Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Opel – Gruppen-Forum
Opel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Opel-Hauptalbum #2
Erotische Pic´s
1.Opel-Joy-Group Treffen 23.04.2011
2.Opel-Joy-Group Treffen
3.Opel-Joy-Group-Treffen
4.Opel-Joy-Group-Treffen 2014
Opel-Joy-Foto-Shooting
Kostenlos anmelden
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Opel
Freizeit und Gesellschaft
–
184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Technische Hilfe & Probleme
Suche und Biete
Clubs, Treffen und Veranstaltungen
Speziell OPEL
Blech & Benzin-Gespräche
Archiv
Off Topic
Forum Suche
Archiv
Opel Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013
Gast schrieb:
92
Ein Opel-Solidaritätsfest der Superlative steigt am Sonntag, den 03.03.2013 in der Innenstadt Bochums.
Gast schrieb am 6. März 2013
:D Aber für Drolshagen haben wir schon wieder eine neue Idee...Wird aber nicht verraten *aetsch*
Nur für Mitglieder
Wie sehr "leidet" Ihr FRAUEN unter euren Opel-Männern?
****_nw schrieb:
14
Da bisher immer nur die Männer sich hier ausgetauscht haben, ich aber gesehen habe, dass hier einige PAARE in der Gruppe sind, möchte ich uns hier ein eigenes Thema errichten. Wie geht Ihr mit dem Splin "OPEL" um?
****_nw schrieb am 15. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Das hört sich doch schonmal gut an. Die Liste wird kleiner. *top* Frag mal den Lackierer, ob ihm der Tankdeckel reicht.
Nur für Mitglieder
Neue Combo gegen VW-Caddy gegen Dacia Dokker
*******aar schrieb:
3
Wir brauchen einen neuen Hochdachkombi. Hat jemand Erfahrungen mit diesen 3 Modellen. Insbesondere der Dacia ist vom Preis her interessant. Der VW extrem teuer Und der Opel Combi ist von Fiat in der TR gebaut.
*******aar schrieb am 29. März 2016
Nur für Mitglieder
Dacia Dokker - Probegefahren Beim Sitz verstellen Hebel in der Hand, Anschnallgurt für 5. Sitz (hinten) im Kofferraum, ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Vectra C / Signum
****_nw schrieb:
33
Sooo langsam wird es ernst. Bin schon auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Senator. Auch wenn es in meinen Augen kein Vergleich ist, überlege ich mir einen Vectra C zu holen. Ob FL oder VFL bin ich mir noch nicht sicher.
Gast schrieb am 8. September 2015
na dann mal viel Spaß damit. Der nächste Winter kommt zum arach wackeln. Ea gibt doch eigentlich fast keinen Opel der nicht Spaß macht.
Nur für Mitglieder
Omega 2.2 16V Automatik
**k schrieb:
6
Ich habe bei meinen Omega zwischen Motorkühler und Klimakühler einen weiteren Kühler.Kann mir jemand sagen für was er ist.Dieser ist undicht und was da rauskommt fühlt sich an wie ÖL.
**k schrieb am 29. August 2015
Nur für Mitglieder
genauso sieht er aus
scheibentönung in nrw
Gast schrieb:
1
Da mein neuer kleiner so einsehbar ist habe ich wieder vor die scheiben ein wenig dunkler tönen zu lassen. nicht mehr tiefschwarz wie er alte, aber dennoch ein wenig wärme und sichtschutz. ja, ich trauer dem alten immer noch nach.
Nur für Mitglieder
Alte Themen / Beiträge Treffen
*********ds57 schrieb:
49
War heute das erstemal bei der Essener Motor-Show. Was Opel angeht, gibt es nicht viel. Debilas hatte schön, wo es auch einiges zu sehen gab. Leider gab es nur viele kleine Händler und selbst die großen Firmen waren nur recht klein vertreten.
*********ds57 schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Da wir nun ein Treffen für 2015 haben wird das Thema hier geschlossen. Alles weitere zum Tagestreffen 2015 findet Ihr in diesem Thema: http://opel.
Nur für Mitglieder
Reparatur oder Abstoßen?
****_nw schrieb:
16
Wir haben da mal ein Problem. Der Astra ist am Mittwoch wegen einem defekten Zündspulenblock liegen geblieben. Natürlich hatte ich Spätschicht, konnte die Arbeit aber kurz unterbrechen, um den Astra zur Werkstatt zu bringen.
****_nw schrieb am 7. April 2015
Nur für Mitglieder
Kurzer Zwischenbericht... Urlaub wurde genehmigt und somit geht es (geplant) am 15 und 16.4 an den Motor...
