Charmanter Abenteurer sucht Partnerin im Crime: David, 39, s
Hey zusammen,ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Nein, ich bin nicht eingebildet, weil ich hier in der "Only Attractives"-Gruppe bin. Ich finde es einfach schön, Menschen kennenzulernen, die auf Augenhöhe sind und bei denen man sicher sein kann, dass Ästhetik und Körperhygiene nicht fehlen – leider in der heutigen Zeit öfter mal eine Rarität.
Kurz zu mir: Ich bin David, 39 Jahre jung. Ich suche nicht direkt nach random Abenteuern, sondern eher nach schönen, prickelnden Momenten. Dabei lasse ich mich gerne finden oder suche eine nette, aufgeschlossene Frau – eine Partnerin im Crime 😄, die mit mir ein paar Pferde stehlen möchte.
Aber nicht nur das: Ich stehe total auf Küssen, das ist mir sehr wichtig. Auch mal kuscheln oder einfach im Bett bleiben, einen ganzen Sonntag lang Filme schauen, eine Pizza essen und den ganzen Tag Spaß haben – das wäre für mich ein ideales Wochenende.
Vielleicht reizt es dich, einen charmanten, aufgeschlossenen, gut riechenden, gepflegten und sportlichen Mann kennenzulernen? Übrigens, du musst nicht unbedingt sportlich sein, und das Alter spielt für mich keine große Rolle. Es geht mir tatsächlich um das Gesamtbild. Auch Paare sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.
Bis dahin, eine gute Zeit und liebe Grüße,
David