Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Blech & Benzin-Gespräche
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Blech & Benzin-Gespräche
Opel Forum
Blech & Benzin-Gespräche
und alles was sonst noch an Nachrichten anfällt
Mehr anzeigen
Euro 7 kommt in Sicht...
Gast schrieb:
5
In Zeiten, da die Automobilindustrie weitgehend am Boden liegt und zigtausende Arbeitsplätze wegfallen kündigt sich nun bereits der nächste Hammer an: Das pan-europäische "Advisory Board on Vehicle Emission Vehicles Standards" berichtet, dass die EU…
Gast schrieb am 2. Dezember 2020
Bei der EU brauchen wir in Deutschland auf nichts Gutes hoffen. Die beschließt eh meist nur, dass Deutschland für alles Mögliche zahlen soll.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
☆Feiern ist angesagt☆
**********_1977 schrieb:
3
Mein größter Wunsch für die Gruppe ist, dass sich die Mehrheit der Mitglieder wenigstens einmal im Monat hier aktiv mit einbringen. Die vielen Wechsel im Modteam zeigen deutlich auf, wie wenig Freude und Wertschätzung unserer Arbeit zurück kommt.
*******1265 schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Eine 10 JahresFeier ist immer gut Glückwunsch für das 10.
Frühling.???
Gast schrieb:
4
Wo bleibst du? wir warten schönes Wochenende
Gast schrieb am 22. März 2019
So heute die ersten 20 km *g* gefahren *huhu*
Wer kennt "RDKS"?
Gast schrieb:
11
Nun, der aktuell bei Günther Jauch daran gescheiterte Facharzt für Kinderchirurgie weiß es nun, nachdem er bis auf 500 Euro zurückgefallen ist. Es sind "Reifendruckkontrollsysteme". Diese Regelung, die für neuere Autos ab 1.
*******ris schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Das Leid der neuen Autos... Ich bleibe bei den alten, so lange es irgendwie geht... Jeder Reifenwechsel endet in der Werkstatt...
Manta Manta
Gast schrieb:
4
Hoffe auf viele neue Kontakte Liebe Grüße mantl
Gast schrieb am 20. September 2017
Die Aufbau Runde geht weiter Nach langer Familien Pause Liebe Grüße Sebastian
Nur für Mitglieder
Ich melde mich vorübergehend ab.
*******ris schrieb:
7
Da ich aus Gesundheitlichen Gründen ab dem 16. Mai eine Rehabilitationsmaßnahme wahr nehmen werde, möchte ich mich vorübergehend für 4 bis 6 Wochen hier rausmelden.
*******ris schrieb am 20. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Heute bin ich, nach 5 langen und sehr warmen Wochen, wieder zuhause eingetroffen.
Nur für Mitglieder
Opel-Welt-weit
******rot schrieb:
1
Gerade sind wir aus Jordanien zurück gekommen, dort angekommen gings ständig, schau mal ein... schau mal ein. schau mal...
Nur für Mitglieder
Sprit sparen - wie macht ihr es?
*******ris schrieb:
25
Heute auf der Autobahn habe ich mich gefragt, wie wohl andere Leute Sprit sparen, oder ob sie einfach drauflos fahren. Ich selbst fahre einen Astra G Caravan mit X20XEV und verbrauche im Schnitt laut BC, den ich nie zurücksetze, 8,4 Liter auf 100km.
*******ris schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Beim Spritsparen geht es ja auch nicht nur um das Fahren an sich, sondern auch um alles, was mit der Fahrerei am Rande zu tun hat.
Nur für Mitglieder
Nun mal mein "neuer" Alter...
****_nw schrieb:
27
Da ich nun länger schon mit meinem "neuen" Alten unterwegs bin, dachte ich mir, ich stelle den mal vor. Mussten uns ja erst einmal "anfreunden", besonders da er ein schweres Erbe antritt.
*******ris schrieb am 4. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hast du wenigstens vernünftige Querlenker gekauft von Opel?
Nur für Mitglieder
Wie sieht euer Schlüsselbund aus?
