Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
861 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
383 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix131
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tief - tiefer - am tiefsten?

******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
tief - tiefer - am tiefsten?
Aus dem Omegathema ist Neues entstanden.

Meine beiden Calibras, "waren" beide beim Kauf tiefergelegt - bei einem wars total scheiße gemacht - bei meiner ersten Fahrt hab ich fast die Krise bekommen - hinten total hart - t-tmm t-tmm und vorne total weich - ich hab mir bei dem Geschaukel eine Kotztüte gewünscht - ich war aufm Weg in die Werksstatt und hatte zufällig vom Kauf noch die Originalfedern im Kofferraum - ich hab sofort einen Rückbau beantragt - im Verlauf stellte sich dann heraus, dass vorne verkürzte Stoßdämpfer eingebaut waren, als auch das bitte rückgängig - nun steht er wieder original da - wobeis ja die Last Edition ist, was heißt er war aufgrund des Irmscherfahrwerks, von Haus aus 20mm tiefer gelegt, als das Ausgangsmodell.

Mein Zweiter ist deutlich tiefer, allerdings gefällt es mir vom Fahrverhalten und von der Optik her sehr gut, nun ist mir vor ein paar Wochen hinten eine Feder gebrochen, naja ich hab ja noch ein paar Sätze da, siegessicher in die Werkstatt gefahren ähh - naja ich bin halt ein Laie und hatte nur die Farbe im Kopf - grün, grün - alles im grünen Bereich - allerdings waren das die vorderen *tuete* falsch hingekuckt - mein heißgeliebter Werkstattmann hatte aber noch ein paar Originale da und flugs war mein Sternchen unfreiwillig wieder hochgelegt - fühlt sich bei dem aber irgendwie komisch an - zur Frühjahrsinspektion bestelle ich die richtigen Federn und möchte ihn dann wieder in flach haben.

Ein Auto bei dem ich aufpassen muss, übern Gehsteig zu kommen, wär garnix für mich - wie schauts bei euch aus - habt ihr schon, wollt ihr noch, oder auch zurück?
********icha Paar
27 Beiträge
Tiefer....
...ist immer ein muss bei meinen Autos.Mein OPC ist ja on Hause aus tiefer,hab ihm aber ein paar HR Federn eingebaut und die 19 Zöller drauf mmmmhhh einfach ein Hammer fahrgefühl.Er holpert zwar etwas aber ich kann überal lang und muss mich nur vor allzu hohen Bordsteinen vorsehen
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich sind wir auch für tiefer ^^
Es kommt aber auch ganz auf den "Verwendungszweck" an, so ist unser Spaßauto lange nicht so tief wie es ginge und auch gefallen würde, dafür fährt es aber auch noch gemütlich mit 250+ kmh über die BAB und dafür ist es ja auch aufgebaut worden *zwinker*

Egal wie, eine dezente Tieferlegung geht immer, auch so das es noch "alltagstauglich" ist *g*
*****n75 Paar
106 Beiträge
Hi alle zusammen 😘
Fahre einen calibra turbo, der richtig tief ist, bin voll zufrieden damit *smile* waren schon dreimal im Urlaub damit, wobei wir ne Strecke von ca. 6800KM zurück gelegt, und es hat voll Spaß gemacht, das ist ein schönes Erlebnis, hab auch noch einen zweiten calibra als Teile Lager, da ich noch früher ein Opel Mechaniker war, macht das alles doppelt so viel Spaß, wünsche allen eine schöne Woche, mit schönen Feiertagen *zwinker*
Tieferlegung?
Bitte erschlagt mich nicht- das ist kein Thema für mich- im Gegenteil. Als ich vor einigen Jahren einen interessanten und beulenfreien Astra F Caravan recht preiswert erstand, baute ich ihn als erstes wieder zurück! Federn und Fahrwerk waren dermaßen unkomfortabel und nahmen jeden Fahrspaß. Eben mal nach Kroatien und zurück? Nein danke. Nach dem Rückbau war es ein Klacks, und mit seinen munteren 101 Pferdchen ein Vergnügen.

