Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manta Manta fahrer

Manta Manta fahrer
Hallo an alle Manta Fahrer hier und in der grossen weiten welt wo seit ihr alle versteckt
Es wäre mal Sau cool einen Manta Aufmarsch zu machen und sich zu verabreden und über alte Zeiten und über technische Sachen zu reden

Ich baue meinen Manta b grade wieder mal auf brauche noch über den Winter

Gruss Mantl
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Sorry, Omega A fans und baue gerade einen Ascona C CC GT wieder auf 😉
manta
hi wir wollen unseren manta verkaufen
******rot Frau
13.138 Beiträge
meine liebe gilt den calibras, aber gerade deshalb versteh ich dich richtig gut und würde mich freuen hier das ein oder andere aufbaubildchen zu sehen, leidenschaft ist leidenschaft *g*
Hallo kirschrot
Ich habe noch calibra teile rum liegen zum verkaufen
Vor dem zweiten umbau
Es giebt nichts schöneres als den Reifen Verkäufer zu sagen deine neuen Reifen haben es nicht mal eine Std ausgehalten bitte neu drauf

Gruss Mantl
Der Rauch der hölle
******rot Frau
13.138 Beiträge
da ich zwischendurch zwei geschlachtet hab, hab ich selbst reichlich, aber ich habs im Hinterkopf und melde mich gerne, wenn mir das entscheidende Teil fehlt, viel neugieriger bin ich aber grad darauf, das du uns von deinem Projekt erzählst - spann uns nicht länger auf die Folter:

was machst du? warum machst du es? wie bist du dazu gekommen etc. *g*
Hallo xxjungespaarxx
Zeigt mal ein paar bilder eures mantas und ein paar Daten

Danke

Gruss Mantl
Hallo kirschrot
Ich bin Kfz Lackierer

Zum Auto schrauben bin ich über meine drei Onkeln gekommen die haben mir sozusagen die ölkanne und das Werkzeug mit in die Wiege gelegt die haben mit Motorrädern über Opel ,BMW,Golf GTI,und vor allem Manta a u b rumgeschraubt und ich bin dazwischen aufgewachsen und an meinen Lieblings Auto hängen geblieben den Manta b mein aller erstes Auto war ein kadett frisko in meinen zweiten fürerschein Jahr ein gsi danach kam der calibra den ich als 2 l 115 ps gekauft habe und dann gleich zerlegte und auf 2l 16 v umbaute als ich dann 20ü2 meinen unfall hatte mit einem Lkw kaufte ich mir den Manta an Weihnachten und zerlegte ihn gleich komplett und baute ihn auf 3l 24 v um und lackierte ihn in diesem blau für den Umbau ließ ich mir 3 Jahre Zeit dann fuhr ich ihn 2 Jahre lang so 2007 zerlegt es mir den Motor ich zerlegte den Manta wieder komplett Schliff den alten lack bis auf den gundlack ab lackierte ihn um und bin leider bis jezt immer noch daran ihn wieder zusammen zu bauen ich habe neben bei noch einen Omega a 3l 24 v gekauf für meine Frau den ich auch in seine Einzelteile zerlegte und somit nebeneinander am arbeiten bin

Gruss Mantl
***dy Mann
1.005 Beiträge
Opel Freunde DTM Kleidung
Hallo Opel Freunde
Ich war zu Calibra Zeiten in der DTM als Chefmechaniker unterwegs und habe aus der Zeit noch Original Kleidungsstücke, Reisetaschen und Rucksack.
Zustand Gebraucht bzw. getragen zum Teil Neu oder Neuwertiger Zustand.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
hier hier
moin,ich fahre noch......habe 2 stück
Hallo hessenpaar 7975
Zeigt sich mal Bilder von eurem mantas

Gruss mantl
*****017 Mann
134 Beiträge
Mein,
Schmuckstück habe ich schon über 25 Jahre
Liebe grüße Benn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.