******rot schrieb:
10
Ihr Lieben, als mein Werkstattmeister meinen Schlüssel zum ersten Mal gesehen hat, hat er aufgestöhnt, das arme Zündschloss. Er sah aber dann wohl schwerer aus, wie er ist und kriegte ein zurückhaltendes ok.
******rot schrieb am 13. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
scheiben enteisen, dazu ein kleiner tipp, wenn ich abends vergessen hab abzudecken oder nicht mit frost gerechnet hab, schmeiß ich gleich nach dem…
Nur für Mitglieder
Der Pannenfächer und helft ihr eigentlich?
******rot schrieb:
5
Neulich bin ich auf diesen Pannenfächer aufmerksam geworden, und fand die Idee richtig toll - ich hab ja immer zwei Jahreswagen gefahren, allerdings eben die letzten zwei Jahre und stand schon an an mancher Ecke sehr verzweifelt rum - da hätte mir…
******rot schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Jetzt wo du es sagst sugarwitch, mir ist vor ein paar Wochen exakt das gleiche passiert, in meinem Fall war noch eine junge Frau und ein Kleinkind im…
Nur für Mitglieder
Was verbraucht Euer Opel so...
****_nw schrieb:
19
Da ich die Tage erstaunt war, wie wenig der Omega auf der Autobahn nur verbraucht, dachte ich, wäre es interessant mal zu wissen, was andere Modelle so verbrauchen.
*******ris schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
Kleines Update, nachdem ich mich an meinen Astra gewöhnt habe.
Nur für Mitglieder
Die Fähnchen sind wieder unterwegs...
****_nw schrieb:
12
Kaum hatte EM begonnen, schon sind wieder überall Fähnchen, Fahnen und Spiegel-Überzüge an den Autos zu sehen. Wer von euch geht mit und zeigt Flagge und wer ist gegen sowas? Sinn oder Unsinn? Gefährdung?
Gast schrieb am 20. Juni 2016
Hallo, die haben andere Beflaggung das passt mit schwarz rot Gold nicht
Nur für Mitglieder
Mein Nachbar hat nen saugfimmel ...
******rot schrieb:
14
Grad hör ich wieder meinen Nachbarn, er saugt sein Auto mindestens zweimal die Woche aus, jedem das seine, aber ein bisschen übertrieben find ichs schon und ich denke, er könnte auch einfach mal zu meinem rüberwechseln, wenn er so gerne saugt ;)…
******rot schrieb am 25. Mai 2016
Nur für Mitglieder
ohhh *liebguck* das klingt nach Spaß - vergesst die Kamera nicht *juhu*
Nur für Mitglieder
was n Opel?!
******rot schrieb:
13
Heute hab ich mal wieder ein eher augenzwinkerndes Thema wie schauts denn mit eurem Freundes- und Familienkreis aus - ich mach meine echt verrückt - isser nicht schön?
****_nw schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Also bei mir ist das eher nur auf der Arbeit, dass Arbeitskollegen (mehr aus Spaß) sagen, ich soll mir mal nen "vernünftigen" Wagen holen.
Nur für Mitglieder
Fragwürdiges "Tuning"
*******ris schrieb:
15
Es ist schönes Wetter, viele Leute holen die gemachten Karren raus, und man selbst achtet auch jetzt viel mehr auf andere Autos.
*****n75 schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Also ich fahre meinen turbo seit 99, der ist sau tief ( Koni gelb schraubfahrwerk königssport) und laut, ich finde Geschmäcker sind verschieden und…
Nur für Mitglieder
Aus Erfahrung: Welcher Motor taugt was, welcher nicht
****_nw schrieb:
19
Wie mit allem, hat jeder so seine Erfahrungen im Laufe der Zeit gemacht. Der eine schwört auf etwas, wo jemand anderes nie im Leben zustimmen wird. Das alles resultiert aus eigenen Erfahrungen.
*******read schrieb am 10. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wie gesagt, die Rahmenbedingungen waren zahlreich, u.a.
