Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3894 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
zum Thema
Internet Liebe116
So muss auch mal wieder was in den Forum Topf werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich melde mich vorübergehend ab.

*******ris Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich vorübergehend ab.
Hallo liebe Opelfahrer,

da ich aus Gesundheitlichen Gründen ab dem 16. Mai eine Rehabilitationsmaßnahme wahr nehmen werde, möchte ich mich vorübergehend für 4 bis 6 Wochen hier rausmelden. Da ich nicht weiss, wie in der Klinik das Internet ist, werde ich eventuell nicht regelmäßig die Möglichkeit haben, täglich mehrmals hier reinzuschauen, wie ich es sonst immer mache. Ich denke, das die verbliebene Moderation auch mal ein paar Wochen ohne mich auskommt. Ausserdem komme ich ja im Juni irgendwann zurück und werde mich dann hier im Thread zurückmelden.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine allzeit gute Fahrt, natürlich Schrott- und Pannenfrei.

Ich hab euch alle lieb *knuddel2*



Bis bald, der Chris
Dann wünsche ich dir von Herzen eine gute Zeit und vor allem besten Erfolg bei allen Anwendungen! Wenn es immerhin stationär ist sind solche Maßnahmen ja meist auch eine tolle Auszeit vom stressigen Alltag.

Allzu viele User beteiligen sich ohnehin nicht, und Sebastian hat alles voll im Griff.

Ich freue mich auf ein Wiederlesen!

LG Martin
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Hallo Chris,
auch ich wünsche dir eine erfolgreiche REHA und freue mich schon, wenn du hier wieder aufschlägst.

LG
Susanne
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wünschen Dir eine erfolgreiche Reha.
Wir bleiben in Kontkat.

Gruß
Sebastian
*******ris Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Glückwünsche.

Ich bin in Bad Oeynhausen angekommen und der Astra hat mich völlig ohne Zwischenfälle hingebracht. Mein Terminplan ist recht voll und eng, bei einigen Dingen sehe ich zwar keinen therapeutischen Sinn, allerdings werde ich mitnehmen was geht. Ansonsten ist das Wetter gestern und heute sehr schön, recht warm, und ich habe schon einige nette Menschen kennengelernt. Als Raucher findet man in den Raucherpavillons immer jemanden zum plaudern, der Rest wird sich ergeben, wenn ich ab morgen die ersten Anwendungen habe. Ansonsten kann man auch am Esstisch Kontakte knüpfen. Und heute gibt es eine Führung durch die Klinik, da bin ich mal gespannt was es so alles hier gibt. Ich werde berichten, wenn das jemand lesen will.

Bis die Tage,

der Chris
*******ris Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist auch schon Halbzeit, ich habe eine Woche Verlängerung bekommen und werde bis zum 20.6. hier bleiben.

Ich habe mich ganz gut eingelebt, im Raucherpavillon nette Kontakte geknüpft und bin nicht sehr unglücklich darüber, hier zu sein. Die Anwendungen machen mal mehr, mal weniger Spass, oft bekommen wir Vorträge über die verschiedensten Themen, die ganz gut besucht sind.

Wassergymnastik macht mir am meisten Spass, die Fango-Packung hat geholfen, meine Rückenprobleme stark zu lindern. Was ich nicht so mag ist das Muskelaufbautraining, da sind mir die Physio-Termine lieber. Ich habe hier sogar jemand sehr nettes kennengelernt und habe nun das, was man wohl Kurschatten nannte, als es noch Kuren gab. Das ich das auf meine alten Tage noch erlebe *knuddel2*

Also macht euch keine Sorgen, mir gehts hier wirklich gut, und ich komme bald wieder.

Viele liebe Grüße aus dem schwül-warmen Bad Oeynhausen,

der Chris
*******ris Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Heute bin ich, nach 5 langen und sehr warmen Wochen, wieder zuhause eingetroffen.

Ich muss mich erstmal wieder an Zuhause gewöhnen, denn ich habe in den 5 Wochen Reha viel um die Ohren gehabt. Bin also wieder daheim und werde nun wie gewohnt weiter hier herummoderieren.

Liebe Grüße, der Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.