Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Moin Moin
Wir sind das Irre Paar, alias Maik und Steffi. Wir sind ebenfalls Opel Fan`s, wobei sich dies eher auf ältere Modelle bezieht... Unser " Baby " ist ein `98er Vectra B Caravan, der derzeit ( noch ) abgemeldet in der Garage steht. das wird sich zur Wärmeren Zeit aber ändern. Derzeit fahren wir unser Winterauto, ( Was genau möchte ich nicht sagen ) nur soviel, es sieht zwar Sche*** aus, aber er tut was er soll !
Wer noch was wissen möchte, kann/darf/soll gerne Fragen, wir beißen nicht. ( nicht immer, nur auf Wunsch ) ( hehehe )
MFG
Das ist unser, aber noch nicht fertig... Der neue Lack ist für Sommer `11 geplant !!!
*willkommen*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
*willkommen* allen neuen in unserer Runde *ja* *freu*

@ Steffi & Maik:

Die MHV kpl. aus Metall verschweißt ?

Welche Rad/Reifenkombi und um wieviel tiefer ?

Lg,
Thomas
an dieser stelle...
... möchte ich auch noch drauf hinweisen, dass ich auch ein single-profil habe, unter Skin_Art zu finden *zwinker*
wie ihr dort sehn könnt, wie auch in unserem paareprofil, habe ich ein nettes hobby, ich mache airbrush.. auf den bildern ist zwar nur bodypainting zu sehen, mache aber auch nette wandbilder und fahrzeugbrushes aller art...
auch zu meinem hobby gehören abdrücke in gips, und eventveranstaltungen... also sollte mal jemand interesse haben, kann sich gerne an mich wenden....

achja.. habe demnächst eine nette aufgabe bekommen, werde ein seltenes bmw-cabrio in jägermeisterorange mit glimmereffekt und diversen "verschönerungen" also dem jägermeister-logo in neuem glanz erstrahlen lassen.. sehr viele details, wie augen leuchten durch led`s, hinter dem grill leuchtet jägermeister usw... wird ne nette sache..

eure sexyangels
(pierre)
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Das_Irre_Paar
*willkommen* freut uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wieso mögt ihr nicht sagen, was euer Winterauto ist?? *gruebel* *zwinker*

LG

Sandra und Sebastian
.....ebenso....
*willkommen* .....is bestimmt `n VW..... *haumichwech*
Jepp, unser Winterauto ist ein VW Golf III ... habe den Wagen von einer bekannten sehr, sehr günstig geschossen, quasi fast geschenkt, und da ich dringend ein Auto brauchte... Egal, er tut was er soll, okay, mit 60 Ps reißt man keine Bäume aus, aber der Weg zur Arbeit... Reicht ! @ Hillfriends, Ja, der Böse blick ist komplett aus Stahlblech, muß aber noch verfeinert werden... Das Fahrwerk soll ein 60/40 sein, aber aus einem mir unbekannten Grund ist der Wagen effektiv ca. 90/60 Tiefer... Dem Tüv war`s egal, die Achslasten passen...

Lack... naja, wir hatten vor ihn im Sommer zu lackieren, aber leider ist die Örtlichkeit nicht mehr gegeben... Und außerhalb einer Dichten Kabine zu lackieren... Das ist Mist !!!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
90/60 *schock*

Welcher Hersteller liefert solch ein Fahrwerk aus *skeptisch* *hae*

Ich hab ja schon in diversen Foren gelesen das die Federn teils ein wenig "nachsacken"....aber das ist heftig....

Solang Du noch genug Freiraum hast ohne das die Räder in den Radhäusern schleifen *zwinker*

Lg,
Thomas
Naja, Federn von KAW, Dämpfer von Supersport, und schleifen... Federwegsbegrenzer sei dank ! Sonst würden die Serienreifen ( 205/55/15 ) mir das ganze Radhaus zerfetzen... aber wie gesagt, dem Tüv war`s egal, von daher soll es mich nicht stören. *baeh*
****a81 Frau
31 Beiträge
Huhu
nun möchte ich mich auch mal schnell vorstellen *g* ich bin Nici ......fahre mittlerweile eine Opel Agila und hoffe der bleibt lange fit lol *zwinker*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nenne ich mal eine schnelle Anmeldung. Nun wieder schnell in den Chat *zwinker*

LG

Sebastian

PS: *willkommen*
Kerstin & Tom
Hey! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind Kerstin & Tom aus Nürnberg (24 & 25 Jahre alt) und fahren einen Opel GT Roadster

LG Kerstin & Tom
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann *willkommen*

LG

Sandra und Sebastian
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Hiho und Willkommen *ja*

Das hübsche Bild von eurem GT bitte noch ändern.....

Kennzeichen dürfen nicht lesbar sein lt. Joy

*danke*

Lg,
Tina & Thomas
Können den Beitrag nich ändern... dann halt ohne Bild
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Schickt mir mal das geänderte Bild via CM, ich schieb es dann in den Beitrag rein *zwinker*
Hallo an alle Opelaner
Wir wollten uns kurz Vorstellen und Danke sagen, das wir in dieser Gruppe sein dürfen.
Ein Bild von unserem Schätzchen haben wir natürlich auch .Freuen uns auf viele Fragen und Antworten.
Lg chrisi_dirk
Unser Schätzle
Und nochmal anderst
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ chrisi_dirk
Hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe *willkommen*

wundert euch bitte nicht, dass der Beitrag von euch nun hier ist.
War so frei und habe ihn mal ins passende Thema verschoben *zwinker*

Schaut euch in Ruhe um und fühlt euch wohl.

LG
Sebastian und Sandra
der frosch
Wollen mal unsern neuen Frosch vorstellen den es laut Opel in der Farbe nur 5 mal geben soll in Deutschland
der frosch
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ eifelpaar:

Hab euren Beitrag mal hierhin verschoben.
Hier passt er besser rein *zwinker*

Lg,
Thomas
Huhu_2
So hier unsere Babies...
LG Nicole & Andy
huhu
Hallo an die Opel Fraktion,
fahre indessen auch seit 6 Jahren Opel...

Von corsa v6 über vectra i500 bis hin zum Astra f c20let.

Im Moment hab ich aber nur ein kleinen schnuckel corsa,da ich immer nen weiten weg zur Arbeit hab und nen turbo doch sehr durstig sein kann...*lach*

Liebe grüße die miss
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* Miss

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Schau dich um, fühl dich wie zu hause und mach´s Dir bequem *zwinker*

LG

SaSe

PS: Haste auch Bilder? *gruebel* *ggg*
Muss ich mal rüberschieben...da der Rechner sammt Mann ausgezogen ist...*lach*
@MissIndepend
....der war gut.... *g*

... *huhu* *wink* ....und viel Spass hier....

LG

Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.