Finde ich super. Aber blöd, alle 9 Monate einen neuen Wagen... und keinen den du direkt "dein Eigen" nennen kannst. Aber verlockend ist es trotzdem
Inhalt melden
Klar, wir können das Auto nicht unser eigen nennen, aber wir haben spaß daran, alle par Monate ein neues Auto zu fahren ... wir lieben den Geruch von neuen Auto`s
Aber es hat auch echte Vorteile, keine reperaturen, kein TÜV ...
Darf ich mir bald alles angucken. Habe von meiner Liebsten u.a eine Besichtigung vom Opelwerk Bochum geschenk bekommen.
Hoffe bei euch darf man Fotos machen
Inhalt melden
Nein, leider darf man im Werk keine Fotos machen.
Inhalt melden
...moin ihr lieben...:)
.....ich bedanke mich für die spontane und freundliche aufnahme in eurer gruppe und wünsche uns viel fun hier... ....dann mal hoffen das man das saublöde winter-setup bald wieder runterschrauben kann....wobei...hab ich schon... ...auf eine feine zeit....lg....jörg
Ja richtig, nur dazu fehlt der Schnee... Aber sobald es wieder schneit (wovon ich ausgehe) komm ich mit dem Omega rüber
Inhalt melden
Moin
Hallo zusammen wir sind Kerstin und Matthias und waren schonmal bei joy angemeldet unter dem namen DistrictNRW.Haben uns nun wieder hier angemeldet und sind direkt mal wieder ins Opel Forum eingetreten und hoffen hier auch freundliche nette opellaner real kennenlernen zu dürfen bis dahin liebe grüsse kerstin und mattes.
wir sind Andrea+Mike aus Wuppertal,wir freuen uns das wir ein teil der gruppe sein dürfen.freuen uns auf nette kontakte hier,haben ja schon einige nette Personen kennen und schätzen gelernt.
LG
Andrea+Mike
Inhalt melden
hallo ihr beiden herzlich willkommen hier es findet demnächst ein opel joy treffen statt wenn ihr lust habt direkt mal anmelden gg lg.