Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Technische Hilfe & Probleme
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
183 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
183 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Opel Forum
Ihr kommt nicht weiter oder benötigt Tipps?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Opel Vectra Springt nicht an Benzinpumpe bekommt kein Strohm
*******a77 schrieb:
5
Guten Abend, Ja, Mein opel Vectra c, 22Jahre alt springt nicht mehr an. Kompression hat er und Zündfunken kommen auch. Beim überprüfen der Stromzufuhr gemerk, da kommt nichts an!
*******a77 schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Ok dan werde ich das mal in Angriff nehmen.
Nur für Mitglieder
Opel Astra K 1,6 CDTI Motorschaden
*********1980 schrieb:
12
Mein Opel Astra K 1,6 CDTI, 136PS, Baujahr 04/2016, ca. 286000 km gelaufen. Fahre ca. 75000 km im Jahr.
*********1980 schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @**l, habe Motor wechseln lassen in einer freien Werkstatt und nur Probleme ca. 4000€ gekostet. Am Anfang des Jahres.
Wenn jemand Hilfe braucht, immer hier rein...! Part 3
Gast schrieb:
443
Hier der 3. Teil unseres beliebten Themas...! Ihr braucht also Hilfe? ... hier werden sie geholfen! Die vorhergegangenen Beiträge bzw. den vorherigen Thread findet ihr hier. -> ... LG Jörg
Gast schrieb am 11. Juli 2022
Hat jemand eine Repanleitung für den Keilrippenriemen-Wechsel bei diesem Motor?
Nur für Mitglieder
Werkstatt Raum Stuttgart gesucht
*******read schrieb:
1
Ich habe Probleme mit der Verdeckhydraulik bei meinem Astra G Cabrio. Ist nicht das erste Mal, und bisher habe ich mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
DAB+ FM Transmitter
****che schrieb:
10
Hat von Euch jemand schon sowas in seinem Opel montiert? Falls ja, ging das problemlos und läuft zufriedenstellend oder ist eher davon abzuraten?
***ex schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Hab eher empfangsprobleme bei Nebel hör ich 2 Sender gleichzeitig, im Tunnel kein Radio Empfang Viell.
Nur für Mitglieder
Defekte Kupplung bei einem nur 3,5 Jahren alten Mokka X
*****672 schrieb:
14
Mein nur 3,5 Jahre alter Mokka X, wovon ich ihn nur 2,5 Jahre selbst gefahren habe und knapp 74000 km bisher gerollt ist. ist lt. Werkstatt die Kupplung kurz vorm Verschleiß.
******ero schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Am kadett GIS 16V haben wir seinerzeit die Kupplung in 10 Minuten gewechselt beim 24Stunden Rennen hier am ring Der hatte, wenn ich mich recht…
Nur für Mitglieder
Scheibenantenne für Astra F?
*******en62 schrieb:
8
Nachdem nun innerhalb kurzer Zeit das dritte Mal die Antenne an meinem Astra abgebrochen wurde, suche ich nach Alternativen. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Scheibenantennen gestoßen - aber bin unsicher, ob das wirklich passen würde.
****r60 schrieb am 14. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Scheibenantennen haben auch nur einen mäßigen empfang. Das alleine wäre für mich schon ein Grund diese nicht zu nehmen.
Nur für Mitglieder
Hifi - Multimedia im Opel
****_nw schrieb:
42
Hier kann jeder seine Anlage präsentieren, Fragen zu Umbauten stellen und eben auch, alles was zu dem Thema passt Also…
****_nw schrieb am 17. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Sooo Nachdem ich länger recht zufrieden war, wollte ich dann doch wieder mehr...
Nur für Mitglieder
Sommerauto einmotten - Vorbereitungen für eine längere Pause
*******ris schrieb:
4
Am Freitag habe ich meinen geliebten Vectra für den Winterschlaf vorbereitet und ihn eingemottet. Er steht in einer extra dafür angemieteten Garage, die trocken ist und über einen Stromanschluß verfügt - der später noch wichtig wird.
