Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Opel Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tagestreffen Opel-Joy-Group 2015
*********ds57 schrieb:
6
Hallo, Hallöle nun steht es endgültig fest.
****_nw schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Beiden. Nein, bisher ist noch nichts geplant, hättet ihr denn lust Euch da einzubringen? Habt Ihr evtl Vorschläge z.B wie wo wann?
Joy - Events
Gast schrieb:
5
Der Thread für alle innerhalb des Joy stattfindenden Events, welche sowohl von unseren Partnergruppen als auch von anderen Gruppen und Veranstaltern hier gepostet werden dürfen.
Gast schrieb am 19. Juli 2014
The last Cocktail - Event in Summertime Es ist soweit...
Event`s and Location`s out of Joy
Gast schrieb:
2
Hier habt ihr die Möglichkeit, ausbaldoverte Location`s, von denen ihr meint, das sie einen Besuch wert sind, zu posten. . aber bitte mit einem entsprechenden Kommentar dazu, nur "selbstfotografiertes" und keine Telefonnummern.
Gast schrieb am 9. April 2013
...in Wuppertal! Hier gibt`s alles, was euch auf die Nudel geht...*grins* Erstmalig eröffnet 1883, damals auch bekannt als Schwaferts Saalbau.
Nur für Mitglieder
Semd 2023
**********aar31 schrieb:
3
Gibt es hier Mitglieder die dieses Jahr zum 4 Tägigen treffen nach Semd fahren ❓
**********aar31 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ja wir sind ab Donnerstag da. Wir auch 👌
Oldtimer GP Nürburgring
Gast schrieb:
10
Wer auch im August am Oldtimer GP ist? Wenn das Wetter passt, dann sind wir wieder 4 Tage da und werden dieses wundervolle Event genießen. Reiner Männer Ausflug allerdings, meine Frau muss heuer arbeiten.
Gast schrieb am 20. Mai 2023
👍 Ich mag Frauen mit Benzin im Blut! Wir sind beide vollkommen Auto verrückt. Bei mir ist das allerdings noch viel tiefer.
Calibra Treffen
Gast schrieb:
4
Ich wollte mal Fragen, ob es das große Calibra Treffen noch gibt? Ich weiß nicht mal mehr genau wo das war, aber da waren 1000 ende von Calis und das wäre doch mal einen Besuch Wert.
Gast schrieb am 10. April 2023
Danke für die Info, dass meinte ich zwar nicht, ist aber trotzdem interessant. Es ist aber sehr seit weg und das war näher für mich.
Nur für Mitglieder
neue Treffen !?
****ihu schrieb:
1
Hi, wollte mal fragen, ob neue treffen geplant sind? die letzten sind ja schon ne weile her, würde mich auch als Orga anbieten für sowas, dann kommt man auch mal wieder bissi raus und rum. Lg
Nur für Mitglieder
4.Opel Classic Europatreffen
***ie schrieb:
3
Jemand in Krefeld am WE? :)
******rer schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Echt ? da ist OPEL treffen ? dann muss ich da wohl mal hin mit den edlen Opel Möbeln
Nur für Mitglieder
Opel Treffen 96167 Königsfeld
*********78BT schrieb:
3
Ist jemand von euch auf dem Opel treffen in Königsfeld
******0SH schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Leider zu weit :(
Semd 2019
Gast schrieb:
4
Wegen Planung?
*******ker schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
... spontan entscheiden... auch mit welchem Auto. Entweder Omega oder Cabrio.
Nur für Mitglieder
Flugplatz Hopen Sankt Michaelisdonn 28. & 29.07.2018
******0SH schrieb:
1
Beschleunigungsrennen für jedermann - immer wieder cool https://www. joyclub. de/link/41779615. html
Opeltreffen Semd/Hessen
Gast schrieb:
3
Wer fährt am letzten Augustwochenende nach Semd? Letztes Jahr waren überhaupt mega viele Leute da! Wenn schon jemand da war... wie sind eure Erfahrungen von dort? LG zusammen ;)
Gast schrieb am 22. Juni 2018
Wenn alles klappt bin ich auch am Start :)
Bad Hersfeld 2018
Gast schrieb:
1
Wollen dieses ja nach Bad Hersfeld. jemand von euch da. LG
Nur für Mitglieder
Classic Koeln Veranstaltung
*********nn71 schrieb:
1
Am Sonntag findet wieder eine schöne Veranstaltung in Köln statt.
Nur für Mitglieder
Oschersleben 2017?
*****013 schrieb:
12
Huhu. Wollte mal fragen ob hier paar verrückte sind die auch zum treffen nach Oschersleben fahren? :-)
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
Ich fahre auch nach Oschersleben Vielleicht kann mann ja was aus machen wenn mehrer fahren Würde mich freuen neue kontakte knüpfen zu können Liebe…
Hier eine kleine Liste von Realen IG / Clubs
Gast schrieb:
1
Opel Family Team : Astra G Caravan Freunde Mayen: Opel Dragons Artland e.V: Asphalt Blitze Cologne: Mu.Ts Car Garage: Opel Fanatics Oberschwaben: Daaler Opel Team: Opel-IG Freestyle Rhein-Necker: Opel i.
Opel - Clubs / IG
Gast schrieb:
3
Wer ist in einem Opel Club oder IG Wer ist ohne und sucht nach einem LG.
Gast schrieb am 11. September 2016
Wer kommt von Koblenz oder Umkreis Bis Köin , Frankfurt , Gießen , Eifel u.s.w Ich suche für meine Opel IG noch Mitglieder LG.
