senator ist das einzige auto, das ich nicht mag..
es stand einmal ein goldfarbener senator am strassenrand, ganz einsam und allein, ich kam mit meinem seat ibiza (mit porschemotor
)um eine kurve, es war spätherbst, der lech grenzte an die fahrbahn, leichter nebel überfrierte die strasse.. ich war auf dem weg in eine disco, als ich in der kurve war, bis dahin war guter trockener asphalt, beschleunigte ich aus der kurve, der frontler-ibiza brach aus, ich kam ins schleudern, es war eine linkskurve, ich lenke dagegen, in der hoffnung, mein fahrzeug wieder unter kontrolle zu bringen, er schlitterte rechts an den randstein, dann nach links, auf den einzig dastehenden senator.. es krachte kanz heftig.. mir ist nichts passiert, der senator stand auch noch ziemlich gut da, nur der reifen war platt, konnte man erkennen.. nicht mal ein kratzer im lack.. ich wollte erst mal mein auto nicht ansehen, aber den beschädigten hab ich begutachtet, dass ja nicht zu viel passiert ist..
erst als ich mich vergewissert hatte, dass dem senator nicht viel passiert war, sah ich meinen wagen an, ich traute meinen augen kaum.. der kotflügel stand 90 grad zum rest des ibizas, die felge ähnelte einem geodreieck, das rad stand in einem winkel von ca. 45 grad im radhaus, der scheinwerfer beleuchtete die sterne, die achse war gebrochen.. nachdem ich dem senator-besitzer bescheid gegeben habe, und meine daten hinterließ, fuhr ich mit dem defekten ibiza nach hause, ab 20 kmh konnte man meinen, es wäre ein rennfahrer am weg, mit quietschenden reifen..
nach ca. einer woche bekam ich post vom senator besitzer, 300 DM schaden, neuer reifen, neue felge und spurstange auswechseln mit einstellen, der ibiza überlebte es leider nicht.. totalschaden.. sch...... senator ..
lg....