Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

wolfi
weißt ja, wenn den unbedingt loswerden willst, angi hat am 13. geburtstag *zwinker*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und auch nochmal hier...
...ein *herz* lich Willkommen von uns.

Fragen für dich, werden bestimmt bald kommen *zwinker*

Chickes Auto welches du da hattest und auch dein jetztiger.

LG

SaSe
tigra twintop
wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte, würd ich den sofort kaufen wollen...
könnte ja mal ne spendenaktion starten, wär n versuch wert *ggg*
**tz Paar
620 Beiträge
Mann_200
Hallo
sind gestern hinter Dir hergefahren auf der B14 (vectra Kombi). Erinnerst Du Dich noch?
Dein Wagen hat wirklich ordentlich Dampf, hat man gut gesehen als du kurz Gas gegeben hast. Kann sich sehen lassen dein Geschoß.
LG
Sandra und Günter
grüße aus dem harz vorland
möcht mich und mein auto hier kurz vorstellen

ich bin eine junge, ausgeglichene frau
mit meinem baby fahre ich gern umher, auch sinnlos, hauptsache ich kann fahren

anbei noch ein foto von meinem baby

vlg bunny
mein baby
@Wutz
*lach*

so klein ist die Welt...
**tz Paar
620 Beiträge
Allerdings, Allerdings. Das gleiche dachten wir auch als wir dein Auto erkannten.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ein herzliches....
Hallo *wink*

an alle "Neuen" in unserer Gruppe *ja*

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt *g*

Lg,
Tina & Thomas
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Auch " Neu"

Hallo liebe Opelfreunde.
Da ich auch seit 31 Jahen Opel fahre und auch ab und an dran schraube,bin ich nun hier beigetreten und begrüße Euch alle ganz herzlichst.

Nichts spezielles,aber bezahlt.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich willkommen Pummelxyz

Wünschen Dir hier viel Spaß

LG

SaSe
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Danke schön.Freu mich viel zu lesen und zu schreiben.
hallo erstmal
wir möchten uns erstmal dafür bedanken das wir in euren forum beitretten durften.
wir kommen aus denn lk nordsachsen und heißen ralf und steffi.
wir fahren eine opel zafira 1,8 16v mit 140 ps.und das bj ist 2006 die farbe ist marineblau..

l.g.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Dann ein *herz*liches Willkommen an alle die Neu hinzugestoßen sind *zwinker*

Lg,
Tina & Thomas
moin moin all den neuen hier wird ja immer mehr hier hehe
hallo
*willkommen* denn neuen mitglieder auch von uns
*******aar Paar
3.411 Beiträge
auch wir....
sind neu und möchten mal *huhu* an alle Opel Fahrer sagen.

Was ihr über uns wissen möchtet könnt ihr unserem Profil entnehmen, oder *tipp* uns einfach an und fragt nach.
Haben seid kurzem einen Corsa D ECOFLEX und sind begeistert wieviel Spaß man in einem kleinen Auto haben kann, *pimper*

Opel fahr´n iss wie wennste fliechst!
Ingo und ina Opel-Ghost-Drivers-NRW
Hallo da stellen wir uns mal vor wir sind ingo und ina aus dem kreis viersen das liegt ca. 20km von Venlo Hollaand wech ....
wir haben einen eigenden Opel Club der noch in vollen aufbau ist bald werden wir mit einer Neuen HP ins netz gehen .....die schöne und besser sein wird als unsere alte naja .....wir haben einen Opel Vectra B Caravan in Iceblau .....Bj.97 aber sieht aus wie Neu Kein Rost keine Beule oder Kratzer ......
schaut euch das bild an ....weitere Bilder auf anfrage oder andere Themen ...

Lg ingo und ina aus Dülken - Viersen
unser IceBär
*********d_nw Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen . . .
. . . und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin seit einer Woche glücklicher Opelfahrer (Corsa) *freu*

Bei meinen bisherigen Autos (Golf IV, MB 190E) habe ich auch immer hier und da geschraubt (schrauben müssen *snief* ). Das hat jetzt erstmal ein Ende.

Ich bin mal gespannt, was mich mit meinem Gefährt erwartet und freue mich auf Erfahrungsaustausch.

LG,
Robin
*huhu*und*willkommen*allen neuen mitgliedern im forum.wünschen euch viel spass.
das eine bild war aber nicht zu erkenen auf dem KFz zeichen das ist jetzt blöd gelaufen von euch ....
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Hallo liebe Opelgemeinde...
...*floet*
vielleicht ist es an der zeit,mich bzw. uns auch mal vorzustellen...*floet**rotwerd**cool*