Heizung Astra G bleibt kalt
Gast schrieb:
1
Nachdem ich mich nun zehn Tage mit eiskalter Heizung quälte, konnte ich die Ursache endlich finden und beseitigen. Im Internet fand ich leider keine Hinweise zu meiner Ursache, dafür unfassbar viel Unsinn sowie ein paar halbwegs gute Seiten.
Nur für Mitglieder
OBD2 Diagnose Interface
****_nw schrieb:
7
Habe vor, mir so ein OBD2 Diagnose Interface zu zu legen. Die Frage ist nur welches? Es sollte ALLES auslesen und auch Fehler löschen können. Gut wäre auch eins, welches die aktuellen Werte wie von der Lambdasonde, Temperatur usw anzeigt.
****ra schrieb am 14. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Jein, beim clone kommt es ganz auf die Hardware an wie gut das ganze funktioniert.
vectra b spoiler Lippen
Gast schrieb:
7
Malzeit habe ein vectra b bj 2000 weis jemand von euch ob die spoilerlippen für die stoßstange vorne bei der ersten und zweiten Baureihe gleich sind habe ja eine von mattig im auge
*******ris schrieb am 22. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ja, ihr habts da in mancher Hinsicht besser. Aber wenn ich mir eure Spritpreise so angucke... nee danke, bei uns ist es ja schon schlimm genug. ;)
Nur für Mitglieder
Diskussions-Thread Tuning
*********ds57 schrieb:
30
Um einfach mal die gestartete Diskussion aus unserer "Suche/Biete"-Ecke aufzugreifen hier der passende Thread zur fortführung. @ Udo: Interpretationsfreiheit sollte gleichermaßen auch anregend sein für eine sinnvolle Diskussion.
*********ds57 schrieb am 18. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Thema Chip-Tuning und kalte Motoren dann scheuchen... Der Kolben und die Ringe sprechen ein eindeutiges Bild. Reparaturkosten waren nicht ohne.
TV Tip
Gast schrieb:
16
Heute um 18Uhr zeigt Kabel 1. Abenteuer Tuning Zum 40 Geburtstag wird ein Opel Manta B aufgemotzt. Ist bestimmt interessant zusehen. Hatten vor 12 Jahre selbst einen gefahren.
Gast schrieb am 3. Mai 2014
Im SWR (BW) läuft grade eine Dokumentation habe es hierhin verschoben LG SaSe
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Keramikbremsbelägen?
*****lus schrieb:
11
Hat einer von Euch Erfahrung mit Keramikbremsbelägen?
*******ris schrieb am 2. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Die ganze Spielerei mit verschiedenen Bremsklotzmaterialien und gelochten/geschlitzten/Standardscheiben nutzt herzlich wenig, wenn die Geometrie der…
Nur für Mitglieder
Wassertransferdruck
****_nw schrieb:
5
Auf Grund der größer werdenen Resonanz auf das Wassertransferdruck wie hier angesprochen dachte ich, könnte ein eigenes Thema, um dieses zu vertiefen, nicht schaden. @Patrick Es ist nicht so ein einfach wie du denkst.
Gast schrieb am 2. Mai 2014
Erst mal gut das du dafür ein eigenes Thema aufgemacht hast. So bleibt es übersichtlich.
Nur für Mitglieder
Gemütliches Treffen - Solingen (19.04.2014)
*********ds57 schrieb:
18
Nicht-Erotische Treffen! Am Ostersamstag, bei hoffentlichem schönen Wetter, ein zwangloses Trefen zum Kennenlernen. Herzlich eingeladen sind alle Opel-Fahrer und Freunde des Blitzes aus den Bergischen Städtedreieck W - RS - SG.
*********ds57 schrieb am 19. April 2014
Nur für Mitglieder
Trotz der recht mageren Resonanz haben wir einen gemütlichen Nachmittag an Deutschland´s höchster Eisenbahnbrücke verbracht *ja* Der spontane Besuch…
Nur für Mitglieder
Calibra C20NE Zylinderkopfdichtung - wechseln
****_nw schrieb:
9
Aus gegebenen Anlass, machen wir mal hier ein extra Thema für die Zylinderkopfdichtung-Rep. an einem C20NE in einem Calibra. Vorab Diskusionen findet Ihr u. a hier : Hier geht es dann mit Fragen, Hilfe und Tipps weiter.
Gast schrieb am 7. April 2014
Ja so einen Minikat hab ich bereits vor dem Motorproblem gekauft. Der ist bereits verbaut und meine Steuern liegen derzeit bei 152€.
