Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und schon wieder ein neuer

Die Korrosion
ist wirklich zu weit vorangeschritten, als dass es sich nach meiner Einschätzung noch lohnte. Alleine die Bodenbleche zu erstzen wird einige Dutzend Arbeitsstunden in Anspruch nehmen, und die Radhäuser mit ihren mehrfach aneinanderstoßenden Blechen erfordern noch mal viel Zeit. Auch kosten die Reparaturbleche in der Summe sicher viele hundert Euro, von Korrosionsschutz, Lack und den Schweißnebenkosten zu schweigen. Für das Geld sollte man wirklich den besten zu findenden Omega A kaufen und mit all diesen Teilen ergänzen.

Ich habe mal einen Kadett C auf ähnliche Weise zu retten versucht- alleine am Boden haben wir eine ganze Woche zu zweit geschweisst. Für die HU hat es dann noch einmal gereicht, aber auch nicht mehr. Bei aller Faszination würde ich das heute nicht mehr machen wollen.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, es ist schon etwas Arbeit.
Kommt halt immer drauf an, wie der Rest aussieht.
Wenn du sagst, dass die Rahmen durch sind, lohnt es wirklich nicht.
Gerade der Rahmen an der Hinterachse ist aufwendig.
Und wenn der Kofferraumboden durch ist, möchte ich nicht wissen wir es unterm Diff aussieht.

Schade eigentlich.

Also baust du nun alles in eine andere Karosse?

Bekommst du den denn dann auch in NL angemeldet? Dachte alte Autos bekommst man schlecht importiert!?

LG
Sebastian
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde nicht zuviel erzählen was ich vorhabe...aber einen tipp gebe ich:

Chassisnummer wird behalten *zwinker* Den rest könnt ihr euch denken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.