Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Archiv
Opel Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Termine/Veranstaltungen außerhalb von Joy
Gast schrieb:
5
Wie oft hat man das Problem, das man viel zu spät, oder sogar erst im nachhinein von Veranstaltungen in irgendwelchen Städten erfährt und sich dann tierisch dadrüber ärgert, weil man selbst gerne dahin gegangen wäre!
Gast schrieb am 7. Februar 2012
Jemand Lust,sich da mit einzuklinken...? *nachdenk* -> http://www.joyclub.de/my/event/1780346-78254.wuppertal_on_air_kempen.
Nur für Mitglieder
Motortuning
****_nw schrieb:
78
Bin am überlegen, etwas mehr Leistung aus meinem Motor raus zu holen. Es gibt viele Möglichkeiten, doch was etwas bringt und auch Alltagstauglich ist, ist die Frage. Turbo / Kompressorumbau kommt nicht in frage. Nockenwellen kosten knapp 1000€.
*******ris schrieb am 18. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Antriebswellen und Radnaben können bleiben, passen sowohl bei F10, F13, und ich meine auch beim F15. Hauptbremszylinder klar, weil größere Sättel.
Nur für Mitglieder
Astra F Caravan trockenlegen
*******ris schrieb:
11
Nachdem mein geliebter Astra den Herbst über draussen stehen musste, habe ich ihn heute wiederbelebt, um ihn nächste Woche in sein trockenes Heim zu stellen.
*******ris schrieb am 16. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Das mit dem Gasbrenner wusste ich, immer schön zu sehen wenn wir beim Kollegen in der Halle arbeiten mit der Heizkanone, dann läuft das Wasser immer…
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 2011
*********fr_57 schrieb:
7
Der helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle Euch im Herzen, in Euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen. Lasset uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Gast schrieb am 26. Dezember 2011
Auch wir wünschen allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch(nicht auf der Strasse sondern) ins Jahr 2012
Nur für Mitglieder
Nikolaus oder Xmas-Treffen
*********ds57 schrieb:
107
So denn und wieder Nägel mit Köppe machen. bzw. Denkanstöße in den Raum werfen.
******xyz schrieb am 9. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Sorry Ihr Lieben. Mußte arbeiten und hab wohl vergessen das zu posten.
Nur für Mitglieder
E10 Kraftstoff ab 2011
****_nw schrieb:
41
Habe schon öffters von gehört, doch heute wieder in der Zeitung gelesen und dadurch auch das genaue Einführungsdatum. Ab Feb. 2011 soll E10 angeboten werden.
*******ris schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
Ihr denkt beim "warmwerden" des Motors aber alle schon daran, das die Aussentemperaturen, insbesondere nachts schon ziemlich tief sind…
Nur für Mitglieder
Opel-Joy-Foto-Shooting
*********ds57 schrieb:
55
Wir haben uns gedacht das unsere Gruppe fotografisch aktiv und kreativ sein kann Es gilt folgendes zu realisieren: Eure Auto´s mit Euch gemeinsam erotisch abzulichten Jeder darf ein Foto, und bitte nur eines, in das entsprechende Album hinterlegen.
Gast schrieb am 30. September 2011
...knapp 3,5 Stunden zum Einstellen der Bilder...*gruebel* Ihr macht es echt spannend... *haumichwech* LG Jörg *liegestuhl*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 3. September 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Altes Thema....joy-Treffen
****_nw schrieb:
210
Hm wir leider auch nicht vielleicht kann man ja mal en joy opel treffen machen hehe
Gast schrieb am 15. August 2011
http://www.joyclub.de/my/1411469.reddream71_77.html http://www.joyclub.de/my/1893035.just_we2.html ...
Nur für Mitglieder
Wenn jemand Hilfe brauch immer hier rein
*****LHB schrieb:
465
Versuche grade ein In-Dash DVD Player in meinen Omega B einzubauen nur wohin mit den kabel? Ich habe jetzt insgesamt 5 Paar Chinchkabel zum radio schacht verlegt. Ich bekomme das radio einfach nicht rein ca 10 cm schaut das radio raus.
Gast schrieb am 14. August 2011
nen fähigen lackierer, der unseren ommi wieder in ein schickes auto verwandelt... bis 200km um HH... ne helfende, nicht unfähige hand gibtts dazu...