******rot schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
ich hab dem kaum was hinzuzufügen, um die Bremsen kümmere ich mich ehrlich gesagt nicht, mal eben so ne Runde fahren ist mit Saisonkennzeichen nicht…
Nur für Mitglieder
Zafira-Scheibenwaschanlage
*****672 schrieb:
13
Bei meinem Zafira habe ich die leere Scheibenwaschanlage aufgefüllt, nun Sprüht sie aber plötzlich nicht mehr.Sie macht zwar das Sprühgeräusch aber es kommt kein Wasser an der Scheibe an.Der Wassertank ist dicht.
*******ris schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Schon klar, das keiner mehr was umsonst macht, jeder soll für seine Arbeit bezahlt werden, und zwar anständig.
Nur für Mitglieder
Hifi-System - Sender weg
****che schrieb:
4
Ich habe meinen Astra GTC J jetzt seit knapp 4 Monaten. In der Zeit sind schon mehrfach alle in den Favoriten abgespeicherten Sender plötzlich weg gewesen. Ist das anderen auch schon passiert?
*****are schrieb am 4. September 2017
Nur für Mitglieder
Wenn es ein Fehler am Radio ist musst Du es Reparieren lassen.z.B Kondensatorfehler
Nur für Mitglieder
Bremsanlage - Was fahrt ihr und wie fahrt ihr damit?
*******ris schrieb:
18
Heute beim Reifenumziehen kam die Frage auf, was wohl andere Opelfahrer mit ihrer Bremsanlage so anstellen. Mich interessiert folgendes: - Fahrt ihr Serienbremse mit Standardteilen - Habt ihr auf eine größere Bremsanlage umgebaut?
*******ris schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich Fahre Zimmermann Bremsscheiben vorne gelocht und innenbelüftet und hinten voll nicht gelocht dazu die Bremsklotzen von Zimmermann.
Nur für Mitglieder
Karosserieumbau Vectra B-CC
*******ris schrieb:
10
Mein größter Traum war ja schon immer, meinen Vectra in einer anderen Farbe zu sehen als in seinem Polarmeerblau Mineraleffekt-Lack.
*******ris schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Wer sein Auto liebt, der... ach seht selbst. Und ja, ich liebe mein Auto, und ich hoffe das er mir noch lange, lange erhalten bleibt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Omega B X20XEV Zylinderkopfdichtung
*******ris schrieb:
37
Hier zeige ich, wie ich einem Omega B mit X20XEV-Motor eine neue Zylinderkopfdichtung verpasse. Gleichzeitig wird ein neuer Zahnriemen montiert, da der alte eh jetzt fällig wäre. Natürlich mit Wasserpumpe.
Gast schrieb am 8. Januar 2017
Das Video war bis auf die (grässlich aggressive) Musik sehr aufschlussreich, wenngleich vielleicht etwas schnell geschnitten.
Tipps und Tricks
Gast schrieb:
42
Vielleicht können wir hier mal zusammentragen, wie wir unsere Autos auch für unvorhergesehene Fälle wappnen- in der Summe bringen wir alle doch jede Menge Erfahrungen zusammen! Ist es Euch auch schon passiert?
****_nw schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Habe auch gesagt, dass ein RingSchlüssel reicht. Wollte er aber nicht. Ok, wenn man die Möglichkeit hat.
Nur für Mitglieder
Austauschmotor, Reparatur oder Neukauf
*****lus schrieb:
53
Ich muss mich ja mal eben aufregen - hoffe aber auf kurze Vorschläge oder Ratschläge. Mein Insignia 2,8T mit Gasanlage von Vialle ist nun wegen einer gelockerten Steuerkette in der Werkstatt,. sie sei abgesprungen, so die Werkstatt.