Auch sonst war der Wagen eine grausame Bastelbude. "Angel eyes" sehen zwar schick aus, reduzierten die Lichtausbeute aber dramatisch. Der Grill war offenbar selbst zusammengefrickelt und nur durch Klebemasse gehalten. Endlose Kabelorgien zeugten von einstmals viel Bastelei und wenig Sachverstand- das meiste hab ich rausgerupft um einen Kabelbrand auszuschließen. Die Vorbesitzer hatten offenbar alles Geld in die Optik gesteckt, ansonsten aber weder Zahnriemen, das defekte Lenkgetriebe noch die lecke Klimaanlage und vieles mehr beachtet.

Spaßbremse? Nein, durchaus nicht. Und dieses Fahrzeug war einer der wenigen aus Privathand mit überschaubarer Laufleistung bei gehobener Auststattung. Verkauft habe ich ihn einige Jahre später übrigens für mehr Geld als ich selbst bezahlt hatte. Und er läuft heute noch dank der Beseitigung des Wartungsstaus.
Tief, tiefer und verbastelt
Rückbau
Mit normalem Fahrwerk in Kroatien
Verkauf nach weiteren 40.000 km- mit TÜV und topgepflegt
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin mit der Tieferlegung am Omega, welche schon beim Kauf verbaut war, bin ich zufrieden.
Er ist nicht zu hart und hat eine gute Strasselage.
Nur stört es mich, dass ich recht schnell mit dem Hosenrohr aufsetzte.
Also Parkhäuser sind tabu. Nicht schlimm, haben ja noch den Astra. *zwinker*

Würde aber doch gerne mal Bilder von euren tiefer gelegten Autos sehen.
So kann man es ja nur erahnen, wie tief die sind....

*zeigpics*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
ok dann fang ich mal an
Stern, so gekauft - komisch tiefergelegt
sternchen top tiefergelegt. grad hinten unfreiwillig höher, im Frühjahr wieder auf tief geplant
hier wo alle drei drauf sind, ist der Unterschied denk ich gut zu sehen rot original - vorne, vorne extrem tief, hinten hoch - mitte gleichmässig tiefer
Stern zurückgebaut
*******ris Mann
743 Beiträge
Mein Vectra ist zur Zeit vorn etwas höher, weil schon die V6-Federn für die höhere Achslast verbaut sind, aber noch der leichte Vierzylinder-Motor drin ist. Mit dem V6-Umbau wird er dann vorn auch wieder runter kommen. Auf dem Bild unten ist keine Anlage verbaut, mit Anlage sah das Auto unmöglich aus. Wie ein Motorboot. Eine 20mm-Höherlegung sorgt für den perfekten Niveauausgleich mit verbauter Anlage. Hinten passt es jetzt also, vorne muss sich noch was am Motor tun damit es gut aussieht. Zur Not habe ich auch noch einen Satz Federteller für vorne liegen, damit soll er angeblich auch noch mal 15mm runter kommen.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Tieferlegung kam für mich bisher nicht in Frage.

Zumal bisher eigentlich keine Gelegenheit gehabt und halt auch kein Interesse daran es bei meinen Autos zu realisieren.

Ausnahme wäre mein Vecci, da überlege ich schon etwas länger einen kürzeren Federsatz zu verbauen der mit den O-Federn machbar wäre um den Fahrkomfort des Vecci´s beizubehalten.

Doch bevor die Änderungen dran sind hat die Karosse erstmal dringend Reparaturen nötig.

