Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Speziell OPEL
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Speziell OPEL
Opel Forum
Speziell OPEL
Mehr anzeigen
Datumsanzeige
Gast schrieb:
6
Selbst längere Suche in den einschlägigen Opelforen ergab keine Hilfe: Auch bei meinem Astra G von 1999 geht ständig ein Tag in der Datumsanzeige im "Triple Info Display" verloren", es wird also stets das Vortagsdatum angezeigt.
Gast schrieb am 5. Februar 2014
Inzwischen habe ich mal ausprobiert, das Datum um zwei Tage vorzustellen. Am Folgetag hatte er einfach zwei Tage auf einmal gefressen...
Nur für Mitglieder
Änderungen bei GM und
*********ds57 schrieb:
5
Ein Designentwurf der Auto-Bild. 1) Laut ADAC motorwelt, Ausgabe Januar 2014, wird ab Januar Mary Barra als erste Frau die Chefin eines Autokonzerns. Sie übernimmt die Leitung von GM in den Staaten.
*******ris schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Die Idee, den Diplomat wieder zum Leben zu erwecken klingt für mich erstmal gut.
Nur für Mitglieder
Zum Insignia ...
*****lus schrieb:
1
Kam es so. Schöner Beitrag, wie ich finde:
VW gegen Opel
Gast schrieb:
42
Nach den interessanten Gedanken unseres Mitglieds möchte ich dessen Ideen einmal aufgreifen, denn zwischen diesen beiden Marken stecken ganz andere Kriegschauplätze als zwischen früher BMW und Mercedes.
******ero schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...etwas schönes. Ich habe vor ein paar Wochen im Urlaub einen Ing. von Audi kennengelernt.
Modellkritik
Gast schrieb:
59
Aus Fehlern lernen" lautet eines der Leitmotive für uns alle.
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
Der Vorstandchef Neumann präsentiert immer weitere Details mit einem teils futuristischen Design, und das zeigt sein Vertrauen in die…
Opel in der Werbung
Gast schrieb:
3
Hat meiner Meinung nach deutlich zugelegt und präsentiert sich nun zunehmend selbstbewusster. Eine herrliche Breitseite gegen das Elektromobil von BMW und dem geplanten "E-up!
*********ds57 schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wobei die beiden Schlußsätze der Stewardess und von Kloppi auch mal wieder zweideutig provokativ interpretiert werden können.
Nur für Mitglieder
Fotothema Motoren in Modellen
*********ds57 schrieb:
10
So, da ja das Thema zum Tausch der LiMa im Vectra B mal wieder gezeigt hat das identische Motoren in verschiedenen Modell-Reihen verbaut wurden, hier ein Fotothema das uns allen dazu dienen soll die kleinen aber feinen Unterschiede feststellen zu…
*********ds57 schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hätte ich selber vor 25 Jahren gewußt das mal solche Bilder sinnvoll wären...
Club / Gruppe vorstellen
Gast schrieb:
16
In der aktuellen "flash Opel-Scene" hab ich gelesen, das es möglich ist seinen Club vorzustellen. An die Mods dieser Gruppe: Was haltet ihr davon, so einen Eintrag von uns in die Zeitung zu stellen?
******ero schrieb am 12. September 2013
Nur für Mitglieder
...und immer wenn ein User Daten in seinem "persönlichen Ordner" abspeichert, fällt bei der NSA* ein Mitarbeiter lachend vom Stuhl.
Nur für Mitglieder
Ein neuer Monza?
*********ds57 schrieb:
44
Opel hat heute auf Facebook und bei youtube ein neues Monza-Concept-Car präsentiert. Was haltet Ihr davon? Mit klassischem Heckantrieb und dem Design des Concept-Cars könnte das gewiss ein schönes neues Modell werden, oder? Lg, Thomas
*******ris schrieb am 22. August 2013
Nur für Mitglieder
1989 gab es bei Ford die Studie "Fiesta Urba", einen Fiesta MK3 mit einer normalen Fahrerseite vom 3türer, und der Beifahrerseite vom…
Das wars!
Gast schrieb:
4
Ich denke das es nun schon jeder hier mitbekommen hat.Das Opelwerk in Bochum macht komplett dicht! Ende 2014 sollen alle 3 Werke geschlossen werden, selbst das Teilelager macht die Tore für immer zu.
Gast schrieb am 6. Mai 2013
Das das Werk eine Zukunft über 2014 hinnaus hatte stimmt leider so nicht, denn mit det Zustimmung zu dem Vertrag den GM vorgelegt hat, wäre das Werk…
Nur für Mitglieder
So ein Sch....