Nur für Mitglieder
Navi´s: TomTom und Co.
******xyz schrieb:
28
Muß mal was blödes fragen: Habe die Befestigung von meinem Tomtom an den Lüftungsschlitzen befestigt. a= komme ich da mit meinen kurzen Armen besser dran b= ich kann dann besser lesen was er anzeigt Mein Problem ist: WOHIN MIT DEM DOOFEN KABEL?
*********ds57 schrieb am 1. März 2014
Nur für Mitglieder
Danke Martin *g* Ich hatte inne Firma den Link, nur daheim konnte ich den nicht mehr finden *rotwerd* LG, Thomas
Nur für Mitglieder
Wartung von Elektrischen Fensterhebern
**********angel schrieb:
3
Sicher kennt der Eine oder Andere das Problem bei älteren Fahrzeugen.
**********angel schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Werde ich sobald es wieder wärmer wird so versuchen, bis dahin bleibt die Beifahrersitze wegen Wartung geschlossen. :-)
Nur für Mitglieder
LiMa-Tausch X18XE Vectra B (J96)
*********ds57 schrieb:
8
Hier ein kleiner Ratgeber um beim Motor X18XE die Lichtmaschine zu tauschen.
*********ds57 schrieb am 2. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nun da der Motordämpfer auch getauscht wurde hier noch fix ein paar Bilder hinterher geschoben. Arbeitsaufwand keine 10 Minuten *zwinker* LG, Thomas
Nur für Mitglieder
Wenn jemand Hilfe brauch immer hier rein 2
****_nw schrieb:
450
Hier die Fortsetzung vom alten Thema. Also, wer Probleme hat, immer her damit. Versuchen alle gerne zu helfen.
Forum schrieb am 10. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kupplugswechsel
Gast schrieb:
6
Hey Leute, da meine Frau im Urlaub die Seele baumeln lässt, hab ich mal mein Auto checken lassen.Gefunden wurde "nur" die mittlerweile angeschlagende Kupplung, die es nicht mehr lange machen wird. Jetzt bzw.
*******ris schrieb am 20. August 2013
Nur für Mitglieder
Zumal das ziehen der Antriebswellen nicht ganz problemlos ist.
Treffen: Ruhr Park Bochum
Gast schrieb:
39
Hey Leute, was haltet ihr von einem Treffen auf dem großen Parkplatz vom Ruhr Park Bochum? Am besten an einem Sonntag, da man dort dann Platz ohne ende hat. Wir können das als so eine Art "Mitbring-Party" machen.
Gast schrieb am 19. August 2013
Da 1. das Treffen nur an einem Sonntag stattfinden darf und 2.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. August 2013
Nur für Mitglieder
Zündschloss defekt?
Gast schrieb:
15
Wie sagt man so schön: Bist du gerade hinten mit dem Auto fertig, kannste vorne wieder anfangen. Jup, ich hab eine Endlos Baustelle in der Garage stehen.
Gast schrieb am 5. August 2013
würde ich es nicht nennen.
...sind wir nicht alle ein bißchen "gaga"...??
Gast schrieb:
450
Jedem geht irgendwann mal irgendwas ganz tierisch auf`n Keks. wie geht Ihr das dann an.? .Stressabbau leichtgemacht. aus gegebenem Anlass kann hier jeder mal seinen Senf dazu beitragen wie er/sie persönlich reagiert wenn das Umfeld mal "austickt". .
Forum schrieb am 5. Juli 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter: http://opel.joyclub.
Nur für Mitglieder
Alufelgen Lackieren oder Pulverbeschichten
****_nw schrieb:
9
Ist zwar noch Winter, doch der Gedanke an den Sommer liegt nahe. Habe schon immer mit dem Gedanken gespielt, schwarze Alufelgen auf meinem Wagen zu fahren. Nun : Lackieren oder Pulverbeschichten? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
****_nw schrieb am 31. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hatte mir im Dez. auf der Essener-Motorshow bei Folitatec die Sprühgummierung geholt.
Nur für Mitglieder
Spritmonitor
*****lus schrieb:
1
Einen herzlichen Gruß in die Runde. Ich möchte mich gleich mal mit dem Spritverbrauch einbringen. Es gibt eine Internetseite zum Verbrauch seines Autos: Hier kann man seine Betankunge eintragen und auch andere Kosten und bewahrt so den Überblick.
Nur für Mitglieder
Meine Schnecke ;-)
****_nw schrieb:
52
So langsam gehöre ich auch zu den stolzen Opelbesitzern. Es handelt sich um einen Opel Corsa B BJ 1994, 45PS Okay, den Führerschein habe ich noch nicht in der Tasche, aber das Auto steht vor der Tür.