Nur für Mitglieder
Blitzermarathon 2016
*******ris schrieb:
6
Hey Leute, Vor wenigen Tagen war's mal wieder soweit. Es wurde wohl geblitzt ohne Ende, der Straßenverkehr lief sehr entspannt. Ich selbst bin an diesem Tag rund 180km gefahren, Stadt, Land, Autobahn, über den ganzen Tag verteilt.
*****eam schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr vom Blitzermarathon? Was von Blitzern allgemein?... Reine Abzocke und Schikane...
Nur für Mitglieder
Ich hab da mal ´ne Panne!
******rot schrieb:
13
Pannen sind immer ärgerlich, allerdings haben sie häufig auch was kurioses. Ich bin auf der Suche nach euren Geschichten.
*******ris schrieb am 15. April 2016
Nur für Mitglieder
Nee auf Leerfahren habe ich keinen bock, bei unseren alten Autos ist meist erstmal ein Spritfilter fällig weil Dreck angesaugt wurde.
Nur für Mitglieder
Der letzte Liter
******rot schrieb:
11
Sacht mal, wie tankt ihr eigentlich? Ich bin die Frau des letzten Liters. Ich hasse tanken und zögere es immer bis auf den letzten Moment raus, obwohl ich weiß das es Quatsch ist.
****_nw schrieb am 15. April 2016
Nur für Mitglieder
Tanken auch immer ca bei 1/4. Somit ist immer genug Reserve. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Opel - Supertrumpf
******rot schrieb:
28
Mir ist heut nach blödeln und spielen, kennt ihr das noch? Auszug aus wiki: Am Spiel können zwei oder mehr Personen teilnehmen. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig unter die Spieler verteilt.
*****n75 schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Der ist lustig 😁, jeder weiß doch, es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik *freu2* *lol*
Nur für Mitglieder
Wollen tät ich ja, aber ...
******rot schrieb:
25
Kennt ihr das? Man möchte los, herrlichstes Wetter - Saisonkennzeichen - Umbauarbeiten - irgendwas kaputt die Kiste steht und man könnte wie tröstet ihr euch - können wir uns gegenseitig ?
******rot schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
ich wechsel dann auch mal rüber, möcht aber auch hier nochmal betonen, das ichs gar nicht krumm genommen hab, ich kann mit klaren worten viel besser…
Alles Gute
Gast schrieb:
5
Und eine sichere Fahrt mit euren Blitzen wünschen Euch die Nighties! LG Martin und Ela PS Den Moderatoren, insbesondere SaSe, danken wir ausdrücklich für ihre beeindruckende Modarbeit top*
*********ds57 schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
@ http://www.joyclub.de/my/179002.nightphantasy.html : Hat aber irgendwie heut immer noch Gültigkeit *zwinker* LG, Thomas
Unsere Plauderecke Part II
Gast schrieb:
214
Im Part I nicht näher beschrieben, findet ihr hier viel Platz für eure Plaudereien, die evtl. ein wenig am Thema "Opel" vorbei schießen könnten. . und eigentlich auch sonst in keinen Thread passen. Ob Tips zum "Schiffe versenken".TV - Tips.
****ra schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Moin, kommt wer aus der Nähe 48231 und könnte nen Fahrzeug für mich in Augenschein nehmen? Lg
Nur für Mitglieder
Happy Birthday......
*********ds57 schrieb:
402
Die besten Gückwünsche heute an Mia, dem weiblichen Part von CedundMia. Die Auswahl ist groß. doch das ist famos Viel Spaß bei der Lg, Tina & Thomas P.S.: Sammelthread für alle Glückwünsche
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
So ihr leut,alles gute zu Geburtstag.Wollen auch mal schreiben...grins.Auch in diesem sinne Frohe Weihnachten... *g*
Nur für Mitglieder
Und der nächster...
*******s_NL schrieb:
4
Und hoffentlich auch der letzte?
****_nw schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
Der alte Omega sah ja echt übel aus. Hoffe mit dem habt ihr mehr Glück.
