Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

anmerkung
ich erhalte alle meine wagen originalgetreu, also n ix mit tiefer breiter schneller.
nur meinen alltagswagen hab ich höher gelegt und etwas schneller gemacht.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ driver
Also wenn Du dich mal von dem Ascona A trennen solltest.....

Ich hätte da Interesse dran *zwinker*

Welche Maschine hat er denn ?

Gruß,
Thomas
@ hillfriends
der ascona hat nen 1600S ab werk verbaut
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
driver.....

das hört sich *top2* an......

*freu*

Richtig schöne 68 PS........ wenn er gepflegt ist schnurrt der wie ein Kätzchen *grins*

und es läßt sich mancher Golf damit scheuchen *rotfl*
Hallöchen
Auch wir möchten uns erstmal für die Aufnahme bedanken und hoffen hier viel Spaß zu haben.

Unser guter ist ein 96er Omega B V6 Caravan. Er ist bis auf die Scheinwerfer in absolutem originalen, unverbasteltem Zustand. Und das wird er wohl auch bleiben. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher.

LG
Samson & Tiffi
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
ist ja der Hammer was schon alles gefahren worden ist!

Also ich spreche nun von 2,5 Jahren da hben WIR zusamen:

*Astra G Caravan Diesel (Totalschaden Unfall)
*Omega A gefahren dann (verkauft)
*Calibra A gefahen dann (Verkauft)
*Kadett E Cabrio gefahren dann (Verkauft)
*Calibra A ohne Motor steht in der Garage
*und Aktuell steht ja schon hier irgendwo geschrieben

*Astra G Caravan Benziner 100 Edition und
*Omega B

ICH HOFFE JETZT KEHRT RUHE EIN*grins*

Was Martin vorher alles gefahren ist daran kann ich mich gerade nicht erinnern*lol*

aber find das schon ne menge , oder?*gruebel*

lg Cali w*engel*
********nuel Paar
299 Beiträge
Hi
Nun dann stellen wir uns auch mal kurz vor.
Wer wir sind sagt ja schon der Profilname aus.
Wir fahren beide jeweils Calibra, Manu schon seit knapp 10 jahren mit einem Jahr Unterbrechung, sein erster ein Magmaroter BJ90 sein jetztiger ein Tech-Violetter BJ94.
Simone erst seit einem halben Jahr, ein Solargelber BJ94.
Davor gabs schon einige Fehlschläge beiderseits, angefangen mit Golf II, Toyota Starlet , Vectra B Caravan. Einen Corsa A-CC hatten wir auch schon, der war allerdings nur Winterauto und der TÜV hat uns geschieden, war aber ein richtig gutes Auto.
Wir haben uns nun aber dem Cali gewidmet weil er ein sportliches, pflegeleichtes (auch wenn dort ein wenig zeit reingesteckt werden muß) und auch relativ robustes Fahrzeug ist, und man Reparaturen günstig selbst erledigen kann, vorrausgesetzt man bringt etwas Know-How mit.

Zu unsere Peron, wir leben gemeinsam mit unserer Tochter in der nähe der Loreley, stehen mit beiden Beinen voll im Leben, und freuen uns immer wieder über nette Kontakte.

Soweit zu uns

LG
Simone und Manu
Servus
Danke erstmal für die Aufnahme hier.
Fahre selber einen Opel Astra G 1.6 74kw 127000km runter
aber mit dem blase ich fast jeden Vw davon.
Lg
Chris
.
wollten mal ein hallo in die runde werfen
Besucher
Hallo.... *g*

auch wenn wir keinen Opel mehr haben und jetzt Clio fahren lasse ich über die Marke Opel nix kommen *polizei*

war echt eine geile Zeit mit dem Ascona B und C mit dem Kadett B C und E

mein letzter Opel war ein Kadett E 2,0 16V aber als Caravan und getunt von Manzel Motorsport *bandit*

lg Heidi und Frank
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ein freudiges....
....Hallo und *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe.

