, wenn eine Sie sich meldet, aber auch erste Erfahrungen mit einem Paar dürfen es gerne sein.
LG
**********ateur Mann
26 Beiträge
Ein Hallo von meiner Seite
Und ich kann immer noch nicht verstehen warum ich nicht eingeladen wurde *zwinker*

Ich freue mich dennoch über diese Attraktive runde und bin gespannt auf interessante Kontakte.
Ich selbst komme aus Berlin, bin 44 Jahre und mag es intensiv. Wer mehr wissen möchte darf gerne stöbern oder fragen.
Sataniel ist nun in dieser Runde
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo *zwinker*

ich komme aus dem Baden-Württemberg und würde gerne neue Leute kennen lernen.
Ich bin 25 Jahre und würde mich als geplegt und sportlich bezeichnen.
Ich bin offen für neues, schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt mir etwas neues zu zeigen oder einfach nur an fremder Haut Interessiert seit.

mfg Rob
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo ich bin Rob,

würde mich als sehr gepflegt und sportlich bezeichnen.

Ich habe einen Fetisch für Latex, Lack und Leder. Würde gerne von einer dominanten Sie erzogen werden, ich bin offen für neues.

Vielleicht hat Sie ja Lust und Zeit mir etwas bei zu bringen oder mit mir Erfahrungen zu sammeln.
***86 Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt welche attraktive Menschen ich hier kennenlerne.
******_NC Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme 🙂

Ich komme aus Wiesbaden und freue mich auf viele leidenschaftliche Begegnungen hier.
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenmorgengruß in eure Runde der Schönen *huhu*

Primär bedanke ich mich einmal herzlich für die Aufnahme hier *cheerleading*

Ich bin eine Optikfetischistin und freue mich über Kontakte mit schönen Menschen zum Musizieren *engel2*

Übermütige Grüße,
Corinne
Hallo zusammen *g* Freut mich dabei zu sein
Hallo zusammen

Es freut mich, Teil dieser Community zu sein!
**********men16 Paar
19 Beiträge
Einen sonnigen guten Morgen ☀️
Wir freuen uns in dieser Gruppe auf attraktive und stilvolle Menschen zu treffen die Spaß an sinnlichen, außergewöhnlichen Momenten haben 💥
Wir sind ein Paar das gerne neue Menschen kennengelernt und wer weiß was sich hier ergibt 😉
Wer also gerne feiert und das Leben liebt darf uns gerne schreiben.
Liebe Grüße
******abs Frau
470 Beiträge
Guten Morgen aus dem 57er wWw. Viel Spaß wünsche ich euch hier.
**********naBad Mann
158 Beiträge
Newbie
freue mich auf neue Kontakte und tolle Erlebnisse.
*****585 Mann
44 Beiträge
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus Hamburg und bin je nach Lust und Laune zu treffen & kennenlernen bereit, oder inaktiv, wie man sich gerade fühlt *g*

Falls Interesse bestehen sollte, bitte ich euch mein Profil vor dem Anschreiben zu lesen. Ansonsten viel Spaß allen auf Joy und genießt das schöne Wetter! *g*
Auch von mir nun hallo in dieser Gruppe! Ich hoffe mal hier gibt es Leute die Muskeln sehr attraktiv finden! Hier mal ein Bildchen wie mein Körper so aussieht wenn! aber keine Sorge ich arbeite an mehr *grins*
*******XX2 Mann
54 Beiträge
Hallo, freue mich über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme aus der schönen Oberpfalz und bin gespannt was mich hier erwartet.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an oder fragt mein Profil 😉.
********e_75 Paar
124 Beiträge
Hallo und Grüezzi
So sind denn nun auch wir mit von dieser illustren Runde.

Freuen uns, dabei zu sein, da auch wir in der Öffentlichkeit doch recht beäugt werden, wenn wir auftreten.
Sie wohl wegen ihrer Feinheit und schönem, blonden Haar und wahrscheinlich nicht zuletzt wegen ihrer gerne provokativen Art, oben ohne BH öfters eine enge Bluse anzuziehen *sabber*
Und ihn wegen seiner Grösse und dem immerwährend durchschimmernden Sixpack (egal was er an hat (ausser grad dicke Winterkleider natürlich) und athletisch, muskulösen Art *floet*

Grüsse aus der Schweiz,
D. & K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.