Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Annahme

*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Hallo zusammen,

freu mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wer noch mehr von mir wissen möchte, als aus meinem Profiltext hervorgeht, kann sich ja gerne, jederzeit bei mir melden.

Wünsche allen nun einen schönen Restabend und für später eine *gutenacht*
Servus Zusammen,

Erst mal Danke an das Team für die Einladung!
Bin bereit für coole Events und Unternehmungen, vielleicht findet sich ja was zusammen *dance*
****75 Mann
56 Beiträge
Hello und vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe *top*
Bin gespannt wen ich hier so Kennenlernen werde *fernglas*
LG MAC
*********Luder Paar
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in diese auserchorene Gruppe.. *herz2* .. Wir freuen uns sehr hier zu sein.... *sweetkiss*
Auf eine heiße, spannende Zeit mit hübschen sympathischen Mitgliedern freuen wir uns ganz besonders....

Ganz liebe Grüße

ErundseinLuder *herz*
*****162 Frau
84 Beiträge
Ein liebes Hallo in die attraktive Runde *love4*
Ich bin die Bella...41,Single aus Thüringen und freue mich auf niveauvolle sexy Kontakte für die schönste Nebensache der Welt *schleck*

Ich freue mich auf euch *herz*

Gruß Bella *bussi*
*******wer1 Frau
38 Beiträge
....Dankeschön 😘
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diesen hier bestehenden elitären Kreis *zwinker* ...ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Leipzig...vielleicht finden sich hier ja ein paar nette & sexy Kontakte aus dem Umland ...ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen... *blumezupf*
. Me
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hallihallo, ich bin die Neue hier.
Vielleicht sogar die Älteste? Ich werde mich mal umschauen, ob ich tatsächlich in diese Gruppe passe. Dabei geht's gar nicht mal darum, ob ich nun attraktiv genug bin, oder nicht. Nein eher, ob der Altersdurchschnitt vielleicht doch zu jung ist. *zwinker*
Das fänd ich allerdings äußerst schade, denn auch weit über 40 kann man attraktiv sein, denke ich. *wink*
*********_Mann Mann
5 Beiträge
Danke für den Ritterschlag zum "Sir Sexy" - ich hoffe, ich werde mich des Titels würdig erweisen.
An Selbstbewusstsein und dem gehörigen Narzissmus sollte es hier nicht fehlen *zwinker*

Gibt's eigentlich auch die Gruppe "Nur Schlaue"?
Wer moderiert denn die Gruppe "Nur Morgenmuffel"?
Gibt's eine "Wir-sind-die-Geilsten" Community?

Möge meine Notgeilheit meine Hybris entschuldigen ... der Geist ist willig - die Präferenzen billig *zwinker*
*******ust Mann
33 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *blumenschenk*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne am schönen Zürichsee, bin ein leidenschaftlicher und flirtfreudiger Genussmensch, ich liebe es mit allen Sinnen zu Verführen und verführt zu werden ...
...love the Old School Way ... Ich freue mich auf spannende und sympathische Kontakte und prickelnde Begegnungen...

Liebe Grüsse von sinneslust
****de Frau
1.147 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen,

Ich bezeichne mich selbst als anspruchsvolle Frau mit Stil und einen großen Sinn für Ästhetik. Beim Suchen in Gruppen bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Mir ist besonders der Satz "Diese Gruppe soll eine Anlaufstelle für Mitglieder sein, die Wert auf ein gepflegtes Auftreten und ordentliche Umgangsformen - auch bei ihrem Gegenüber - legen!" ins Auge gefallen *love2* .
-> Dieser Satz entspricht genau meinen Vorstellungen. Schön jetzt hier dabei zu sein.

Viele Grüße, sijade *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.