Also belasse ich es erstmal beim derzeitigen Zustand.
Man wird halt älter und der Rücken mag solche "Brett-Fahrwerke" dann nicht mehr unbedingt *zwinker*
Vecci mit 14 " Winterräder
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den B Vectra hab ich noch den Irmscher Spoileransatz (Entenbürzel) hier liegen *g*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
den Ansatz find ich spannend - Brettfahrwerk hab ich bei meinem nicht - im Gegenteil enorm flauschig - Brett hab ich zurückbauen lassen, kommt da wohl auf die Umsetzung an und meiner Ansicht nach auch obs gut abgestimmt ist?
*******ris Mann
743 Beiträge
Also ich habe bei mir die Eibach-Federn auf originale Dämpfer (Opel-Sportfahrwerk) verbaut, und das auch nur, weil vorn rechts die Feder gebrochen war. Tiefer kam er dadurch nicht, genaugenommen hat sich weder am Fahrverhalten noch am Komfort irgendwas geändert. Das Fahrverhalten hat sich erst mit den neuen Rädern in Verbindung mit den Distanzscheiben radikal geändert, das ganze Auto liegt deutlich präziser und folgt kleinsten Lenkbewegungen ziemlich zackig. Dennoch habe ich meinen Fahrkomfort, im großen und ganzen bin ich super zufrieden, ausser das er vorn noch bissle was hoch ist. Da muss ich mal gucken was ich noch mache. Hinten habe ich von Weitec eine 20mm Höherlegung verbaut, da er mit verbauter Anlage viel zu tief war und an ein Motorboot erinnert hat. So als Niveauausgleich für die permanente Zuladung. Er ist jetzt also in etwa so wie auf dem Foto, was gemacht wurde ohne die Höherlegung und ohne die Anlage.

EDIT: Ich komme auch so langsam in ein Alter, wo ich mit brettharten Fahrwerken nichts mehr anfangen kann. Dann lieber eine gute Straßenlage und etwas Restkomfort als abends Rückenschmerzen. Von zu tief bin ich noch nie ein Freund gewesen.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt wirklich darauf an, was verbaut ist.
Tief ist nicht immer gleich hart.
Der Omega ist recht tief, jedoch ist unser Astra mit original Fahrwerk härter.

Daher sind wir auch am überlegen, ob wir den tiefer legen sollen....
Rein optisch würde es gut aussehen. Aber nur deswegen direkt tiefer legen und auf Komfort verzichten? *gruebel*
*******ris Mann
743 Beiträge
Meinen roten G wollte ich auch tiefer legen und durfte einen G-CC probefahren, der ein Vogtland-Komplettfahrwerk verbaut hatte. Das war schon ziemlich komfortabel, sah dennoch ganz gut aus, nicht zu tief, eben alltagstauglich. Zwei der Astra H aus dem Freundeskreis haben auch Vogtland-Komplettfahrwerke verbaut, da dasselbe. Nicht zu tief, und ordentlich Komfort, kein Gerappel oder sowas.
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es steht und fällt nunmal immer mit dem Fahrwerk und die alte Weißheit wer billig kauft, kauft zweimal, gilt auch dort.
Ich bin z.b. überhaupt kein Freund von billig Fahrwerken, wie zur Zeit auf Facebook ein Gewindefahrwerk für 199€ kusiert.

Im Spaßauto steckt ein KW-Variante 2, was tatsächlich noch schöner federt als das IDS+ Fahrwerk im Sportmodus von unserm H GTC.
*******ris Mann
743 Beiträge
Ein Kollege hat im G-CC ein KW Gewinde. Da sind die Dämpfer so zugedreht, das die Kiste nur so hoppelt. Man kann auch mit teuren Fahrwerken Mist bauen, aber er begreifts nicht. Und ein Gewindefahrwerk für 199€, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das kann nix sein, ausser Metallschrott. Klingt nach TA Technix. *panik*
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, kann man die Dämpfer ganz zu drehen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache *zwinker*

Nein, ist eine mir noch nicht bekannte Marke gewesen, komm aber auch gerade nicht mehr auf'n Namen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.