******rot schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
danke für die Rückmeldung, find ich gut, wenn man dann auch erfährt wie es weiterging - mitten beim Opeltreffen schreit einer - ey ey ey der hat das…
Nur für Mitglieder
Astra G Scheinwerfer wieder fit bekommen
****_nw schrieb:
49
Wie hier schon angedroht, berichte ich über ein kleines Experiment Da wir Scheinwerfer, welche mehr oder weniger schon "blind" waren, als sehr gutem Zustand verkauft bekommen haben und der VK diese nicht zurück nehmen wollte, da diese in seinen…
*******ris schrieb am 25. September 2016
Nur für Mitglieder
Kann ja bei Bedarf gerne berichten. Unbedingt! Mein Kollege hat an seinem Astra H Caravan jetzt auch endlich mal seine Scheinwerfer aufpoliert.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Airbrush's
****_nw schrieb:
3
Wie in unserer Galerie, oder in manchen Beiträgen zusehen, hat der ein oder andere, seinen Opel mit einem Airbrush verziert. Hier könnt ihr Eure Airbrush's präsentieren und vielleicht auch die Geschichte dazu. Warum das Motiv, was steckt dahinter?
*********ontas schrieb am 31. Juli 2016
Nur für Mitglieder
-> http://www.joyclub.de/my/3182751.paarbt7879.html Gelungener Beitrag...! *top2*
Nur für Mitglieder
Radschrauben gelöst
*******ris schrieb:
8
Nun habe ich mich vom Schock gestern auf der A40 erholt und kann differenzierter berichten.
*******ris schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Habe sehr viel gegoogelt, viele Forenbeiträge bei den verschiedensten Marken gefunden, aber auch Nachrichtenbeiträge.
Nur für Mitglieder
Foliatec Sprühgummierung
****_nw schrieb:
48
Wollten mal nach über einem Jahr, unsere Erfahrung, mit der Sprühgummierung von Foliatec berichten. Naja, was gibt es zu berichten? Es ist einfach genial.
****_nw schrieb am 15. April 2016
Nur für Mitglieder
Ist noch drauf, daher der Test mit dem Reiniger von Foliatec. *zwinker* Bleibt wohl diese Saison noch drauf.
Nur für Mitglieder
Die Kuriositäten bei unseren Auto´s
****_nw schrieb:
15
Manchmal denkt man sich, dass es ein Eigenleben besitzt... Seit ich den Astra besitze hatte ich immer beim Blinken und eingeschalteten Licht, ein Lichterkino. Im Intervall, wurde meine Bordbeleuchtung schwächer.
*******ris schrieb am 5. April 2016
Nur für Mitglieder
Haha wie geil! *aua* Die Blicke hätt ich gern mal gesehen *lach*
Nur für Mitglieder
ODB Schnittstelle
*******aar schrieb:
18
Hat der Astrag G schon eine genormte ODB Schnittstelle? Der große Versandhandel mit "C" hat derzeit ein Diagnosegerät in der Werbung und ich möchte gerne den Fehlerspeicher selbst auslesen können. )
*******ris schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
Der Astra G ist ein Caravan. Hat aber auch dieselbe Stelle am Stecker.
Nur für Mitglieder
Welche Lampen (Leuchtmittel) verwendet Ihr?
****_nw schrieb:
18
Da es scheinbar viele verschiedene Erfahrungen mit den ganzen Leuchtmitteln, die auf dem Markt sind gibt, wäre es doch Interessant wie Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern sind. Gab ja schon hier einen kleinen Erfahrungsaustausch.
*******ris schrieb am 30. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich hab aber andere Scheinwerfer. Meine sehen aus wie die originalen Xenons, haben also ne Linse, aber H7.
Nur für Mitglieder
Programmierung mit Tech 2
****_nw schrieb:
15
Da ich ja mit der Technik gehen möchte, habe ich mir vor einiger Zeit Tech2 inkl Kabel besorgt.
