Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsrunde
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Vorstellungsrunde
Opel Forum
Vorstellungsrunde
Hier dürft ihr Euch Vorstellen;-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallöchen gleichgesinnte
********is90 schrieb:
2
Wir sind Christian und Christin. Ich selber habe 2 omega's b ein aus bj 2001 2.2l 16V und einen aus bj 1998 2.5l V6. Meine Partnerin fährt einen Astra aus bj 2000.
****44 schrieb am 27. Oktober
Herzlich Willkommen
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Runde
********om74 schrieb:
2
Seit kurzem bin ich der Opel-Gemeinde mit einem Crossland beigetreten. Werde mich mal überraschen lassen, wie lange er mich begeistern kann. Den letzten Opel davor hatte ich vor ca. 20 Jahren, einen Corsa C.
****ra schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Herzlich wilkommen hier bei uns
Nur für Mitglieder
Hallölr
*******101 schrieb:
1
Als oldtimer Freuen uns auf nette Gespräche
Nur für Mitglieder
Ein schönes Hallo.
*********o1972 schrieb:
2
Wir beide Wohnen im schönen Oberfranken und freuen uns über die Aufnahme. Wir fahren inzwischen den 2 Omega b Er ist technisch ok aber durch einen Unfall und viel Rost hab ich noch gut damit zu zun. Lg
**********aar31 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Willkommen Noch fahren wir 3 Opel, 2 gehen weg. Opel Astra H GTC Turbo Opel Corsa C (geht weg) Opel Insignia OPC Sports Tourer (geht weg)
Nur für Mitglieder
Hallo in die Rund
*****r66 schrieb:
2
Ich komme aus dem Esslinger / Göppinger Raum und suche Gleichgesinnte für Gespräche - gemeinsames Schrauben und mehr. Über Nachrichten von Interessierten würde ich mich freuen. Meine Opels sind alle etwas älter so wie ich halt auch.
****44 schrieb am 15. Januar
Willkommen in der Gruppe *wink*
Nur für Mitglieder
Das undercoverluder stellt sich vor 😊
**********luder schrieb:
3
Ich fahre bisher immer schon einen Opel... Angefangen mit einem Opel Corsa über einen Opel Kadett zu einem Opel Omega Caravan... bzw es ist jetzt der Dritte, aktuell ein Omega Baujahr 1997, der leider etwas rostet.
**********luder schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe da einen Schrauber, bei dem auch TÜV gemacht wird... Trotzdem *danke*
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt auch dabei
********7578 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir beide sind eingefleischte Opel -Fans. Andrea fährt seit jeher Corsa. Ich, Dietmar, Kadett D / Corsa A2 / Astra F / Astra H / Astra J / Astra K. Wobei ich jetzt Fremdgänger bin. Der Astra K 1.
**********aar31 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Herzlich Willkommen
Nur für Mitglieder
Ein Schwabe im Opel Land
***dy schrieb:
1
Freue mich über die Aufnahme in der Opel Gruppe Ich habe bis jetzt ein Großteil meines Lebens mit Autos zugebracht als KFZ- Mechaniker Meister auf Verschiedenen Fabrikaten Bin früher selbst einen Manta A als erstes Auto gefahren.
Nur für Mitglieder
Beifahrerin gesucht *freu2*
****ihu schrieb:
1
Ich heiße Magnus, bin 48 und komme aus Hanau, im schönen Hessen. Ich bin Vielseitig interessiert aber meine Leidenschaft, war, ist und bleibt Opel, Ich fahren einen Signum 2,8 V6 Turbo Cosmo Edition, dieses Traumauto ist mir vor ca.
Nur für Mitglieder
Das sind dann mal wir
*********Paar schrieb:
1
Danke für die Aufnahme Mal sehn was uns erwartet hier Fahren einen Insignia 2.0 CDTI bi turbo 4x4 BJ 2014 modifiziert und einen Adam S BJ 2015
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****l95 schrieb:
3
Bj 2000, barolo rot, 1.2, 75 PS. Würde gerne anderen geilen Opelfahrer/innen kennenlernen. Wohne in Lkr Ansbach, Bayern
**********9gafr schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir fahren ein Ascona C 1.6 mit 75 PS, Bj. 1983. Das Auto ist super zuverlässig.