****_nw schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
Hallöchen *huhu* Seit dem 02.04.2013 ist er offiziell meiner!
Felgenabdeckung (Mittleres Loch)
Gast schrieb:
10
Leute, ich hab ein Problem.Hab mir Felgen geholt aber diese Abdeckungen für das große Loch in der Mitte fehlen mir. Wie heißen diese Abdeckungen damit ich mir die eventuell beim Tuner nachkaufen kann? Hier mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine.
****ra schrieb am 17. März 2013
Nur für Mitglieder
Einfach immermal wieder in dem großen auktionshaus mit den 4 buchstaben schauen, manchmal hat man glück.
Interieur / Cockpit Tuning
Gast schrieb:
8
Da es momentan zu kalt und zu dreckig für Exterieur Tuning ist, fange ich innen an. Aber spezifisch zur Cockpit Verschönerung: Ich möchte mein Cockpit fablich verändern.
Gast schrieb am 29. Januar 2013
Neee um Gottes willen...Bloß kein Rot direkt an der Windschutzscheibe!
Nur für Mitglieder
Ein frohes Weihnachtsfest
*********fr_57 schrieb:
5
Ein frohes und ... ×`•.¸.•´×besinnliches ...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest Harmonie, Freude, Glück, Ruhe, Herzenswärme, Lichterglanz, stressfreie friedliche und erholsame Feiertage
*******ife schrieb am 25. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Genau! Ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und gute Fahrt für Euch alle!
Nur für Mitglieder
schlag den Raab .....
*******879 schrieb:
9
Schauen gerade die Wiederholung von Stefan Raab! läuft gerade das Spiel mit den Automarken raten! oh gott! und die zwei stellen sich an!
******xyz schrieb am 25. November 2012
Nur für Mitglieder
Also das Spiel hätte ich auch gewonnen. Nur mit Hunday hatte ich Probleme.*lol*
Nur für Mitglieder
Billiger Auspuff
******xyz schrieb:
32
Genau. im großen Bunten gibt es viele. Am besten drauf achten, dass Befestigungsmaterial dabei ist. Die halten zwar nicht sooo lange wie originale, doch ein paar Jahre schaffen die auch.
****_nw schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...beim nächsten mal machen wir dann ein Reperatur-Treffen. Sowas möchten wir uns nicht entgehen lassen *ggg* Super wie es hier so funktioniert.
Nur für Mitglieder
Schön herausgeredet
*********Life schrieb:
7
Schön wie man sich aus einem Thema herausredet, windet und wendet. Ich weiß sehr spezifisch, daß ich damit angesprochen war. Nun was nicht passt wird sodann gesperrt. Falschheit steht hier an erster Stelle. Was ein Forum.
*******ris schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Zur Nettiquette zählt für mich auch, das man anderen keine Aussagen unterstellt, die man im Forum nachlesen könnte, wo allerdings keine waren.
Ausbau Türschließzylinder Astra F EFH
Gast schrieb:
4
Kann doch gar nicht so schwer sein" war bisher der meistgehörte Kommentar zu meiner Aufgabenstellung. Ausgangslage: Das Astra F Cabrio von Mrs. Night brauchte neue Türen vom Autoverwerter.
*******990 schrieb am 10. September 2012
Nur für Mitglieder
Sorry hab mich voll verlesen :-( Naja ich habe den Tür griff eigentlich immer relativ fix rausgebaut bekommen.
"säuft" mein Cali eventuell auch E10?
Gast schrieb:
23
Also ich stelle hier zu E10 rein. Ewig das teure Super zu tanken geht mir auf den Zeiger. Ich steh mit meinem Cali an der Tanke und schütt mir das Super für 1,77€/ Liter in den Tank. Dabei sehe ich das der Liter E10 nur 1,75€ kostet.
*****eam schrieb am 5. September 2012
Nur für Mitglieder
Martin, das kann nicht sein. Etwas mehr ja aber nicht zwei Liter.
Nur für Mitglieder
Umrüstung auf Gas
******xyz schrieb:
55
Möchte mal ein paar Fragen stellen: Bis wann lohnt sich der Umbau, bzw. wie alt sollte das Auto nur sein? Lieber Erdgas oder normales? Ab wann rechnet sich das? Grübel grade drüber nach.Hab nen AstraG Bj.2004 mit 52.000Km.
Gast schrieb am 21. August 2012
du kannst ja weiter das tempo ausnutzen. dafür gibt es einen extra schalter an dem du zwischen lpg und benzin wechseln kannst.
