Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1667 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?64
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Nachbar hat nen saugfimmel ...

******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
Mein Nachbar hat nen saugfimmel ...
grad hör ich wieder meinen Nachbarn, er saugt sein Auto mindestens zweimal die Woche aus, jedem das seine, aber ein bisschen übertrieben find ichs schon und ich denke, er könnte auch einfach mal zu meinem rüberwechseln, wenn er so gerne saugt *zwinker*

welche Fimmel habt ihr so, tut ihr das auch und wie rechtfertigt ihr das vor euch selbst?
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wenn dreckig, dann saugen *zwinker*
Ok,,unsere sind auch täglich im Gebrauch als "normale" Gebrauchsgegenstände. Bissel pflegen ok, aber nen Putzfimmel haben wir nicht.

Aber unser Nachbar putzt / poliert auch min. einmal die Woche seinen Wagen.
Und wenn das Wetter nicht mitspielt, dann eben in der dunklen Garage.

...wenn man sonst keine Hobbys hat... *ggg*
*********78BT Mann
113 Beiträge
Sauber halten innen und außen ja. Weil ein sauberer Opel einfach geiler ist als eine runtergeranzte Kiste. Aber man kann es auch übertreiben
Also jeder wie er es braucht. Schlecht nur wenn kein lack mehr vorhanden sind vom vielen polieren
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht ja noch, 2x die Woche saugen.

Wir hatten mal nen Nachbarn, der hat sein Auto jeden Tag, spätestens aber jeden 2ten Tag gewaschen hat.
Und das so peniebel das die Lamellen vom Kühlergrill mit einem Q-tip gereinigt wurden.
(Und nicht nur die)

Das finde ich dann doch übertrieben.
*******ris Mann
743 Beiträge
Ich wasche meinen Alltagswagen, wenn ich der Meinung bin, das er dreckig ist, spätestens aber, wenn die vorderen Felgen dunkler wirken als die hinteren. Dank der beschissenen Power Disk geht das ganz schnell. *gleichplatz*

Poliert wird er vielleicht irgendwann mal wenn ich Bock hab, und auch die Zeit dazu. Nötig hätte er es dringend. Gesaugt wird nach Bedarf, spätestens alle 4 Wochen, und wenn er innen zu staubig ist, wird durchgeputzt.

Beim Vectra bin ich penibler. Den mach ich nach jeder Fahrt sauer von innen, aber ich fahre ihn momentan auch nur selten, weil das Wetter einfach gruselig ist, und ich eh noch was eintragen lassen muss.

Den Astra wasch ich meist in der Waschanlage, an dem Lack kann man nicht mehr viel versauen. Was nach über 210tkm ohne Garage und viel Großstadtverkehr auch normal ist. Der Vectra ist im August erst neu lackiert worden, den wasche ich nur noch von Hand. Den fahre ich auch nicht in Großstädten, denn enge Parklücken sorgen meist für Bordsteinkontakt, dafür habe ich nicht 1200€ für den Komplettradsatz ausgegeben. Da muss man echt aufpassen.

Pflege? Mach ich!
******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja bei meinem Stern auch erst letztes Jahr die Seitenleisten neu lackieren lassen und überleg mir seitdem auch sehr gut, wo ich hinfahre, ich parke grundsätzlich so, daß eine Seite türeinschlagstechnisch safe ist und ansonsten ziemlich weit wech von allem was begehrt ist *g*

Letztes Jahr hab ich ihn nur rausgefahren, wenn er sauber war - dunkelblauer Lack - Rapsblüte etc. Ergebnis, er stand überwiegend

Dieses Jahr hab ich mich überwunden und war jetzt zwei Wochen durchgängig damit unterwegs - es war schön sich mal richtig dran zu gewöhnen, aber plöde als der km-stand wiedermal um eins hochgenullt wurde, für sonntag war ich spontan zu einem calibratreffen eingeladen, ich konnte nicht hin, so wie der grad aussieht - also ich übe noch, da etwas entspannter zu werden *g*

wisst ihr noch, als ich hier angefangen hab, musstet ihr mir erst mal erklären, wie Autowaschen überhaupt funktioniert hihi
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
******rot:
wisst ihr noch, als ich hier angefangen hab, musstet ihr mir erst mal erklären, wie Autowaschen überhaupt funktioniert hihi
*lol* jap, das war kurz vorm Treffen...
Da hatten wir noch überlegt zusammen das Auto zu waschen *zwinker*

Wenn das Wetter die Tage besser wird, werde ich den Omega evtl mal polieren...
Den Astra dann aber auch...
*******ris Mann
743 Beiträge
Meinen Astra? Das ist aber nett, der hats wirklich dringend nötig *zwinker*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne ein schwarzer Wagen reicht.
Meine unseren.... *aetsch*
Kannst aber gerne vorbei kommen... zu zweit ist die Arbeit nicht ganz so schlimm *zwinker*
*********78BT Mann
113 Beiträge
Zu weit ist es wirklich sehr viel besser
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe es getan...
Ich habe heute meinen Omega poliert.
Da merkt man erst einmal wie groß der Wagen ist *zwinker*
Das anschließende innen sauber machen ging dafür dann sehr schnell.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die so oft ihr Auto sauber machen oder polieren. Also zu meinen lieblings-Arbeiten gehört es definitiv nicht *zwinker*
Aber es ist erledigt und für ne Zeit sollte es reichen *ggg*
*******ris Mann
743 Beiträge
Jetzt weisst du, warum ich meinen Omega nie poliert habe, und mich scheue, den Astra Caravan zu polieren. Handwäsche allein nervt schon.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allein ist das wirklich nicht schön.
Besser geht es zu zweit.
Aber hatte er mir für heute vorgenommen und daher dann mal alleine gemacht.
Falls ich die tage noch den astra mache, dann aber nicht alleine...
******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
ohhh *liebguck* das klingt nach Spaß - vergesst die Kamera nicht *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.