Nur für Mitglieder
Omega B Caravan und Calibra
****_V6 schrieb:
12
Im Alltag fahre ich einen Omega B Caravan 2.5 Liter V6. Eigentlich liebe ich dieses Auto, aber im Moment bereitet er mir nur Kopfzerbrechen. Ich finde den Fehler für seine Zickereien einfach nicht. Dann habe ich noch einen Calibra 2.5 Liter V6.
**********aar31 schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Good luck 👌
Nur für Mitglieder
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
*********k_NRW schrieb:
1
Danke für die Annahme Ich fahre einen insignia B gsi einen Astra J opc einen Astra f und einen Kadett E Cabrio
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hi
Gast schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns hier zu sein. Mein Mann fährt einen Astra J und ich habe einen Vectra C. LG Verrueckten8480
**********aar31 schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe...
Hi
Gast schrieb:
1
Ich bin bin Steve und Opelfan seit ich denken kann. Ich freue mich sehr das ich jetzt Teil dieser Gruppe bin
Opel Vectra
Gast schrieb:
9
Danke für die Aufnahme hier ist mein Schätzchen. Ein Opel Vectra Bj 2001,1.6L Benziner.
Gast schrieb am 20. Mai 2022
Mir ist der Vectra B sehr geläufig, denn ich wollte den mal als Caravan gebraucht kaufen.
Nur für Mitglieder
Omega B
****63 schrieb:
12
Ein hallo in die Runde und vielen lieben Dank. Ich fahre einen Omega B, CD Diamant, Bj 1995, den ich mir damals neu bestellt habe. Ich liebe meinen Omega, werde mich aber nun doch von ihm trennen, so weh es tut.
****63 schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Runde, ich habe mich jetzt doch entschlossen, mein Schätzchen zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
Phönix aus der Asche
*****LHB schrieb:
4
13 Jahre ist es jetzt schon her das wir "diese Gruppe" hier gegründet haben. Leider war es uns aus diversen privaten Umständen nicht möglich hier weiter zu agieren. Nach ca.
Gast schrieb am 31. Januar 2022
Auch ich freue mich sehr über eure Rückkehr! Wart Ihr wirklich ganze fünf Jahre fort? Unfassbar wie die Zeit vergeht.
Ein Hallo und Servus aus dem Dreiländereck Rund um Passau 🙋
Gast schrieb:
2
Freue mich dabei sein zu dürfen 🤗, Fahrer eines Astra H Caravan und eines Astra G Cabrio 😊 Glg, auf viele neue Bekanntschaften
*********an63 schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, ich freue mich dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich fahre einen weißen Opel Cascada mit 1.6 ltr Hubraum und 170 PS.
Vorstellungsrunde Part II
Gast schrieb:
389
Da ihr ja mittlerweile so gesprächig seid... ... hier der 2. Teil für eure Vorstellungen...! Hallo wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind die Cali´s und haben diese Gruppe gegründet.
********7_71 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Opel Insignia Sports Tourer GSI
Nur für Mitglieder
Ich bin dann mal der "ganz Neue"
*******rick schrieb:
4
Ich bin Marc Patrick und komme aus dem Kreis Soest. Bin seit meiner Lehre als KFZ-Mechaniker Opel infitiert. Leidenschaftlicher Schrauber,Youngtimer Fan und ein bischen bekloppt.
*******rick schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein starker Vorstellungsbeitrag, Kompliment. Die Kadetten sind ja nahezu alle im Hochofen verschwunden, und täglich kommen Astra F hinzu.
Nur für Mitglieder
Das sind Unsere
**********aar31 schrieb:
1
Wir kommen aus den schönen Sauerland. Und auf den Bild zu sehen, können wir 3 Blitze unser eigen nennen. Mfg.