tjaaaa....was soll ich sagen....*gruebel*

im grunde bin ich (der Devomann) seit dem erwerb meiner fahrerlaubnis "Opel geschädigt".
angefangen hat alles mit nem 2 trg. Ascona B 2.0....man,war ich da stolz drauf.*stolzbin*
nach diversen anderen "ausrutschern",ging es dann weiter mit nem schnuckeligen Kadett C City,gefolgt von einem Senator A 2,5E Automatik(boahhh,war das ne saufziege*lol*...naja okay,lag wohl auch ein bissi an meiner fahrweise...*cool**floet*)...weiter ging es dann mit nem 2.0 Liter Kadett C Coupé....ich sach euch,ein GTI-Killer schlecht hin...*wiegeil**smile*...mit dem prachtstück war ich,übrigens,sage und schreibe 7 (sieben) mal bei´m TÜV...*gr2**motz**freundchen*...jeder Prüfer war der meinung,etwas anderes finden zu müssen...
schmunzel....diese aktion ist inzwischen zwanzig jahre her und mir auch nie wieder passiert.
sooooo....weiter ging es dann mit einem,aus dem Mutterkonzern stammenden, Chevy Blazer K5 6.2 Diesel mit dem ich,für zwei jahre,den einmaligen klang eines V-8-Motors,die Kraft von sooooooo viel Hubraum,die "Sparsamkeit"*haumichwech* eines Diesel´s und das gefühl,auch mal "über den dingen" sitzen zu können,mein eigen nennen durfte.
den gleichen wagen hatte ich dann auch nochmal als 5.7 Liter Benziner,der mir nicht weniger spaß gemacht aber sich nicht wirklich als alltagstauglich erwiesen hatte.
okay,ein weiterer "ausrutscher" war ein kleiner Chevy Blazer mit nem V-6 Motor,der mich aber in meiner meinung bestärkt hat..." wenn schon einen Ami,dann nur mit V-8 Motor"...

*gruebel*...zählt es eigentlich,wenn ich an dieser stelle noch meinen TransAm 5.0 TPI erwähne...*gruebel**nixweiss*
naja,is ja wurscht find und nu hab ich´s eh geschrieben....*smile*

nun denn.....leider ist es mittlerweile so,dass ich zwar noch zwei Omega A´s habe (okay,eigentlich sind es drei bzw. vier,wenn man den zerlegten und die ganzen ersatzteile dazu rechnet*lol*) aber diese beiden "Projekte" noch in arbeit sind.

bin also,sozusagen,mittelfristig zum reinen "Schrauberling" AUFgestiegen...*smile*

was ich z.Zt. als alltagsauto fahre,verschweige ich an dieser stelle...*cool**floet*
ist nicht zwingend etwas,worauf man stolz sein kann aber erfüllt im moment alle kriterien,die ein schrauberling so für das tägliche "wirken" braucht aber womit ich auch niemalsnicht auf ein Opel-Treffen fahren würde...*haumichwech*...

warum ich bzw. wir hier sind,dürfte wohl jedem vernünftig Opel geschädigten klar sein und bedarf wohl keiner weiteren erklärungen.*smile*

in diesem sinne wünschen wir euch und uns eine interessante,spaßige und lehrreiche zeit in dieser Gruppe.*top*

*wink* und viele grüße...

Devotion_NDS ( Conny & Ralph)

p.s. Conny verdreht noch zu gerne die augen,wenn ich ihr so von meinen "Autoverbrechen" berichte aber ich arbeite sehr hart und gewissenhaft daran,sie mit DEM "Virus" anzustecken.*mrgreen*
Und noch mal der mit der Kamera
**rt Mann
39 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in der ....
.... Gruppe bedanken. Habe diese erst heute Abend entdeckt.

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mönchengladbach und fahre jetzt seit 3 Wochen einen Opel Astra J 1.4 Turbo. Mein erster Opel und ich muss sagen einfach genial. Hoffe noch auf einige Hunderttausend Kilometer *zwinker* und bin gespannt was hier so alles abgeht. Wer was wissen will einfach mich anschreiben.

LG
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo P Art

Heissen dich hier *herz* lich Willommen.

Wünschen dir hier viel Spaß und auch wenn du mit deinem Astra erstmal keine Probleme haben wirst, hoffen wir auf rege Beteiligung. *zwinker*

LG

SaSe
Hallo an alle
Jetzt wollen auch wir uns einmal vorstellen...
Wir sind Andy & Nicole und wie man an unserem Nick-Namen unschwer erkennen kann,fahren wir beide Opel.Andy- ein Opel Cabrio ( unser "Spassmobil") und Nicole- ein Opel Astra.(unser "Einkaufswagen...).
Würden uns freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen.
LG Andy & Nicole
....Spassmobil
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Dann...
...komm ich mal reingefahren und stoppe auf dieser Seite, um uns kurz vorzustellen*g*

Ich bin 38 und fahre seit Februar einen knallgelben Vectra B 1.6 Caravan. *cool*

Hab schon verschiedene Marken gefahren, angefangen mit nem Trabbi, und nachdem der Corsa A (BJ 91) nicht mehr wollte, durfte der Neue auch ne Nummer größer sein *smile*

Fotos vom Auto folgen noch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.