Mini - Treffen der Opel-Gruppe
Gast schrieb:
24
Hier soll es darum gehen, Termine von geplanten und spontanen Meetings der Opel - Joy - Group resp. allen Mitgliedern der Opel - Gruppe im Vorfeld zu posten um diese Publik zu machen. .
Gast schrieb am 11. August 2011
*panik* ...einfach mitmachen...! *smile* LG Jörg *liegestuhl*
Nur für Mitglieder
Opel Vectra B mit Gasanlage
**z schrieb:
12
Ich fahre einen Opel Vectra B und habe ihn 2008 auf Gas umgerüstet! Kurz drauf war mein Auspuffkrümer gerissen! Den habe ich damals dann auch gewechselt! Nun nach drei Jahren ist er schon wieder gerissen.
*******oofy schrieb am 18. Juni 2011
Nur für Mitglieder
ich habe gemeint daß die Auslaßrohre geteilt sind. Dann wäre der Flansch der an den Zylinderkopf montiert wird zweiteilig.
Signum 2.2dti
Gast schrieb:
12
So meine lieben Blitzfreunde, jemand eine Idee? Folgendes Merkwürdige Verhalten zeigt unser kleines Schatzi seit ca. 14 Tagen. Währen der Fahrt, egal ob Motor kalt oder warm.
Gast schrieb am 31. Mai 2011
Kleine Ursache, grosse Wirkung!Passiert beim 2,2DTI des öfteren, hatten mal einen Omega mit gleichem Motor, der aber zum Glück immer fehlerfrei lief.
Nur für Mitglieder
Wie "Schneetauglich" ist Euer Opel?
****_nw schrieb:
30
Mal was zum aktuellen Wetter. Wie zufrieden seid ihr mit euerem Opel bei dem Schnee?
*********_Kiki schrieb am 29. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Also wir können vom letzten Winter berichten, dass unser Zafira wunderbar durchgekommen ist.
Nur für Mitglieder
Zweites Opel-Joy-Treffen - Drolshagen - 20.08.2011
*********ds57 schrieb:
25
Wie schon "angedroht" hier nun das passende Thema dazu! Es wird ein neues Treffen am 20.8 in Drolshagen geplant. Genaueres wird hier beschrieben, ebenso, ob und wann eine offzielle Anmeldung des Treffens erfolgt.
****_nw schrieb am 29. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Damit wir die Übersicht behalten, geht es hier http://opel.joyclub.de/forum/t476841.zweites_opel_joy_treffen_dorlshagen_20_08_2011.
Zweites Opel - Joy - Treffen
Gast schrieb:
27
Da die Resonanz zum ersten Opel - Joy - Treffen bis Dato nicht so doll ist an der mehr oder weniger kurzfristigen Terminierung). Das Interesse an sich zum ersten Opeltreffen war ja wirklich klasse, aber dann war im Thread oft zu lesen: "können nicht.
****_nw schrieb am 26. Mai 2011
Nur für Mitglieder
http://opel.joyclub.de/forum/t476070.zweite_opel_joy_treffen_drolshagen_20_08_2011.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 26. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Leichte Leistungssteigerung beim X20XEV-Motor
*******ris schrieb:
52
Wie im Thread von SaSe's Motorüberholung "angedroht", hier nun meine kleine Doku über die inzwischen vollzogene Überarbeitung meines X20XEV-Motors.
*******ris schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
Zum Abschluss meines Threads möchte ich noch folgendes loswerden: Punkt 1: Ich wurde vor einíger Zeit im LET-Forum gesperrt und habe keinen Zugang…
Nur für Mitglieder
Neu im Joy
*****LHB schrieb:
1
Einige von Euch werden sicherlich schon bemerkt haben, das im Messengerfenster neue Zeichen aufgetaucht sind.
Nur für Mitglieder
Günther Ludolf ist tot
*******s_NL schrieb:
12
Der zweitälteste der vier Brüder, die mit ihrem Schrottplatz in Dernbach im Kreis Neuwied bundesweit Bekanntheit…
Gast schrieb am 2. Februar 2011
R.I.P mein Freund. Ich kannte ihn persönlich und habe auch schon mehrfach bei ihnen bestellt und Teile geholt.
Nur für Mitglieder
Neuer Astra
******G84 schrieb:
57
Im neuen ADAC-Magazin und auch schon auf der Opel Internetseite ist der neue Astra zu sehen.