Nur für Mitglieder
Und schon wieder ein neuer
*******s_NL schrieb:
28
Habe mir wieder einen neuen angeschafft. aber diesmal mit dabei Daten: Original Omega A 3000 Bj.´88 Motor: C30NE als schalter Extra´s: teilleder, Efh vorne, NSW, BC, Digi, AHK Wenn alles gut geht wird er am mittwoch geholt Hier ein paar bilder
*******s_NL schrieb am 3. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich werde nicht zuviel erzählen was ich vorhabe...aber einen tipp gebe ich: Chassisnummer wird behalten ;) Den rest könnt ihr euch denken...
Nur für Mitglieder
Schon wieder ein neuen "alter"
*******s_NL schrieb:
17
Wollte euch nur mitteilen das ab Samstag ich schon wieder ein neuen "alten" habe bzw anders gesagt: Der Vectra B fliegt samstag raus, und kommen wird folgendes: Wie auf dem bilder natürlich zu sehen einen Opel Senator B EZ: 01.04.
****_nw schrieb am 15. November 2014
Nur für Mitglieder
Also an sich ja ein schöner Wagen. Modern, Hecktrieb, ausreichend Leistung, gute Ausstattung usw spricht dafür.
Nur für Mitglieder
Mein "alter" Neues
*******s_NL schrieb:
9
Wollte euch mal mein neues spielzeug präsentieren Ist ein Vectra B1 Bj ´96 1.8 16V Motor: X1.8XE Automatik Laufleistung: 153.472km Ausführung: CDX Ausstattung: Klima Tempomat BC Alarmanlage 4x elekt. fenster Elect.
*********ds57 schrieb am 3. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Der X18XE ist ein recht zuverlässiger Motor mit schöner Drehfreudigkeit und gutem "Anzug" in punkto Leistung *top* Beim Schaltgetriebe kann…
Nur für Mitglieder
Auch wir fahren jetzt G-Kadett ;)
*******ris schrieb:
11
Nun sind auch wir Besitzer eines Astra G, den ich liebevoll G-Kadett nenne, nachdem wir bereits zwei F-Caravan unser Eigen nennen. Eigentlich ein stinknormaler G-CC von 1998, 5türig, rotmetallic, wie sie zu Tausenden vom Band liefen.
******xyz schrieb am 12. September 2012
Nur für Mitglieder
Doch wieder Radlauf? Immer das gleiche.*traurig*
Nur für Mitglieder
Opel zuwachs
*******s_NL schrieb:
12
Hier unser neuer Es handelt sich um einen Opel Astra G. Haben ihm sehr günstig bekommen, und hat eine super ausstattung. Erstmal aber die eckdaten: Marke + Typ: Astra G CC Sport Motor: 2.0 16V mit 100KW 136PS Laufleistung: 184.
Gast schrieb am 5. September 2012
Ich habe meinen Astra G seit 11 Monaten und hatte noch nie ein so zuverlässiges und fehlerfreies Auto- trotz 13 Jahren und nun 180.000 km!
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. April 2012
Nur für Mitglieder
Unser "neuer"
Gast schrieb:
19
Nun ist es soweit, wir haben einen Opel gefunden den wir unser Eigen nennen können.
Gast schrieb am 24. März 2012
Sodele,ma wieder ein kleines Update. So sieht Zora jetzt aus nachdem Polieren und mit den Sommeralus.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tolles Weihnachtsgeschenk :(
*******ris schrieb:
8
Wollte Euch mal kurz vom tollen Weihnachtsgeschenk erzählen, was meinen Dad und mich kurz vor Heiligabend erreicht hat.
Gast schrieb am 10. Juni 2011
ist unsere spontane Reaktion, als wir diese Bilder sehen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
Sex im Auto (Opel)
****_nw schrieb:
37
Da es sich hier ja um ein Erotik-Forum im allgemeinen handelt, dachte wir uns, verbinden wir mal die beiden Sachen.
*********homas schrieb am 26. November 2010
Nur für Mitglieder
Ja nun zu uns, in einem Omega B Caravan 2,0 16V war es das erste mal.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder