Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5488 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fähnchen sind wieder unterwegs...

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fähnchen sind wieder unterwegs...
Kaum hatte EM begonnen, schon sind wieder überall Fähnchen, Fahnen und Spiegel-Überzüge an den Autos zu sehen.

Wer von euch geht mit und zeigt Flagge und wer ist gegen sowas?

Sinn oder Unsinn? Gefährdung? Oder einfach nur ein Muss bei solchen Sportveranstaltungen?

Wie seht ihr das?
Fahnen
Es ist immer gut Fahnen zu zeigen diese Debatte gibs nur in unserem Land das schon echt Traurig
*********ontas Paar
131 Beiträge
Jeder...
...so wie er/sie mag...! *ja* *dafuer*

Wir allerdings halten uns da mittlerweile raus, weil die Idee doch schon sehr ausgenudelt ist und die wenigsten drauf achten...! find *gruebel*

LG

Jörg *wink*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Grundsatz geht es nicht darum, dass man Fahne zeigt, sondern eher die Art und Weise.
Uns sind schon einige Fahrzeuge begegnet, die so "voll" waren, dass das Nutzen des Außenspiegels nur noch eingeschränkt stattfinden konnte. Auch an den Straßenränder oder Autobahnen kann man ne Menge abgerissene Fahnen sehen. Da geht es uns eher um den Faktor "Sicherheit".
wir sind geflaggt haben aber schon einige wegen schlechter Qualität verloren *deutschland*
******rot Frau
13.138 Beiträge
als das mit den Fähnchen zum ersten Mal aufkam hab ich mich verweigert, eine Kollegin hat mir dann aber eine aufgedrängt, ich hab mich ergeben und sie halt doch noch hingemacht - wir sind an dem Tag ausgeschieden - seitdem nur noch ohne unterwegs *g*
Sag das mal einer Fußballfanatikerin *hilfe*
******rot Frau
13.138 Beiträge
runter damit! sofort - sooooo sehn sieger aus ... *haumichwech*
*******ris Mann
743 Beiträge
Ich hatte die letzten Jahre an den hinteren Türen jeweils eine Fahne und eine Haube in Schwarz-Rot-Gelb lackiert. Lackiert deshalb, weil ich keinen Bock habe, die Fahne auf der Scheibe wieder zu finden, und einen Unfall deshalb zu haben. Und weil man IMMER Anerkennung für die Arbeit bekommen hat. Die Deutschland-Haube für den Vectra hab ich in der Werkstatt stehen, aber die kommt nicht mehr auf das frisch lackierte Auto.

Dieses Jahr hab ich nichtmal Fähnchen, oder Lust, Flagge zu zeigen. Vielleicht in 2 Jahren wieder. Ausser, irgendwer hat ne Astra G Haube über, die er nicht mehr braucht, vielleicht schwinge ich doch nochmal die Lackierpistole...
********lboy Mann
2.675 Beiträge
Flagge zeigen
Es wäre schon gut wenn unser Land nicht nur zu Fußballweltmeisterschaften oder Europameisterschaften die Flagge zeigen würde, sondern auch gegenüber den Staaten die versuchen unsere Gastfreundschaft zu unterwandern und ihre Kultur mit aller Macht hier zu installieren.
*******ris Mann
743 Beiträge
Das sehe zumindest ICH genau so. Allerdings ist das ja bekanntlich politisch nicht korrekt, und ich habe das Gefühl, das man nur während Fußball Flagge zeigen darf, ohne direkt als Nazi abgestempelt zu werden, denn das passiert ja meist, wenn man außerhalb EM/WM mit Deutschlandfahnen rumfährt/rumläuft/rumkrabbelt.
Hallo, die haben andere Beflaggung das passt mit schwarz rot Gold nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.