****_nw schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
*top* Werde drauf zurück kommen. *zwinker*
Zahnriemenwechsel
Gast schrieb:
16
Sicher kann mir jemand das Wechselintervall meines Astra G 1,8 16V X18XE1 mitteilen? Beste Grüße Martin
******rot schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
ich hatte auch schon mal glück, ventile standen halt grad richtig, stand dann dafür aber drei tage blöd rum, darauf ankommen lassen würd ichs nimmer…
Nur für Mitglieder
Astra G Z16SE Motorreparatur
****_nw schrieb:
9
Nun ist es soweit. Wie hier schon besprochen, haben wir uns dazu entschieden, den Astra Motor fertig zu machen. Gestern haben wir fast alle Teile geholt und uns heute ans zerlegen gemacht.
******rot schrieb am 23. März 2016
Nur für Mitglieder
wir lieben das! ist ja auch nur ein büsschen ...
Nur für Mitglieder
Kleines Weihnachtsrätsel: Was ist hier passiert?
*******ris schrieb:
13
Pünktlich vor Weihnachten habe ich ein kleines Rätsel für euch. Es dreht sich um die Frage: Was ist hier wohl geschehen? Ich lade ein Bild mit hoch, und ihr könnt munter Diskutieren, was die Ursache ist oder sein könnte.
*******ris schrieb am 23. März 2016
Nur für Mitglieder
Lange ist es her, und lange läuft das Auto wieder. Was haben wir gemacht, was war nun die Ursache?
Handbuch für Opel Vectra B
Gast schrieb:
7
Halo. Seit letzter Woche habe ich ein Opel Vectra B Klasse, Baujahr 2000. Es gab kein Handbuch dazu und Google ist nicht so hilfreich. Weiss jemand, wo ich sowas her bekommen könnte? Danke
Gast schrieb am 11. März 2016
Ja. Gerne. Schicke ich per CM
Das Jahr fängt schon gut an
Gast schrieb:
15
9 150 Ps Bj 2006 Kupplung und das Zweimassenschwungrad Tauschen und Einbauen kann Opel hat ja Utopische Preise der Gute ist leider heute Morgen liegen geblieben und Hatte keine Lust mehr es hat sich nichts mehr getanen Kupplungs Pedal schwabelt nur…
Gast schrieb am 7. Januar 2016
Super ... guter Deal. Eine Feuerwehr für gutes Geld ... allzeit gute fahrt
Das Jahr fängt schon gut an
Gast schrieb:
2
Erst mal ein Frohes Neues an alle Hallo ihr lieben wir suchen einen der an einem Astra H Twintop 1,9 150 Ps Bj 2006 Kupplung und das Zweimassenschwungrad Tauschen und Einbauen kann Opel hat ja Utopische Preise der Gute ist leider heute Morgen liegen…
Gast schrieb am 2. Januar 2016
Einen schönen guten Abend ... Was hat der Astra runter und hat er irgendwie gerasselt bevor er ausgefallen ist.
Türfangband Astra G
Gast schrieb:
2
Ein Teil was nur selten ausfällt, und doch bei einem Defekt besonders lästig auffällt ist das Halteband der Tür. Schwerpunktmäßig betrifft es vermutlich die Fahrertür, die ja am meisten strapaziert wird.
*******ris schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Tiptop geschrieben und super bebildert.
Nur für Mitglieder
Astra G Heizungsregler Beleuchtung wechseln Variante 2
****_nw schrieb:
4
Habe heute mal wieder gelernt, dass es auch einfacher geht etwas zu reparieren bzw zu tauschen, als Opel es beschreibt und sogar in anderen Foren beschrieben wird.
Gast schrieb am 20. Dezember 2015
Ja, die Drehregler sind nicht das Problem, das ist bei fast allen Modellen so sinnvoll gelöst.
Nur für Mitglieder
Tempomat Reparatur am Blinkerhebel
****_nw schrieb:
12
Da bei mir der Tempomat nicht funktionierte und dies am Blinkerhebel lag dachte ich mir, ich gucke mir die Sache mal genauer an.
