Der Anfang einer langen Geschichte, sich mit fremden Federn zu…Der Anfang einer langen Geschichte, sich mit fremden Federn zu schmücken, dessen Ausgang noch nicht gewiß ist, weil...
Insignia Sports Tourer 1.6 SiDi 170 PS
Corsa C 1.2 75 PS
Corsa B 1.0 54 PS
Und einer der nimmer Kopfschaden erlitten hat nach 23 Jahren Corsa B 1.4 90 PS
Wir haben einen Vectra B Caravan 1,8 16V
Heute darf der kleine ml ein bisschen ziehen
Inhalt melden
My lovely...
....
• Omega B
• 3.2 V6
• BJ 2002
Inhalt melden
Ja, auch der Omega B ist 16 Jahre nach seiner Produktionseinstellung ziemlich selten geworden. Und das hier ist sogar ein richtig schönes Exemplar, Kompliment, und dann auch noch mit Top-Motorisierung.
Mit so einem bildschönen Fahrzeug fällst du heute wieder richtig auf neben den Unmengen Audi100 oder 5ern, E-Klassen etc.
Inhalt melden
@*********tasy
Lieben Dank - ja, das ist wahr!
Ich hab ewig wieder nach einem Omega gesucht und bin da durch Zufall drauf gestossen. Kein Opel-Gold, alles Tipp-Top und Vollausstattung.
Und: mein 3 Jahre alter Skoda RS, da klappern innen die Armaturen - bei dem hörst Du absolut nix.
Uiui so ausführlich mach ich das jetzt mal nicht....
Und ich will nicht angeben aber der Zeit haben wir
Einen vivaro 2,5
Einen cali bra grins der Zeit angemeldet
Einen Astra g caravan
Meinen Astra g cabrio Saison
Und wenn das zählt als firmenwagen
Einen combo
Schlimm! ich glaub wir trennen uns von dem caravan und schenken den nächstes Jahr evtl. Meinem Sohn zum 18.
Optisch schaut er wirklich nicht schlecht aus. Man sieht nur leider, wie sehr inzwischen die Funktionalität (zB Übersicht beim Rangieren) unter dem Diktat der Designer leidet.
Die Farbe steht dem Mokka ausgezeichnet. Endlich mal was anderes als silber, grau oder schwarz.