Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy birthday

Happy birthday
da ich den entsprechenden Thread in der Eile nicht finde, möchte ich auf diesem Wege unserer Chefin vom Dienst SaSe_nw herzlich zum Geburtstag gratulieren und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen. Alles Gute für 365 spannende und glückliche Tage!

Und natürlich möchte ich mal ausdrücklich ein Riesen Dankeschön formulieren, den ndurch unser neues Modteam fühle ich mich wieder sehr viel wohler in der Gruppe *bravo*

GLG Martin von den NIighties.
Happy birthday
seit dem 12. August scheint niemand mehr Geburtstag gefeiert zu haben? Damals stand der Freudentag für unsere Chefin vom Dienst "SaSe" an, heute ist es der Chef vom Dienst. Herzliche Glückwünsche an unseren Gruppenleiter zum Geburtstag und alles Gute für ein ein wunderschönes neues Lebensjahr!

Und natürlich auch an Seb ein Riesen Dankeschön, der die Gruppe hervorragend moderiert und sich großartig einbringt. *top*

GLG
Martin von den Nighties.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Martin
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. *danke*
Wir haben hier das Gratulieren mehr vernachlässigt, da es leider fast keine Resonanz darauf gab.
Dennoch freuen wir uns, wenn der ein oder andere, von sich aus hier in der Gruppe jemanden gratuliert.

LG
Sebastian
Und alle Jahre wieder...
Herzliche Glückwünsche an unseren Gruppenleiter zum Geburtstag und alles Gute für ein ein wunderschönes neues Lebensjahr!

Und natürlich auch an Seb ein Riesen Dankeschön, der die Gruppe hervorragend moderiert und sich großartig einbringt. *top*

GLG
Martin von den Nighties
wenn sonst schon niemand mehr etwas postet, möchten wir den drei heutigen Geburtstagsdamen unserer Gruppe herzlich gratulieren:

ehepaar1959gafr

CaliOLHB

maxi1_0

Alles Gute zum neuen Lebensjahr von den Nighties!

*torte* *geschenk* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.