Opeltreffen Boltenhagen 2016
Gast schrieb:
3
Wir werden dieses jahr auf das Opeltreffen nach Boltenhagen an der Ostsee fahren. Würden uns freuen da auch andere leute von Joyclub kennenzulernen;) viele liebe grüße sarah und chris
Gast schrieb am 28. August 2016
Wir fahren donnerstag früh los... Ja alles klar... Wir sind mit einem omega b vor Ort in orange schwarz mit käfig drin...
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Niedersachsen
*********ds57 schrieb:
6
Guude zusammen, hier dürft Ihr alle Termine posten die im Bundesland stattfinden Bitte folgende Punkte verwenden: * Name des Treffens * Ort des Treffens * Art des Treffens * Homepage des Veranstalters Je mehr Info´s vorliegen umso besser für…
******rot schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
auch in diesem Jahr bin ich wieder hier vertreten http://www.joyclub.de/link/41430708.html
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in NRW
*********ds57 schrieb:
8
Guude zusammen, hier dürft Ihr alle Termine posten die im Bundesland stattfinden Bitte folgende Punkte verwenden: * Name des Treffens * Ort des Treffens * Art des Treffens * Homepage des Veranstalters Je mehr Info´s vorliegen umso besser für…
*********ds57 schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
Zum Abschluss der Saison traditionell: 13.09.2015 Zeche Ewald 45699 Herten youngtimervestival.de oder auch bei facebook unter selbigen Namen.
Nur für Mitglieder
Opel-Clubs
*********ds57 schrieb:
23
Wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Seid Ihr selbst in einem Club oder einer IG?
*********ds57 schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Als ich vor einiger Zeit mal nach Clubs in meiner Gegend gegoggelt hab fand ich nur tote Links und Seiten, auf denen seit Jahren nichts mehr passiert…
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Bayern
*********ds57 schrieb:
3
********arxx schrieb am 28. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht...wissen wir erst ab Mitte der Woche ob es klappt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Rheinland-Pfalz
*********ds57 schrieb:
2
*******old schrieb am 14. Mai 2015
Nur für Mitglieder
hallo leute, ist zwar ein bissel spät aber da das treffen erst heute beginnt vllt noch nicht zu spät *zwinker* 44.
Nur für Mitglieder
Umfrage zum Treffen 2015
*********ds57 schrieb:
29
Dies ist hier nur der Umfrage-Thread für unser geplantes Jahrestreffen 2015. Alle weiteren Details findet Ihr hier in diesem Thema: Terminlich ist der Zeitraum, wie bisher auch, zwischen dem 14.05.2015 bis zum 17.05.2015 geplant. Lg, Thomas P.S.
*********ds57 schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Da wir nun ein Treffen für 2015 haben wird das Thema hier geschlossen. Alles weitere zum Tagestreffen 2015 findet Ihr hier: http://opel.joyclub.
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Sachsen / Sachsen-Anhalt
*********ds57 schrieb:
3
*********ds57 schrieb am 20. April 2015
Nur für Mitglieder
Hier noch ein paar Eckdaten für Oschl 2015= * Termin: 03.06 - 07.06.2015 Mehr Info´s zur Veranstaltung auf der HP des Veranstalters unter http://www.
Nur für Mitglieder
Opel Angrillen 2015 – mit dem neuen Corsa!
*****LHB schrieb:
11
Auch 2015 findet wieder das beliebte Opel Angrillen statt. Am 24. Januar gibt es neben leckerem Grillgut und erfrischenden Getränken zusätzlich eine ganz heiße Premiere zu feiern: Der mit Spannung erwartete neue Opel Corsa
******rot schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ich finde, das ist ein neues Thema wert - von vielem SchnickSchnack weiß ich ja garnix - ich schreite mal zur Tat - vielleicht hab ich ja dann Ende…
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Belgien / Luxemburg
*********ds57 schrieb:
1
Guude zusammen, hier dürft Ihr alle Termine posten die in den Nachbarländern Belgien / Luxemburg stattfinden Bitte folgende Punkte verwenden: * Name des Treffens * Ort des Treffens * Art des Treffens * Homepage des Veranstalters Je mehr Info´s…
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Frankreich
*********ds57 schrieb:
1
Guude zusammen, hier dürft Ihr alle Termine posten die im Nachbarland Frankreich stattfinden Bitte folgende Punkte verwenden: * Name des Treffens * Ort des Treffens * Art des Treffens * Homepage des Veranstalters Je mehr Info´s vorliegen umso besser…
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in den Niederlanden
*********ds57 schrieb:
1
Guude zusammen, hier dürft Ihr alle Termine posten die im Nachbarland stattfinden Bitte folgende Punkte verwenden: * Name des Treffens * Ort des Treffens * Art des Treffens * Homepage des Veranstalters Je mehr Info´s vorliegen umso besser für…
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in der Schweiz
*********ds57 schrieb:
1
Guude zusammen, hier dürft Ihr alle Termine posten die im Nachbarland stattfinden Bitte folgende Punkte verwenden: * Name des Treffens * Ort des Treffens * Art des Treffens * Homepage des Veranstalters Je mehr Info´s vorliegen umso besser für…
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Österreich
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Thüringen
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Schleswig-Holstein
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen im Saarland
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Hessen
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Hamburg
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Bremen
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Brandenburg
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Berlin
*********ds57 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Termine -> Treffen in Baden-Württemberg
*********ds57 schrieb:
1