eds
Dieses Set besteht aus einem Primärkat-Ersatzrohr und einem IPF-System mit der nötigen Softwarelizenz.
Die zur Montage benötigten Schrauben werden mitgeliefert, die originale Dichtung kann wieder verwendet werden.
Passend für alle Astra-J, Meriva-B, Insignia, Zafira-C, Corsa-D, Cascada, Mokka und Adam-S mit 1.4L Turbo Motor z.B. A14NET, A14NEL
Gegendruckreduzierung an der wichtigsten Stelle, DIREKT nach dem Turbolader!
Da der originale Primärkatalysator ein Nadelöhr im Auspuff direkt nach dem Turbolader darstellt, ist dieses Ersatzrohr ein MUSS für bestmögliche Leistungsausbeute und Ansprechverhalten beim A14NEL und A14NET.
Das Ansprechverhalten des Turboladers verbessert sich spürbar und der Ladedruck wird über ein breiteres Motordrehzahlband bereitgestellt.
Mit diesem Konzept bietet EDS Ihnen ein System an, mit dem Sie über bis zu 5 verschiedene Tuningdatenstände verfügen und frei zwischen diesen wählen können. Ein von EDS entwickeltes Interface, der IPF Flasher übernimmt dabei die Programmierarbeit am Fahrzeug.
Das System bietet Ihnen sowohl langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs an, als auch spezielle kundenspezifische Tuning-Software. Mit einem garantierten 24h Online-Zugriff.
Die im Lieferumfang enthaltene IPF Operator Software führt Sie an Ihrem Windows PC zu Hause oder bei Freunden durch alle erforderlichen Programmschritte bis zum erfolgreichen Tuning.
Ein Auszug der in diesem Paket verfügbaren Datenstände:
ORIGINAL 120PS
PHASE-1 165PS / 265NM
PHASE-1 180PS / 270NM Primärkat-Ersatzrohr
Es ist möglich, Ihnen ein ganz nach Ihren Wünschen programmierten Datenstand zur Verfügung zu stellen.
Diese für Sie individuell angepassten Datenstände werden nach Aufwand berechnet.
Je nach Steuergerätetyp können die für Ihr Fahrzeug tatsächlich verfügbaren Datenstände geringfügig abweichen.