Gast schrieb am 10. Januar 2011
Der alte Astra Caravan war auch neu und als ich ihn abgegeben habe nur 3 Jahre alt und trotzdem finde ich den Unterschied gravierend.
Nur für Mitglieder
Wer kennt das Problem?
*********dy72 schrieb:
5
Mein Vectra B 1,6 hat im Oktober nen anderen Kat eingebaut bekommen, seitdem räuchert er nach dem Anfahren ne ganze Weile, egal ob der Motor kalt war oder noch warm.
*********dy72 schrieb am 29. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Erstmal allen vielen Dank! Ich fahr den 1,6 mit 101 PS, er hat jetzt 192 000km runter.
Nur für Mitglieder
Revison eines 3,0i 24V ( C30SE )
****_nw schrieb:
93
Sooo. Da mein Senator B 3,0 24V schon 253.000 Km runter hat und mittlerweile die Kopfdichtung am Ölsteigkanal defekt ist, die Hydostössel, wenn der Motor kalt ist klappern, wollte ich dieses beheben.
*******ris schrieb am 26. November 2010
Nur für Mitglieder
Auch von mir einen lieben Dank für die Info, kenne da nur die Geschichte mit Euro 2 / D3 und EZ 1996, alles was jünger war hatte mich bis vor kurzem…
Nur für Mitglieder
Der Winter kommt...
****_nw schrieb:
18
So langsam kommt der Winter Naja ganz langsam aber es geht schon Richtung Gefrierpunkt. Wie macht Ihr Euer Wagen Winterfest? Besondere Geheimtipps? Besonders gute Winterreifen? Ab wann macht Ihr Eure Winterreifen drauf etc.?
*******ris schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
Dem Lack wird es ganz bestimmt nicht schaden.
Nur für Mitglieder
Tagfahrlicht
******xyz schrieb:
11
Möchte an meinem Astra G Tagfahrlicht montieren. Hat schon jemand nachgerüstet? Hat jemand komplett Lampen mit Tagfahrlicht montiert? Nachrüstsatz in Form einer Leiste? Wäre für Erfahrungen und auch Bildern sehr dankbar. Danke.LG.Gudrun
*********ds57 schrieb am 16. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
So ist halt das Leid von uns Technik- und Tuningbegeisterten... Unterschiedliche Amtspersonen (Polizisten/ TÜV / Dekra/ etc.
Nur für Mitglieder
der Checker
*******879 schrieb:
13
Lächerlich - lächerlich! nen guter Bekannter schaut das mit Vorliebe!
Gast schrieb am 4. Juli 2010
Naja, überlegt mal, der Alex und die Lina müssen auch das sagen was DMAX vorgibt .
Treffen
Gast schrieb:
20
Bohnhorst ist rum, nun gehte s endlich wieder los mit den Opeltreffen. an euch. Fahrt ihr Treffen an? Auf welchen kan man euch sehen? Ich persöhnlich werde mit meinem Yoo- Opelclub am 24.
Gast schrieb am 19. Juni 2010
wir fahre auch des öfteren Treffen an zu unseren stamm Treffen gehört natürlich Oschersleben ich glaub wär einmal da war wird auch immer wieder hin…
Frontera
Gast schrieb:
5
Wir möchten uns gerne einen Frontera kaufen, kann uns da jemand einen guten Tip geben auf was wir achten sollten und gibts da ein Baujahr was man besser nicht nehmen sollte. Gibts da was bestimmtes zu beachten wie diverse Schwachstellen.
Gast schrieb am 7. März 2010
Danke euch erstmal für die Antwort. Wir haben schon 3 probe gefahren waren aber zu teuer-oder Schrott .
Nur für Mitglieder
Omega hochgebockt und Teile geklaut - HILFE
******G84 schrieb:
13
Letzte Nacht stand mein Omega in meiner Einfahrt. Als ich heute Morgen zum Auto ging, war der Wagen hochgebockt und die Reifen fehlten. Beim genaueren hinschauen fehlte auch komplett der Auspuff. Total dreist. Polizei schon informiert.
*********ds57 schrieb am 22. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
... siegt... bzw.
Nur für Mitglieder
Der Autobauer Opel ist gerettet
*****LHB schrieb:
12
Nach neuen Marathon-Verhandlungen haben die Teilnehmer des Opel-Gipfels in der Nacht einen Durchbruch verkündet: Der…
Gast schrieb am 21. Juli 2009
Ich finde es auch nicht toll das Opel übernommen wird.
1
2