Wir freuen uns das Ihr dabei seid und das Gruppenleben hier gemeinsam mit uns genießen & gestalten möchtet *ja*

@ samtmann:

Nu aber hurtig wieder einen "Blitz" herbei *fiesgrins* *zwinker*

Lg,
Thomas
Wir sind die Neuen....
.....und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir fahren beide OPEL. Sie ein Astra F Cabrio,er ein Kadett E Cabrio.

Sicher es sind alte Gurken (93 bzw 92er), aber wir haben Spaß dran.

Wenn es irgend geht, machen wir alles selbst.

LG

Petra und Hanno
*******aar5 Paar
16 Beiträge
Wollen uns auch mal vorstellen
wir sind Daniela und Sascha.Ja Opel Fahren wir schon 14 Jahre lang es waren schon einige Modelle dabei Kadett d,e Ascona B,Calibra Turbo,Vectra B von den wir uns leider getrennt haben.Aktuelles modell ist jetzt Vectra C .

Es wird für uns nicht anderes geben als ein Opel..

Lg
Unser Vectra B
hi
Hallo wollten uns nur mal einfach Vorstellen sind ja ganz neu hier .
LG hm_paar610

Verschoben in die Vorstellungsrunde....
Lg und *herz*lich Willkommen,
hillfriends57

Naja ich und mein Opel eben
Weißes und blaues leder im innenraum. Cockbit komplett mit weißem leder bezogen. ALLE Plastikverkleidungen sind vollkommen glatt (keine strucktur mehr) und in wagenfarbe Lackiert. Motorumbau (orginal 1,4 liter mit 60ps) Bremsen vom omega MV6 Girling in 296mm. Motorhaube in blech verlängert und mit lufthutze. Frontstoßstange vom astra gsi. Schweller und heckschürze von csr tuning. Schlösser, türgriffe hinten, spritzdüse hinten, scheibenwischer und heckklappe clean. Astra cockbit und champion ausstattung. M3 look spiegel. Neue schweller und hintere seitenteile eingeschweißt. Edelstahl komplett ausspuffanlage mit 130/90mm oval. Komplettlackierung nix aufkleber *g*
Haubenlifts. schwarze Rückleuchten von irmscher. felgen schmidt modern line in 9j/16 mit 215/40 toyos verspiegelte scheiben an Heck und ALLEN SEITENSCHEIBEN EINGETRAGEN. Heckscheiben gravur. radio kennwood mit 30 cm subwoofer 600watt sinus und 1800 watt endstufe. motortuning
fahrwerk: koni Rot vorn 75mm hinten 40mm
Zur zeit stecke ich mitten im Umbau auf einen 3liter MV6!!!!!!
oschersleben 2008 dieses jahr war ich mit dem Cali Turbo (400ps) ;)
*********e_he Mann
3 Beiträge
Astra F Cabrio
Hallo Opel Gemeinde
fahre schon immer Opel und habe nicht vor die Marke zu wechseln einmal Opel immer Opel zur zeit fahre ich Omega B 2,0 16V bin am grübeln ob ich ihn etwas Tuning zu kommen lasse
meine Astra F Bretone Habe ich verkaufen müssen *snief*
mein Liebling
**J Paar
30 Beiträge
Hallo
Hi,
seit grade eben sind wir auch in der Opel-Gruppe vertreten *g*

Ich fahre den unten abgebildeten Corsa, Bj 1990, ca. 270.000 km . Sehr schön im Verbrauch (ca. 5l), sehr cooles Fahrgefühl. Das muss irgendwie ein Import-Modell sein, weil die bei der Auto-Versicherung das Modell nie im Computer finden.. *zwinker*

Das besagte Modell ist nicht getunt oder ähnliches (da hab ich auch leider so gar keine Ahnung von), hat dafür aber noch fast 2 Jahre TÜV *bravo*

Vorher hatte ich auch schon einige Opels, einen 82er Kadett (noch eckig, sowas will ich eigentlich unbedingt nochmal wieder haben), einen 87 er Kadett Combi und einen 85er Ascona.... und nun seit Mitte 2008 eben diesen Corsa.
Falls bei deinem Corsa der Beifahrer spiegel fehlt hast du das US Modell!!!!!