*******ker schrieb:
1
Ich war gestern unterwegs, hab mein Auto abgestellt. Bin um 1 Uhr wieder zum Auto. weg. Ich ruf die Polizei an. die haben ne Anzeige aufgenommen. Ich war total aufgelöst. bin wieder zurück und überlegt was machste. Nach 2h gehts Telefon. Polizei.
Nur für Mitglieder
Verrückt auf "Blitz".....
*********ds57 schrieb:
37
Sind wir doch alle ein wenig Lasst uns doch mal austauschen wie geck wir tatsächlich auf Opel sind Denn gewiß bezieht…
Gast schrieb am 11. Februar 2013
und bis ich vor etlichen Jahren aus Platz- und Kostengründen mit dem Sammeln aufhörte, haben sich viele kleine Raritäten auch aus meiner Jugend ihr…
Nur für Mitglieder
Euer Lieblings-Blitz....
*********ds57 schrieb:
83
So denn, nun da wir ja stetig wachsen, also unsere Gruppe Was ist Euer persönliches Lieblingsmodell aus Rüsselsheim?
*********1971 schrieb am 7. Januar 2013
Hi Ihr Lieben, mir sind die "besonderen Modell" ans Herz gewachsen.
Nur für Mitglieder
Führerschein-Neuregelungen 2013
*********ds57 schrieb:
1
Wie ja bereits alle mitbekommen haben dürften gibt es zum 19.01.2013 die neue 3. EG-Führerscheinrichtlinie Folgende wichtige Änderungen sind lt.
Nur für Mitglieder
Alt gegen neu... was ist besser???
****_nw schrieb:
44
Da gerade aktuell, dachte ich mir, eröffne ich doch mal ein Thema wo wir mal ausgiebig drüber diskutieren können wer…
Gast schrieb am 10. September 2012
Wobei ein MV6 wäre nur ein schnelleres RentnerMobil *ggg* Seht ihr...das meinte ich mit... Interessant, wie mittlerweile die Kriterien verwischen...!
Die Falle GM
Gast schrieb:
23
Scheint wie befürchtet immer mehr zuzuschnappen. Dabei denke ich nicht mal an das gegeneinander-Ausspielen der deutschen und internationalen Standorte, sondern an eine ganz andere brandgefährliche Entwicklung. Diese heisst Chevrolet. Warum?
*********Life schrieb am 29. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Warum Omega Lotus soviel in Russland laufen? Nun, in Deutschland gibt es nicht mehr als 3 max.
Opel und Borussia Dortmund
Gast schrieb:
5
Ich konnte es kaum glauben, was ich eben las: Laut Nachrichtenagentur Reuters wurde in Rüsselsheim bekanntgegeben, dass…
*********riosa schrieb am 23. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Also ich muss gestehen ich fahre meinen vierten Opel und bin damit auch SEHR SEHR zufrieden.
Nur für Mitglieder
Rechtslenker
******xyz schrieb:
18
Stell: Gibts eigentlich ein Problem hier in Germany, wenn man einen Opel hat mit Rechtslenkung und englischen Brief?
****_nw schrieb am 7. Juli 2012
Nur für Mitglieder
8 Jahre und so wenig runter? Wieso möchtest du den dann weg geben? So wenig Km... die paar Jahre...
Nur für Mitglieder
Erkennungszeichen?
*****LHB schrieb:
33
Wir sind am überlegen, damit man uns auf Treffen und auch so im Normalem Leben erkennen kann, dieses "Joyclubpixelherz"…
****74 schrieb am 29. August 2011
Morgen , ja ist eine gute Idee finde ich auch. Dezent aber sagt das wichtigste aus :-) Gruß M&M
Nur für Mitglieder
Sicherheit + Opel = ???
****_nw schrieb:
35
Viele hier fahren "ältere" Opelmodelle und dachte, das würde den ein oder anderen interessieren.
*********_Kiki schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Ich (Chris) hab mir gestern mal die Crashtests der Autos, die ich in den letzten 15 Jahren hatte angesehen.
Nur für Mitglieder
Frontscheibenaufkleber :-)
****_nw schrieb:
94
Name zb könnte sein: Blitz-Team-Joy oder Joy Blitz Team NRW würde mich mal interessieren ob es hier welche gibt die da…
******xyz schrieb am 8. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Müßt Ihr uch an http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html wenden. Der hat die Konections. LG Gudi
Nur für Mitglieder
Beziehen meiner Vectra C Innenausstattung
*******aar5 schrieb:
13
Meine Kaffeekanne meinte ihren ganzen Druck auf meinen Beifahrersitz abzulassen.
Gast schrieb am 10. Mai 2011
Hallo mich würde mal intresiren was der spaß kostet haben auch einen Vectra c Caravan bei uns sind die Vordersitze auf geriffelt und das nach 2…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. April 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. September 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1