*******ris schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Der Lichtschalter im Omega schaltet andauernd selbst die Innenbeleuchtung ein, vielleicht kannst du nächstes Jahr da mal bei gucken ;) @*******ero…
Nur für Mitglieder
Probleme mit Elektrik
****_nw schrieb:
6
Hier bitte alles rein, was mit Elektrik - Problemen zu tun hat. Am besten direkt mit ein paar Eckdaten, wie z.B Modell, Motor und Baujahr. Die Lösung des Problems ist natürlich auch erwünscht.
****_nw schrieb am 12. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Da ich nicht einfach Teile tauschen wollte, dachte ich, ich frage hier mal nach ob jemand eine Idee hat.
Nur für Mitglieder
Probleme mit Motor / Getriebe
****_nw schrieb:
111
Wie bereits bekannt hab ich mir die drecks Rückleuchten von FK Automotive eingebaut und dadurch Wasser / Regenwasser im Kofferraum. Nur mein Problem: Wasser im Kofferraum -> Motor hört sich an wie auf 3 "Pötten".
****ra schrieb am 28. August 2015
Nur für Mitglieder
Mir ist keine Bekannt, du kannst aber mal bei deinem örtlichen Bosch Serice Nachfragen. All zu grosse Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.
Nur für Mitglieder
Reifen und Felgen-Ecke
*********ds57 schrieb:
11
Hier möchten wir nun ein Thema starten in welchem jeder die zulässigen Rad-Reifenkombinationen für sein Modell auflisten kann / darf.
****_nw schrieb am 2. April 2015
Nur für Mitglieder
War heute bei meinem Teile-Dealer und habe meine Reifen bekommen...
brauchbare Reparaturhinweise
Gast schrieb:
1
Das Netz bietet inzwischen unzählige Foren an, und immer wieder erschüttert mich wenn ich Beiträge lese diesen: Also ich hab nicht viel bis gar keine Ahnung von egal was am Auto. Aber in dem Fall würde ich schon auf das Thermostat getippt.
Betriebsanleitungen
Gast schrieb:
3
Habe mit Freude eine Übersicht über nahezu alle Fahrzeuge gefunden: LG Martin Ich denke, so ein Link darf hier gepostet werden?
*****are schrieb am 16. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Danke für den Link LG Werner
Nur für Mitglieder
NML (nicht mehr lieferbar) und ggf. Alternativen
****_nw schrieb:
7
Sooo Immer öfter kommt es vor, dass man als Antwort bei der Ersatzteilbeschaffung den Satz hört "nicht mehr lieferbar) Vor kurzem erst bei Wasserschläuchen für meinen Senator gehört.
*******ris schrieb am 9. November 2014
Nur für Mitglieder
Meinem Omega B hat es auch erwischt. Hatte ihn in die Werkstatt gegeben zwecks Radlagerwechsel hinten.
Nur für Mitglieder
Probleme mit Fahrwerk / Bremse
****_nw schrieb:
8
Also ich habe da ein "kleines Problem", denn ich fahre mein Wägelchen gerne mal aus - sprich der Motor wird da schonmal gefordert, dazu ist er ja auch da.
*****lus schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
...hier von letztens die Montage mit meinem "Schrauber" http://www.joyclub.de/my/2496610.nici36.html - schönen Dank auch nochmal.
Fußpilzraumbeleuchtung und ähnlicher Kirmesquatsch
Gast schrieb:
14
Aus der Not heraus geboren.! Im ernst. was baut ihr euch so in eure OPEL`Z ein, was eigentlich SchnickSchnack ist.? Und wie sieht es es dabei mit StVZO/ABE aus.? übrigens an -> für den Wink mit dem Zaunpfahl zu diesem Thread.!
