Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen Frank.

Gruß Hanno
*huhu* Frank....und natürlich auch allen anderen Neuen in dieser tollen Gruppe ein *willkommen* ...

LG

Jörg *liegestuhl*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Fank

*willkommen* hier in der Gruppe. *wink*

Fühl dich wohl, leg die Füße auf den Tisch und genieße das bunte Treiben hier *ggg*

LG

Sandra und Sebastian
**z Mann
323 Beiträge
ja HALLO erstmal...
Es ist nicht gerade eine große Kunst von mir mich vorzustellen oder mich zu beschreiben, aber als Neuling möchte ich mich doch mal eben grob vorstellen *gg*
Ich komme vom schönen Niederrhein und fahre einen Opel Vectra B, er ist so mittlerweile 13Jahre alt und hat vor zwei Wochen mal wieder den TÜV bestanden *freu*
Da Pummelxyz und Kevenno immer so von dieser Gruppe hier geschwärmt haben *danke* , dachte ich mir mal ich melde mich dort mal an und schaue was hier so los ist!

So das war die eine kleine grobe Zusammenfassung von mir, wer mehr wissen möchte findet es auf meinem Profil oder schreibt mich doch einfach an *gg*
..ich weiss ja nicht...
...ob sie es wussten... *haumichwech*

*huhu* hkz.... *willkommen* ...der Niederrhein schwappt rüber..... *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Jörg:

Aber eine feindliche oder hintertürige *zwinker* Übernahme der Gruppe gibbet dadurch nicht *aetsch* *ggg*

@ all:

Ein *herz* liches Willkommen und *huhu* an alle die neu in unsere illustre Runde hineingepurzelt sind *g*

LG,
Tina & Thomas
Unser Beitritt in diese Gruppe
hat nach ein wenig Überlegen doch mehr Gründe an den Tag gebracht als wir es uns zunächst vorstellen konnten. So wollen wir uns nach dem obligatorischen Dank für die Einladung durch Hillfriends gerne kurz vorstellen, ohne dabei unser Profil zu reproduzieren. Nein, wir wollen uns bewusst an dieser Gruppe orientieren.

Wir sind Ela und Martin und leben in Bayern. Frei von allen Vorurteilen die wir hier bewusst nicht wieder mal zitieren möchten, bekennen wir uns eindeutig zur Marke, die all diese häßliche Häme einfach nicht verdient.

Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und fahren Opel. Beide. So zählen zwei gute alte Astra F zu unserem kleinen Fuhrpark. Ela fährt ein wunderschönes Bertone Cabrio im Erstbesitz, dem der "kleine" Motor völlig ausreicht, und der auch im 14. Lebensjahr mit seinen 75 PS noch überall hinkommt. Vor 6 Wochen gab es die aktuelle orangene Plakette, und so steht auch für das Fräulein Tochter weiteren Spritztouren mit wehendem blonden Haar nichts mehr im Wege.

Martin hat -bitte festhalten- seinen E-Klasse Kombi (W210) gegen einen Astra eingetauscht. Seither lässt sich wieder alles selber reparieren. Und wenn eine rote Kontrollleuchte angeht, sind nicht gleich 1000 Euro vernichtet. Sein Caravan ist ebenfalls von 1998 und hat dieses Frühjahr die gleiche orangene Plakette erhalten. Der 1.6 XEL schnurrt herrlich spritsparend und braucht kaum mehr Super als Öl.

In den vergangenen Jahrzehnten hatten wir zahlreiche Fahrzeuge mit dem Blitz und kommen doch nicht davon los. Angesteckt vom guten alten C-Rekord in der Kindheit war vom Kadett B, C, D, E über Astra und Omega alles dabei. Wir können uns also gerne als Überzeugungstäter bekennen, die entgegen aller Stimmungsmache der "Fachpresse" mit vorprogrammierten VW- bzw. Konzernfahrzeugsiegen gerne Opel fahren.

Unsere Erwartungen an diese Gruppe sind freilich keine Konzentration auf "Sex im Opel", Shooting im Opel", "mit dem Opel zum FKK" etc. Der Meinungs- und Erfahrungsaustausch, die Solidarität und hofffentlich auch etwas Humor sollen uns ausreichen. Genauso wie wir problemlos jedem Stern, jeder Niere oder den vier Ringen auf der Autobahn jederzeit Platz machen, müssen wir uns auch im wahren Leben nicht zum dominierenden Alphatier aufdonnern. Wir lassen uns überraschen, ob wir damit trotzdem einen Platz finden.