Nur für Mitglieder
Benzinreserve=km??
******xyz schrieb:
11
Astra G 85 PS Möchte gerne mal wissen wieviel km ich fahren kann wenn das Benzinlämpchen angeht oder wieweit wenn es anfängt zu blinken? Kann nirgends was finden. Auch mal interessant was andere G`s so verbrauchen?
*********ds57 schrieb am 28. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Gudi, auch wenn dein G von einem älteren Herren gefahren muss er nicht zwangsläufig ein "Rentner!
Nur für Mitglieder
Astra G X16SZR Startet nicht
*****LHB schrieb:
22
Habe heute einen Astra G bekommen der auf der Autobahn einfach ausgegangen ist ohne knallen oder ähnliches. Fehlerspeicher meldet : P1405 Fehlt? AGR Ventil Regelbereich Fehler P0400 Fehlt? AGR Ventil Fehler P0607 Fehlt?
*******ris schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Die 1.6er im Kadett E hiessen meist C16NZ, ich hatte mal einen E16NZ, welcher derselbe ist, nur ohne Kat, aber Zentraleinspritzung.
Kaufhilfe für Zafira 2,2 Selection Executive
Gast schrieb:
6
Wir möchten uns ein neues Auto zulegen und zwar den oben genannten. Er ist Bj 6/02 und hat130000 runter. kann uns jemand sagen wo dieser Wagen seine Schwachstellen hat? Ach so es ist ein AT. Danke schonmal im Vorraus
*********_Kiki schrieb am 9. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ja, wie schon geschrieben: Kettenspanner und E10 - das ist das wichtigste. Die AT ist leider nur eine 4-Stufen-AT, d.h.
Nur für Mitglieder
Ich glaub ich steh im Wald......................
******xyz schrieb:
7
Habe an meinem Astra G eine neue Birne reingemacht.
********enta schrieb am 19. Juni 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1155577.pummelxyz.html Du weißt doch: "Selbst ist die Frau." *ggg* *top*
Nur für Mitglieder
Opel Corsa B Motorprobleme
*********ve20 schrieb:
14
Huhu Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem geliebten Opel Corsa B! Er hat jetzt knapp 122.000 km runter und läuft eigentlich einbandfrei wenn er jeden Tag bewegt wird! Nur leider hat er das Problem wenn er ca.
*******ris schrieb am 8. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Beim Corsa B mit 1.4er Motor bleiben nur 3 zur Auswahl. C14SE mit 82PS, der fällt aber raus, weil es sich um einen Facelift handelt.
Nur für Mitglieder
Opel-Joy-Meeting in Oschersleben 2012
*********ds57 schrieb:
20
Auf zu einer Wahnsinnstat Da wir ja bekanntlich alle etwas gaga sind haben wir uns beim 2.Tagestreffen unserer Gruppe am gestrigen Tag etwas verrücktes einfallen lassen.
*********ds57 schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen die diesjährige Fahrt nach Oschl absagen. Da mein zweiter OP-Termin vom 29.05.12 auf den 04.06.
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*********fr_57 schrieb:
8
Xxx ... x*... xx ... x*... xx ... x*...*... xx... xxxxx ... x*.**. xx... x*. xxxxxx ... x****xx... x***x. xxxxxx ... x***x... x***xx... xxxxx ... x*x... x***x... xxxx ... xx... x*x... xx ... x*...*x ... x*...*x ... x*... ... ...*x . x*...Y...*x ...
Gast schrieb am 8. April 2012
Geniales Bild! Auch von uns Frohe Ostern und ein schönes Fest.
Nur für Mitglieder
3.Opel-Joy-Group-Treffen
*********ds57 schrieb:
9
Oscherleben ist ja noch "weit" hin. Doch so lange mag ich / mögen wir doch gewiss nicht warten wollen Daher haben Tina und ich uns überlegt wie es mit einem 3.Treffen unserer Gruppe ausschaut Als Terminvorschlag würden wir gerne den 14.04.
*********ds57 schrieb am 29. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Sodele, damit wir weitere Unklarheiten vermeiden habe ich erstmal die Umfrage aus dem Thema gelöscht.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*****LHB schrieb:
452
Wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind die Cali´s und haben diese Gruppe gegründet. Wir fahren beide Opel und nehmen auch an sogenannte *Treffen*teil.
Forum schrieb am 27. Februar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wir Wünschen Euch .......
*********fr_57 schrieb:
11
Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche Euch für Mitternacht einen guten Rutsch.
Gast schrieb am 24. Februar 2012
... mal so Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
1
2