Lg
Wir Neuen
Hallo wir sind die Neuen.

Wir fahren einen alten Opel Ascona C. das gute Stück ist fast 24 Jahre alt und hat orginale 85000 km auf dem Tacho.

Natürlich hat ein solch altes fahrzeug auch seine macken, aber die darf er haben. Wir sind hier auf der Suche nach guten Reparaturtipps und mehr.

Freuen uns auf jede Anregung und nette Mails. Werden euch noch ein "schönes" Bild vom Fahrzeug machen.

Danke im voraus

Steffi & Frank
Hallo,
erstmal DANKE für die Aufnahme!
Erstmal möchte ich mich vostellen, ich bin wbl. 30Jahre alt und fahre eine Corsa C GSI, mein Mann fährt einen Omega B Facelift und unsere Tochter fährt einen Astra (Bobby-Car). Bei uns in der Familie fährt mann/frau nur Opel angefangen mit einem Kadett d, Astra F, Corsa C 1.0 und die anderen beiden stehen ja oben.

Bilder folgen noch!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Dann mal ein *herz*liches willkommen an alle neuen Mitglieder in unserer Gruppe *ja*

Wir wünschen Euch und Uns gemeinsam viel Spaß und Freu(n)de in unserer Gemeinschaft.

Und keine Angst Fragen zu stellen oder Beiträge zu schreiben....
wir beißen nicht.... es wird, wenn bei Bedarf und Lust, nur sanft geknabbert *zwinker*

Lg,
Thomas
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
Hallo Ihr Lieben.

Wir sind Ronny & Steffi und beide seit anfang unsere beziehung (10jahre) absolute Obbelfans.

Wir sind auch zusätzliche Mitglieder im omega-senator.de Forum und hatten bis dato folgende modellen:

Opel Omega A 2.6i in Magmarot
Opel Omega A 2.0i in Grün
Opel Omega A 3.0 24V in Silber
Und ab den 02.08 holen wir in N endlich nach 13monate ohne Obbel unseren neuen/alten Opel Omega 2.0i Sportiv in Blau ab *freu*
(Alles Limos natürlich *zwinker*)

Wir haben bis dato unsere Ommis immer ein wenig dezent getunt gehabt und unser nächsten wird genauso

Hier schonmal ein bild von Ihm wie er momentan ist und drunter wie er wieder werden soll *g*

LG

Ronny & Steffi
Opel Omega 2.0i Sportive (Noch Standard)
Opel Omega 3.0 24V (So soll er wieder werden)

PS: Den hätten wir NIE verkaufen dürfen!!!! Den fehler begehen wir aber nicht nochmal *zwinker*
Ergänzung
Hi,

steht alles schon unter Highheels_78 - haben uns nur als Paar neu angemeldet *g*

Grüsse
Simone und Thomas
Sind neu in dieser Gruppe
Ein liebes Hallo an alle. Wir wollen uns mal bei euch bedanken für die liebe Aufnahme in dieser Gruppe.
*******hein Paar
242 Beiträge
Moin,Moin
So, wollen wir uns auch gleich mal vorstellen. Wir sind das Paar ABENDSCHEIN und fahren schon viele Jahre OPEL. Z.B. haben wir Kadett C, Ascona B, Astra Cabrio, Tigra TT u.s.w. gefahren. Zur Zeit fahren wir einen Corsa D OPC Bj. März 2008 und einen Corsa D Limited Edition Bj. Okt.2008. Es wurden einige Kleinigkeiten an beiden Fahrzeugen verändert. Z.b. Spurplatten wurden verbaut, blaue Innenbeleuchtungu.s.w.. Wie gesagt ,nur Kleinigkeiten und weitere weden in diesem Jahr folgen. Das sollte ersteinmal reichen. Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.