Gast schrieb am 19. April 2014
Klasse...! *top*
Nur für Mitglieder
Lackpflege und professionelle Reinigung
******rot schrieb:
26
Ihr Lieben, ich brauche Tipps und bin an euren persönlichen Erfahrungen interessiert.
Gast schrieb am 16. April 2014
Vor der Wäsche zunächst alle Bodenmatten und Teppiche etc herausnehmen und am Gitter abklopfen; möglichst 2 Euro für den Sauger investieren.
Roadmap zur gelungenen Schrauberei für Anfänger
Gast schrieb:
5
Autoreparaturen werden von Vielen oft entweder als Grenzerfahrung zur Hexerei oder als "das mache ich doch mit links" aufgefasst. Da die Selbsthilfebücher inzwischen immer schlechter werden gehe ich bei Reparaturen stets nach gleichem Schema vor: 1.
*******ris schrieb am 26. März 2014
Nur für Mitglieder
Beim Ölwechsel habe ich bis heute eine kleine Kreidetafel liegen und mache nach jedem eingefüllten Liter frischem Öl aus dem Messbecher einen Strich…
Nur für Mitglieder
Der X20XEV-Alkoholmotor. Es geht weiter...
*******ris schrieb:
89
Wie schon angekündigt, mache ich an meinem Motorschaden weiter, denn ich will mich nicht davon zurückwerfen lassen, sondern eine Verbesserung erzielen. Los geht es mit dem Zylinderkopf.
Gast schrieb am 17. März 2014
Auf speziellem Wunsch der Themenersteller -> http://www.joyclub.de/my/769292.silvichris.html wird dieser Thread geschlossen!
Nur für Mitglieder
Gebläse und Klima
******xyz schrieb:
14
Vielleicht kennt jemand das Problem. Bei meinem G ist das Gebläse auf höchster Stufe nur ein leichtes pusten.Wenn ich das mit meinem alten F vergleiche, der verwehte mir die Frisur. Auch wenn das Gebläse auf 4 an ist hört es sich unregelmäßig an.
Gast schrieb am 15. Mai 2013
werden durch Anklicken noch deutlich größer und besser erkennbar! LG Martin PS @**Se Wir sind schließlich nicht in einem der üblichen Schrauberforen.
Nur für Mitglieder
Lack-Ecke.....
*********ds57 schrieb:
23
So, hier mal ein Thread rund um´s lackieren. Tips und Tricks zum Thema Lackierung bitte hier rein.
Gast schrieb am 14. Dezember 2012
Ja wenn es dann gemacht ist giebts auch Bilder.
Nur für Mitglieder
Mein E85-Motor ist gestorben. Vorerst...
*******ris schrieb:
36
Erst letzte Woche hatte ich noch stolz von ihm hier berichtet, mein durch Zylinderkopfbearbeitung und anderen Kleinigkeiten Leistungsgesteigerter und mit E85 betriebener X20XEV im Vectra B ist am Freitag gestorben.
****_nw schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
@ Chris und Udo: Dies ist hier der Threat über den E85, also bitte ich euch alle weiteren Diskussionen per CM laufen zu lassen.
Projekt: Vorher - Nachher!!!!
Gast schrieb:
14
Die '"Sie" von @SaSe hat es uns vorgemacht. man kann aus einem Wolf im Schafspelz ganz was tolles zaubern.
Gast schrieb am 7. Februar 2012
Alles in allem knapp 1250 Watt (Sinus) knallen auf das Zwerchfell und Trinitus - Geschädigte sollten lieber einen größeren Bogen machen...
Nur für Mitglieder
Tuning
*****LHB schrieb:
49
Also unser Astra ist noch Fast Original in den nächsten Tagen kommen neue Alu Felgen, Schwarze AngelEyes Scheinwerfer…
******rco schrieb am 18. September 2011
Nur für Mitglieder
Na dann wollen mal unseren TR Vorstellen : Bj 1984 mit 1,2 motor version. Umgebaut vom Vorgänger auf 1,6 GSI ohne Kat .