Blitzende Grüße von den Nighties!
Huhu...
...neeneenee,da bin ich doch schon so einge Tage hier netterweise in die Opelgruppe aufgenommen worde und sollte vielleicht auch mal kurz ein freundliches "HALLO" in die Runde werfen *wink*

Ich fahre einen ältern Opel Astra,Baujahr 93 in grün...nicht chic,aber individuell gestaltet und treu wie Gold ... ich weiß zwar nicht wie lange er mich noch begleiten wird,jedoch hab ich ihn ganz soll lieb,weil er einfach ein liebenswertes Auto ist und seine ganz eigene Persönlichkeit hat.

*wolke7*

Ach ja...und wer mich nicht kennt...bin die Marion und nicht weniger bekloppt als ihr Auto ...

groetjes

*engel*
...bis das der Rost uns scheidet
alt aber bezahlt :-)
*******oofy Mann
181 Beiträge
Aber nein, Marion ...
... Du bist doch nicht bekloppt - Du bist höchstens "verhaltensorginell"
Sonst muß ich meine Stellung in der Gesellschaft neu überdenken ! *fiesgrins*
*****h44 Mann
595 Beiträge
ich...
leider kein Mitglied...

aber wollte mal unseren "corsi" zeigen...bzw gehört er jetzt meinem Sohne-Mann

lg...Mitsch
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
*willkommen* allen "Neuen" in unserer Gruppe.

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt *ja* *top*

@ Nighties:

Ela und Martin, wir denken das Euer Wunsch nach Austausch über die Opel´s hier erfüllt werden kann *ja*

Vielleicht habt Ihr ja bereits in unser Forum reinlesen können und gewiss bemerkt das wir immer wieder gerne eindeutig zweideutig verbal zuschlagen *zwinker* und trotzdem Spaß am austausch über Rüsselsheimer Modelle haben.

Übrigens Austausch = W210 gegen Astra F : ein *top2* Austausch *ggg*

@ heavenangel:

Also wirklich Marion *nono* läßt uns soooo lange *fiesgrins* *lol*
auf die wunderbaren Bilder warten....schämen -> Ecke und *rotwerd*

LG,
Thomas
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@ Haevenangel
*gruebel*

Wenn Du mit allem die Du liebhast,so umgehst wie mit Deinem Astra,na dann.........................

*haumichwech*

Naja...für mich muß man schon gute Nerven haben *zwinker*
aber der Astra hat sich zumindest noch nie über mich beschwert *ggg*
*******oofy Mann
181 Beiträge
heavenangel
Naja...für mich muß man schon gute Nerven haben
aber der Astra hat sich zumindest noch nie über mich beschwert

Das ist Opel, das sind genügsamme Fahrzeuge !
*****h44 Mann
595 Beiträge
dank
der einladung....

Bin ich nun auch hier und stelle mich mal kurz vor...

im realem nennen sie mich Mitschel....und seit gut 20 jahren mit dem Blitz zusammen....lach....
Bis vor ein paar jahren aktiver Hobbyschrauber gewesen...mit großer Scheune zum schrauben ....
mit motorenumbauten und Tuning...
Aber nun hat mein sohn mein Erbe übernommen...und ist von diesem Mythos besessen....jo manchesmal geht jede Mark in sein Auto...

angefangen mit Kaddett B , C ,E.....corsa A & B..., Manta B...Ascona B & C...Omega .Vectra....und jetzt wieder bei Corsa B.....

aber mein schönstes Auto war mein Kadett C Limo...liebe voll "zitronchen " genannt...lach.....

aber sowie erstmal von mir...gruß an alle Operlaner.....

gruß...von Mitsch....
**z Mann
323 Beiträge
Hey Mitsch
*willkommen* in der Gruppe
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
na dan grüß ich auch mal alle neuen lieb *willkommen*
und vielllllll spass bei uns
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe *wink* *huhu*
****a71 Frau
815 Beiträge
durch eine sehr...
nette einladung bin ich nun hier gelandet.

ich bin die gabi, die meisten kennen mich nur unter meinem nick, und komme aus duisburg.

freu mich einige hier kennenzulernen und mich vom opelfieber anstecken zu lassen.

lg gabi
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*willkommen*

Hallo.Bin auch hier.

Was fährste denn für nen Opel??

*zeigpics*

Dann sehen wir uns ja auf dem Opel Treff..........*lol**zwinker*
*huhu*

Allen hier neuen Opel-Begeisterten ein fröhliches *willkommen* ,viel Spass in unserer Gruppe, beim Chat und im Forum.... *g*

@****a71

...finde ich toll von dir hier mitzumischen... *top* ....(auch die Einstellung macht`s und nicht unbedingt ein tolles Auto)..... *zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
ein herzliches willkommen
auch von den nighties aus dem süden

*g*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Hey, noch ein Opel aus Duisburg ^^ Willkommen.
****a81 Frau
31 Beiträge
Zorra71
freu noch eine Zorra auch mal wieder ein hallo an alle sende *zwinker*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Heissen natürlich auch alle neuen hier im Forum *herz* willkommen

LG

Sandra und Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.