Eure geplanten Projekte 2016?
Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu und für mich wirds Zeit zu überlegen, was ich mit meinen Opelz in 2016 anstellen möchte, mir ists wichtig nicht in einen Wartungsstau zu kommen und deshalb leg ich mir jährlich eine feste Summe zurecht, die ich investieren möchte - natürlich + x man weiß ja nie was kommt. Grad fang ich schon an eine kleine Liste zu schreiben, was ist mir am wichtigsten, was meint mein Werkstattmann.
Bei mir fällt bisher an für Stern:
• Klima runderneuern
• alle Schläuche inklusive Kühler austauschen
• Rostvorsorge bzw -eindämmung unter den Kotflügeln
• Austausch Frontscheibe + gerissenes Randbrett v. Amaturenbrett (Calibraschwäche)
• bumbum (dezent, aber gut)
• Innenausstattung komplett überholen - alles aus einer Hand
• und wenn dann noch Buget übrig bleibt, würde ich gerne mein Airbrush ausweiten ( das ist wie ein Tattoo angelegt, es sieht immer fertig aus, man kann jederzeit weitermachen, aber wirklich fertig wirds in den eigenen Augen nie)
in Sternchen investiere ich nur das Nötigste, aber die Tieferlegung werde ich, wie bereits erwähnt wieder herstellen
wie sieht es bei euch aus, plant ihr und wenn ja was, oder macht ihr erst was, wenns kaputt ist - gespannt kuck - ich hoffe meine Liste wird durch eure Anregungen nicht länger aber was muss, das muss ...