Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39993 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?47
Wir sind seit knapp 10 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Vectra C / Signum

Also da muss ich widersprechen ich weiß ja nicht wo du dir die Autos angeschaut hast aber

haben selber uns vor 2 Wochen 6 stück angeschaut für einen bekannten und die waren alle Topp

gekauft haben wir dann in Burscheid von Privat einen Vectra GTS 2,2 Bj 2008 erste Hand voll Ausstattung Navi Leder Parkpilot einfach alles drin alle Reparaturen die gemacht worden sind mit Rechnung vom Opel Händler

42000 km Runter für 5800 euro
Auto schaut aus wie aus dem Laden keine Beule keine Schramme
Autohus
Also zum Autokauf kann ich das autohus empfehlen. Ist zwar ein wenig weiter. Aber sehr viel gespart gegenüber Händler.

Lg
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******fin

Da habt ihr echt einen guten Fang gemacht.
Baujahr und Beschreibung für den Preis hört sich *top* an.
Solche Fahrzeuge suchst du hier vergebens.
Gerade für den Preis.
Als Beispiel, habe ich mir einen GTS 2.2 BJ 03 mit knapp über 100tkm angesehen. 3 Besitzer und einige Gebrauchsspuren. Allerdings für noch 5000€!
Also 5 Jahre älter, mehr gelaufen und keinen so guten Zustand für nur 800Euro weniger? *gruebel*

Denke auch, dass es was ausmacht, in welcher Gegend man sucht.
Gebe auch zu, max 100Km um Wuppertal nur zu suchen, denn der letzte GTS von heute hat bewiesen, dass du schnell mal umsonst die ganze Strecke fährst.
Beschreibung gut, Realität schlecht *zwinker*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Sooo
Morgen ist es soweit.
Morgen melde ich meinen Senator B ab *snief*

Muss leider schon ne kleine ungeplante Rep. an dem neuen vornehmen, wobei mir der Chris von Silvichris behilflich ist. Ist auch nichts wildes, denn am "neuen" ist der Zahnriemen überfällig. Dachten 120.000 Km dürfte der drauf bleiben, ist aber leider nicht der Fall.

Hoffen wir mal das morgen alles gut geht mit der Überführung und dem Riemenwechsel.

Dann gibt es am We auch die Lösung des Rätsels, was es nun geworden ist *ggg*

LG

Sebastian
*******ris Mann
743 Beiträge
Reparatur würd ich das nicht nennen, ich sehe das als Wartung an, die genauso wichtig ist wie ein Regelmässiger Ölwechsel. Hast ja gesehen wie schnell und simpel das vonstatten ging.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Ja, war irgendwie schon nur Kleinigkeit.
Ok, du hattest schon xxx mal den Zahnriemen neu gemacht und ich "neben der Spur" hätte es es nicht mal eben so geschafft.

Übrigens, die neuen Leuchtmittel machen sich gut. Vorhin nochmal geguckt. *ggg*

Ja und dann nach und nach noch ein paar Kleinigkeiten ändern.
Erstmal mit dem Wagen anfreunden.
Das soweit alles ok ist, wissen wir nun auch.

Danke nochmal für Deine Hilfe! *top*

Und nun für alle, die evtl hier mitgelesen haben und auch besonders für die, die hier viele hilfreiche Tipps gegeben haben.
Sorry, ich habe mich nun ganz anders entschieden.
Erstmal, habe ich kaum was gutes gefunden. Außerdem stehen die Preise momentan in keinem Verhältnis beim Vectra und Signum.
Daher habe ich mir spontan einen Omega B Facelift 2.2 geholt.
Jeder, aber auch wirklich jeder der mich kennt, sagt das das die richtige Entscheidung für mich war.
Der Omega bietet mir genug Platz, ist optisch und Technisch dem Senator nicht so fern und außerdem wieder ein Hecktriebler. Denn ich liebe es im Winter mit dem *hotbum* zu wackeln *ggg* *lol*

Der Omega fährt gut und da man eh kaum noch hier in der Gegend schnell fahren kann, reichen die 144 PS die der hat voll und ganz.
Denn, ob ich nun in unter 7,8 sek auf 100 bin oder irgendwas bei 10... macht ehrlich gesagt nichts.

Weitere Berichte folgen dann bei Gelegenheit.

An dieser Stelle noch einmal Danke an all die hilfreichen Tipps und Mails (besonders aus Hessen *zwinker*)
und besonders an Chris, der mit mir den Omega abgeholt und direkt den Zahnriemen erneuert hat.
Dazu sollte gesagt sein, dass wir uns nur durch die Gruppe hier kennen! *top*

LG

Sebastian
Nachfolger des Senator B 24V, den ich 7,5 Jahre zuverlässig MEIN nennen durfte. Denke der Omega schafft es in seine Fußstapfen zu treten ;-)
******rot Frau
13.137 Beiträge
geil!!!
Viel Spaß
na dann mal viel Spaß damit. Der nächste Winter kommt zum arach wackeln.

Ea gibt doch eigentlich fast keinen Opel der nicht Spaß macht. Und man muss nicht immer viel Power haben. Da sollte manchmal der Geldbeutel siegen. Und einige Fahrer sollten eh besser 50 ps haben. Aber das ist ein anderes Thema.

Also genieß den neuen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.