Nur für Mitglieder
Die neuen
*******iel schrieb:
5
Fahre eigentlich fast immer opel. Außer 2 Ausrutscher die direkt immer bereut wurden. Mein Liebling war mein omega 3000 auf Lotus Omega umbau. War viel auf treffen uns so früher. Dann kam meine Frau die ich dann auch Spaß an opel und tuning hatte.
*******iel schrieb am 26. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das ist unser auto
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******gel schrieb:
3
...
Gast schrieb am 21. Juni 2021
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Adam! Martin vom Modteam
Nur für Mitglieder
Der Neue 😁
*******4793 schrieb:
3
Habe eine Autoverwertung die sich nur um Opel dreht Bei Fragen schreibt mich ruhig an, ich weiss zwar nich alles aber versuche gerne zu helfen 😁
Gast schrieb am 12. April 2021
Vielen Dank für dein Angebot. Ich finde es auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn hier jemand mal spezielle Teile sucht!
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
***ex schrieb:
5
...
Gast schrieb am 11. März 2021
Willkommen auch von mir, der seit zweieinhalb Jahren das gleiche Modell mit gleichem Motor fährt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das sind wir!
********es76 schrieb:
2
Hey vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir Andy und Stephie fahren seit letztem Jahr einen neuen Opel Astra H Combi in Blau, da uns unser alter Astra G cc so langsam im stich gelassen hat.
Gast schrieb am 9. Februar 2021
Dann herzlich willkommen in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf rege Beteiligung und interessante Fotos! Martin vom Modteam
Nur für Mitglieder
Hallo
********9152 schrieb:
3
Ich fahre einen Opel Corsa C GSi! Lebe im Landkreis Osnabrück, suche immer mal Teile und Tips für meinen Corsa! Freue mich hier zu sein! LG Rainer
******nds schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hätte noch Reifen mit Felgen von CALIBRA (EZ 09.09.1990)
Hallo
Gast schrieb:
2
Schönen guten Abend mein Mann fährt ein Opel Astra H 1.9 CDTI. Und ich fahre einen Opel Corsa 1,4 Sport.
******nds schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Bin an INFOs von Euch interressiert ! Fahre OPEL CALIBRA BJ 1990 ... in rot !
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****u77 schrieb:
4
Fahreeinen Opel Zafira A OPC
Gast schrieb am 5. Januar 2021
Jeder weitere Opel ist keiner zuviel! Respekt vor eurem beeindruckenden Fuhrpark.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******_bw schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich fahre zurzeit einen Opel Insignia B mit dem ich zurzeit sehr zufrieden bin.
Nur für Mitglieder
Bin dabei 🙂
**********52525 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, die ich nur per Zufall entdeckt habe. Ich fahre den letzten "echten" Opel mit Heckantrieb und werde ihm wohl noch ein paar Jahre die Treue halten.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Habe 2 Kadett C in der Garage, 1x Coupé als Rallye und eine Limo. Freu mich über Gleichgesinnte die sich gerne bei mir melden dürfen. Grüße an alle 💪
Was fahrt ihr
Gast schrieb:
39
Tigra a
****y75 schrieb am 31. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Opel Calibra Turbo 4x4 Gerade mit 180000 KM den Motor revidiert und optimiert. Aktuell 265PS
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
******_86 schrieb:
3
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Opel Gruppe. Wir sind begeisterte Opel Fahrer, fahren einen Zafira A OPC Show & Shine reines Sommerfahrzeug. Liebe Grüße Patrizia und Sascha
******_86 schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen bei uns. Zeig dein Schätzchen gerne mal :)
Nur für Mitglieder
Neu hier uns aus der Opel Stadt
****537 schrieb:
2
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der OPEL-Gruppe. Ich wohne in Rüsselsheim und bin seit meinem 18 Lebensjahr ein Opel Fahrer. B-Kadett, BCommodore Cpoupe GS/E, Calbibra, diverse Astra, Zafira A + B.
Gast schrieb am 9. März 2020
Ein sehr ansprechender Vorstellungsbeitrag er zeigt, dass hier viel Herzblut durch die Adern blitzt.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****LHB schrieb:
38
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Opel".
Gast schrieb am 21. April 2013
*huhu* Members und Mods...